Wo habt ihr Xbox Konsolen bzw Zubehör günstig gesehen? -Endlosthread


Startseite Foren Hardware & Zubehör Wo habt ihr Xbox Konsolen bzw Zubehör günstig gesehen? -Endlosthread

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229175
      Anonym
      Inaktiv

      Postet doch mal wo ihr Konsolen, Controller, etc günstig gesehen habt. Auch in Österreich(da ich Österreicher bin :D).

    • #477969
      Cloudoc
      Teilnehmer

      meinste jetz xbox one, 360 oder auch ganz andere teile? 😉 In sachen next gen hab ich noch nix günstig gesehn.

    • #477971
      Anonym
      Inaktiv

      Xbox, Games, Gold, Controller, Akkus für Controller.. alles was eben dazugehört 😉

      Bei der One wirds wohl noch ne Zeit dauern bis was günstiges zu haben ist^^
      360er gibts ja jetzt zu genüge sehr günstig

    • #477970
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also ich muss dir sagen, ich bin keiner der mal eben so was sieht. wenn ich was brauche, suche ich gezielt danach, und dann halt über spielegrotte, ebay kleinanzeigen oder so. sowas wie gold hol ich mir auch nur noch auf ebay, einfach unschlagbarer preis. Hab aber letztens, ich glaub bei amazon, doch tatsächlich 12 monate gold für 66€ gesehn, da hab ich echt nur den kopf geschüttelt..

    • #477968
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab das FORZA 5 Bundle im Media Markt bekommen.
      FORZA 5 habe ich dann für 57€ bei eBay los bekommen (- 3€ eBay Gebühren), daher hat meine XBOX ONE 476€ gekostet. DEAL!

      Denk ich hatte Glück, da ich mit einem Preisnachlass erst 2015 rechne bzw vorerst bekommt man einen Pad noch dazu oder ein Launch Spiel. Schauste ma die Liste der Spiele durch, kommt erst ein Mal bis April – Mai nichts für die ONE im Retail Bereich.

    • #477972
      motte49
      Teilnehmer

      Hi wo du gunstig sachen bekommst ist Microsoft Direkt aber ist schwer daran zu kommen habe 2x Xbox one Wirless Controller für 20€ gekauft war eine Aktion jetzt kosten sie einzeln 22€ immer noch sehr günstig
      Falls du leute kennst die im Elektro Handel arbeiten, diese könnten dort bestellen falls sie wissen wie es geht.

    • #477973
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich suche auch zielet nach Sachen wenn ich was brauche und nicht anders. Bin nicht so der spontane Shopper.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.