XBl Problem


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner XBl Problem

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216129
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, ich melde mich auch mal hier. Da es nun in der Schule nicht mehr so streng ist, habe ich nun wieder mal zeit zum gamen. Und dies will ich auch live. Ich habe mir das XBL – Starter KIt schon seit längerem zugelegt, aber irgendwie funzt XBL nicht. Wenn ich die CD einlege, startet es normal mit der Einführung, oder was das ist. Dann sollte die Verbindung zu Live hergestellt werden. Dies schlägt jedoch fehl. Im Fehlerbericht wird angezeigt, dass alles bis auf die DNS – Server Adresse gefunden wurde, oder in Ordnung ist. Also gehe ich ins Menu und gebe die Adresse manuell ein. Doch auch dann findet er den DNS – Server nicht. Ah und ich sollte noch sagen, dass ich mir sicher bin, dass meine Verbindung genug schnell ist und dass ich das Modem direkt mit der Xbox verbinde. Kann mir jemand weiter helfen?

    • #255418
      ZA Mista
      Teilnehmer

      glaube ich hatte mal das gleiche, hab einfach nochmal alle kabel ordentlich eingesteckt, dann liefs wieder. vielleicht ists auch was anderes, aber probiers mal ! 😉

    • #255417
      Z0RN
      Verwalter

      hi,

      also genau dafür haben wir unter FAQ eine echt tolle Hilfe ! Klick einfach links in der Navi auf FAQ oder hier auf den direkten LINK 😉

      ich hoffe das hilft dir weiter

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.