XBOX 360 Controller


Startseite Foren Hardware & Zubehör XBOX 360 Controller

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228401
      Anonym
      Inaktiv

      Sicherlich kennt ihr das Problem.
      Ihr habt eine XBOX 360 und nur einen Controller.
      Ich wollte mich vor einer Ewigkeit auf den Weg machen und mir einen Controller kaufen.
      Ergebnis = Der Controller soll über 50€ kosten.

      Hat denn jemand ein anderen, mit der XBOX 360 kompatiblen Controller, gesehen, der eventuell unter 20€ kostet, dennoch mit dem Microsoft Controller für die XBOX 360 mithalten kann?

    • #471616
      Z0RN
      Verwalter

      Also für unter 20,- Euro kriegst du sicher keinen Controller, der mit dem Original mithalten kann. 🙂

    • #471630
      Anonym
      Inaktiv

      Das wird schwer. Der normale Xbox360-Controller kostet bis zu 45€ (ich glaube mit Akku sind die etwas teurer, weiß ich aber nicht). Wenn du einen billigeren suchst, musst du einen mit Kabel oder einen gebrauchten Controller kaufen. Evtl. müsstest du mal in Läden wie GameStop und Co. schauen, dort gibt es meistens auch Controller von anderen Marken. Vielleicht hast du da etwas mehr Glück.

    • #471622
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wo is denn da das problem? Man kauft ja auch kein controller im Laden, genauso wenig wie man kein game im laden kauft für 70€. Auf amazon gibs controller ab 29€ neu, 25€ gebraucht, sonst mal bei spielegrotte oder so gucken, da werden ja auch gebrauchte angeboten. meine controller sind auch nich mehr die neusten aber würde mir nie n neuen für 50€ holen.

    • #471618
      MONTROX
      Teilnehmer

      amazon hatte schon öfter controller um 25 neu.
      einfach ein wenig beobachten

    • #471635
      Anonym
      Inaktiv

      Das ist leider nicht das, was ich hören wollte, aber es ist immerhin informativ.
      Ich werde mich dann mal an den Rechner setzen und diverse Onlineportale zum Kauf eines Controllers aufsuchen.

    • #471623
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Versteh ich jetzt nicht, was wolltest du denn hören?
      Da musst du keine 1000 portale absuchen und auch nicht google shopping fragen. es ist so wie wirs sagten. klar, auf ebay kriegste orginal neu auch was billiger als im laden, aber ansonsten sind die preise so wie wirs erähnt haben. ich würd mir aber auch n gebrauchten kaufen, echt schnuppe

    • #471619
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab auch diverse „nachbau“controller, aber nur die original sind das wahre.

    • #471624
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja nachbau meint ich nich. orginal is schon gut, nur muss es halt nich immer neu sein und schon gar nich für 50€

    • #471636
      Anonym
      Inaktiv

      Mit diversen Online-Portalen meinte ich Seiten wie ebay.de und amazon.com

    • #471634
      Anonym
      Inaktiv

      originale XBox Controller gibt es locker für 30 bis 35 Euro – wer 50 Euro dafür zahlt hat die Preise einfach nicht verglichen, man kann alles teuer kaufen wenn man nicht schaut

    • #471625
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Damals als ich mit der 360 anfing hab ich vieles neu gekauft, ob spiele von gamesonly für 70€, halo controller oder sonstwas. heutzutage seh ich das gar nich mehr ein. 70€ für n spiel, ich glaub es hakt^^

    • #471637
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe nie so viel für ein Spiel gezahlt. Dafür bin ich mir einfach zu fein.

    • #471631
      Anonym
      Inaktiv

      Controller sind wirklich auch etwas teuer, aber zum Glück kauft man die ein- oder zweimal und gut ist. Ich hab immer noch einen voll funktionstüchtigen Controller der beim Kauf meiner Xbox 360 dabei war….
      Spiele sind sowieso zu teuer. Bei meinem Händler des Vertrauens kostet es wenigstens „nur“ 55€ statt 70€ bei neuen Releases, aber selbst das ist finde ich schon zu viel. Bei Spielen wie z. B. Halo 4 wo man weiß, dass man damit auch noch sehr viel Zeit im Multiplayer verbringen kann und das Spiel auch selbst nach zwei Jahren gerne nochmal einlegt ist das vielleicht noch in Ordnung, aber bei Spielen die in 10 – 20 Stunden durch sind und dann in der Ecke liegen finde ich diese Preise ungerechtfertigt.

    • #471627
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      Was für Controller sind denn zu empfehlen eigentlich, ich selbst habe zwar 4 Standard Controller (alte Xbox Arcade + neue Slim GoW3 Edition) aber ich hätte gern mal gewusst welche denn gut sind. Mir ist nämlich aufgefallen das ins Multiplayer Games (GoW + GRFS usw.) die leut zocken als würden se mit Maus und Tastatur spielen, ich aber die Bewegungen so mit meinen Controllern nie so hinbekomm.^^

      An den Einstellungen denk ich mal liegt es nicht da ich alle Games mit den höchsten Empfindlichkeiten spiele.

    • #471632
      Anonym
      Inaktiv

      Also am besten ist denke ich der Original Xbox-360 Controller von Microsoft. Ansonsten würde mir evtl. noch der CoD Black Ops Controller einfallen (Klick <– müsste der hier gewesen sein). Der hat "schnellere Reaktionszeiten" beim betätigen des linken oder rechten Triggers, also das z. B. bei Shootern eher "los geschossen" wird als bei normalen Controllern.

    • #471628
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      Ok danke Black 😉 kann man damit auch wie beim Razer Onza Controller die Empfindlichkeit der Sticks einstellen? also sprich das dass umschauen in Spielen zügiger klappt usw.

      Ich selbst benutze auch nur die Original Controller da ich etwas Misstrauisch bin bei Controllern anderer Hersteller.^^

      Naja ich kann ja mal meinen kabel gebunden Controller testen oder dieses Wii ähnliche Controller Teil wo ne Maus mit dabei ist xD

      Hat das eigentlich jemand schon mal getestet?

    • #471633
      Anonym
      Inaktiv

      @BetaShinobi 255954 wrote:

      Ok danke Black 😉 kann man damit auch wie beim Razer Onza Controller die Empfindlichkeit der Sticks einstellen? also sprich das dass umschauen in Spielen zügiger klappt usw.

      Ich zitiere mal die Features aus der Produktbeschreibung des Controllers:
      – Rote Hintergrundbeleuchtung der Analogsticks
      Höchst reaktionsfähige Analog Sticks
      – Präzisionszielmodus und 4-Wege Tastenzuweisung
      – Integrierter Headset-Anschluss für Xbox Live
      – Kraftvolle Vibrationseffekte

      Also gehe ich mal davon aus, dass die Analog Sticks von Haus aus ziemlich gut reagieren werden. Wenn man dann die Empfindlichkeit der Sicht in den Spielen selbst noch stark aufdreht, dürfte das schon ordentlich sein (sofern man damit umgehen kann).

    • #471629
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      Ok werd ich mir diesen Controller mal anschaun.^^ Vielleicht treff ich dann mal mehr xD oder weniger 😛

    • #471626
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich habe den Razer Onza : Tournament Editon auch.
      Leider haben die hinteren Bumper schnell schwächen.. bei mir gehen sie zum Beispiel nicht mehr immer.
      Hab die zwei dafür vorne auf die konfigurierbaren Tasten gelegt. Ansonsten super Controller, perfekter Grip und ein schönes Gefühl. Man muss sich aber erst daran gewöhnen, das die Select/Start Taste weiter unten liegt.

    • #471620
      Anonym
      Inaktiv
    • #471617
      Z0RN
      Verwalter

      @qione- jetzt noch ein paar Wörter dazu und du hast fast einen richtigen Beitrag geschrieben. 😉

    • #471621
      Anonym
      Inaktiv

      Also das erste Bild zeigt einen schwarzen Controller, den du bei reBuy (der LINK darunter) bestellen kannst.

      Auf dem zweiten Bild erkennt man den Controller der neuen MS Generation, den du bei reBuy (der LINK darunter) bestellen kannst.

      besser?

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.