xbox 360 externe Festplatte von Datel mit 4GB


Startseite Foren Hardware & Zubehör xbox 360 externe Festplatte von Datel mit 4GB

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216823
      Hannsi
      Teilnehmer

      hallo leute voll geil Datel ´bringt ne externe Festplatte mit 4GB am 10.2.2006 auf den Markt mit ihr kann man musik,Bilder und fieleicht sogar Filme drauf speichern

      Eigendlich ja ganz geil mir sind aber direkt ein paar negative dinge aufgefallen erstmal sind 4GB rellativ wenig und der Preis von ungefär 120 euro hat mich echt umgehauen 😮

      Das design jedoch ist ziemlich schick grünes USB kabel viereckige festplatte in weiß und ein leuchtendes Xbox 360 zeichen.Nicht schlecht aber für den Preis und den lächerlich niedrigen speicher echt nicht empfehlenswert! 🙄

    • #263116
      WoH Kan
      Teilnehmer

      ich seh das genau so wie du für 100euro kannst dir ja die 20gb festplatte holen ist zwar nich exter aber besser

    • #263114
      blackZ23
      Teilnehmer

      Nur Wucher sonst nix !!!

    • #263115
      Raptile
      Teilnehmer

      gibt es bald eine mit 80gb

    • #263108
      Anonym
      Gast

      wenn es denn grössere zu humaneren preisen gibt ist es ne alternative….vor allem wenn man dann videos mit abspielen könnte.

    • #263117
      WoH Kan
      Teilnehmer

      auf jeden fall ich hab zumbeisppiel riddick auf meiner 360 vom pc rübergezogen

    • #263109
      Anonym
      Gast

      meine externe platte erkennt er leider nich…da fehlt wo die zusätzliche stromversorgung ( wobei ich die beim pc auch nich brauche)

      mal sehen, die hardware und der aufbau der 360 lässt ja genug spielraum zu.

      könnte wetten das es in einem halben jahr ein gehacktes dashboard gibt, wo man dann alle formate abspielen kann…ist garantiert nur ne frag der zeit.

    • #263118
      WoH Kan
      Teilnehmer

      glaub ich auch bestimt gibst bald auch ein programm wo man spiele auf die festplatte ziehen kann

    • #263110
      Anonym
      Gast

      na ich denke mal man kann diesmal viel über die software regeln…updates, etc…was vorher bei der xbox1 eben nicht möglich war, geht diesmal…

      na freu mich schon…am meisten aber würde es mich fröhlich stimmen wenn bald alle formate unterstützt werden, macht euch mal ans werk ihr modder 😀

    • #263111
      Anonym
      Gast

      weiss eigentlich einer…wie die software heisst, mit der ich mein pc mit der 360 verbinden kann ????

    • #263119
      WoH Kan
      Teilnehmer

      nee aber du musst nur mit dem ehternetkabel an die xbox gehen dann kommt automatisch auf dem pc nee naricht der instalation

    • #263112
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      Das ist eine Memory Card mit 4GB, keine Festplatte

    • #263120
      WoH Kan
      Teilnehmer

      es ist nee festplatte informir dich besser 😉

    • #263113
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      Hatte ne news vor dem update gelesen ^^
      Jetzt steht das auch da ^^

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.