Xbox 360 mit neuen Live Feature Gerüchten!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox 360 mit neuen Live Feature Gerüchten!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215786
      Z0RN
      Administrator

      Gerüchten zu Folge soll ja mit der Xbox 2 es Live möglich sein, bei Spielern aus aller Welt zu speccen 🙂 (speccen = zuschauen).
      Ego Shooter Freunde kennen den Spectator Modus ja nach dem sie gekillt wurden, man kann in andere Spielcharactere reinschlüpfen und somit den weiteren Spielverlauf verfolgen.

      Würdet ihr sowas nutzen? Würdet ihr euch Beispielsweise in ein XboXdynasty Tournament Finale speccen???

      Zusätzlich soll es noch möglich sein, über eine Art Xbox TV per Xbox Live sich diverse neue Movies anzuschen.

      Würdet ihr auch davon Gebrauch machen? Oder doch lieber am PC Movies saugen???

      Ein weiteres Gerücht ist, das man Turniere Gründen kann und Trophäen und Pokale vergeben kann, diese kann man dann in seinem Xbox 2 Live abrufbaren Profil bewundern. andere Spieler können natürlich auch Euer Profil anschauen. Angeblich, direkt aus einer Art Dashboard raus.

      Was haltet ihr von dieser Idee???

    • #235891
      Anonym
      Gast

      fänd ich alles ne fette idee….das mit dem speccen is korrekt…manchmal wäre man bei z.B. einem wichtigen Finale gerne dabei….sicher ein gutes Fetaure was oft genutzt werden würde 😀

    • #235898
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich fände die Idee auch gut. Ist dann fast wie fernsehen. 😀 Also ich würde diese Funktion nutzen.

    • #235893
      gurrke
      Teilnehmer

      wenn die Xbox Clan Welt dann ein bisschen größer ist und es dann auch um richtig viel preisgeld bei manchen tunieren geht immer 😎

    • #235897
      TCS IIArchejII
      Teilnehmer

      wäre nicht schlecht 😉

    • #235900
      Anonym
      Inaktiv

      werden eigentlich die alten Gamertags übernommen oder gibt es neue?

    • #235895
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also bei nem Finale zuschaun wäre schon der hammer, würde ich aufjedenfall machen.

    • #235896
      ZA Mista
      Teilnehmer

      speccen fänd ich ne coole sache !!! macht verschiedene turniere gleichzeitig attraktiver.

    • #235901
      Anonym
      Inaktiv

      die Funktion hat was ja. Würde ich auch nutzen.
      vor allem bei Spielen, die ich mir gerade zugelegt habe. So kann ich schon einiges dazulernen.

    • #235903
      Anonym
      Inaktiv

      Ich denke da eSport in unserer Gesellschaft eine immer bedeutende Rolle spielt ist das ne gute Idee von Microsoft. Meiner Meinung nach macht die Konsolenwelt nen großen Schritt Richtung Progaming. Denn was nützt das beste Game wenn es im TV oder per Stream übertragen werden soll und kein vernünftiger Spectatormodus vorhanden ist?

    • #235899
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Absolut, der Spectator Modus wird auf jeden Fall genial…. 😎

    • #235902
      Anonym
      Inaktiv

      Das wäre mal echt genial aber soll das nicht bisher nur bei PGR3 kommen?

      Ich würde mir sowas für jedes Game wünschen ganz besonders für Fifa 🙂

      Dann kann man sich seine Gegner im vornerein schonmal angucken wäre viel interessanter.

    • #235894
      gurrke
      Teilnehmer

      wobei es schon komisch ist, immer zuzugucken und nicht selber zu zocken 🙄

    • #235904
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Neue Updates für XBOX360? Immer her damit, hauptsache es sind Neuerungen!

      Specctator-Mode is Cool und Preisvergaben im Profil auch!

      Ich finde, der Gamertag sollte noch beinhalten, wie oft und lange man welches Game gezockt hat, mit wem und Prozentzahlen, die angeben wie weit man in einem Game ist.

    • #235905
      truhlik
      Teilnehmer

      na endlich mal was positives 🙂

      tdu-news.de

    • #235892
      Anonym
      Gast

      C O O L E Idee !!!! :bang:

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.