Xbox 360 – Neues Dashboard (19. November 2008)

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 – Neues Dashboard (19. November 2008)

Dieses Thema enthält 720 Antworten und 68 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BalersCruzz Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 501 bis 520 (von insgesamt 720)
  • Author
    Artikel

DSaphir
    Participant

ich freu mich schon sehr aufs neue dash, am meisten darauf das es hoffentlich schneller ist als das alte.. wenn man jetzt auf den guid drückt dauert es immer n paar sekunden bis alles erscheint und so, und n bisscehn pixelig siehts manchmal auch aus..

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    DSaphir wrote:
    ich freu mich schon sehr aufs neue dash, am meisten darauf das es hoffentlich schneller ist als das alte.. wenn man jetzt auf den guid drückt dauert es immer n paar sekunden bis alles erscheint und so, und n bisscehn pixelig siehts manchmal auch aus..

Es ist viel schneller geworden,dass kann ich dir garantieren 😀
    Macht spaß so den neuen Guide zu benutzen 😀

988a4f4bb4.jpg[/url]

Sry für die nicht so gute quali^^

Cloudoc
    Participant

echt ja? is ja geil, endlich mal n bissl bestätigung hier.ist ja auch das, was ich am meisten wollte. einfach mal was flüssigeres als dieses kack fenster was sich immer übern ganzen bildschirm ausbreitet…

Code Geass ZERO
    Participant

Kann man beim neuen Dashboard auch es irgendwie deaktivieren, dass wenn ein Freund online kommt und man auf den Guide-Button drückt, sich das Profil, des Freundes öffnet? Das hat immer tierisch genervt, da ich es verdammt oft hatte, dass ich mal eben in den Guide wollte, genau in dem Moment jemand online kommt und ich in seinem Profil lande.

Gerade bei Games, wo der Guide so extrem langsam ist, ist sowas nervig.

Cloudoc
    Participant

oh ja sowas kennt wohl jeder. hab ich auch jeden tag und es nervt wohl nichts mehr als das. vorallem wenn man drückt, wenn der freund noch nichma eingeblendet wird. die xbox denkt kurz nach, und sagt sich dann „ok, der kommt on, der drückte grad, also auf das profil“ ..~.~

o GreenWolf o
    Mitglied
    GL Flame Haze wrote:
    Ich habe mir gleich 10 geholt. Die verlose ich dann am 19. auf der HP meines Clans. 😎

Oh. Verkaufst du mir dann bitte eins günstig? Kann es dir aber erst am 20. abkaufen. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Ich würde auch gegen Dead Space oder andere Games tauschen. ^^

Aber jetzt sollten wir wieder zum Thema kommen. ^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    GL Flame Haze wrote:
    Kann man beim neuen Dashboard auch es irgendwie deaktivieren, dass wenn ein Freund online kommt und man auf den Guide-Button drückt, sich das Profil, des Freundes öffnet? Das hat immer tierisch genervt, da ich es verdammt oft hatte, dass ich mal eben in den Guide wollte, genau in dem Moment jemand online kommt und ich in seinem Profil lande.

Dazu kann ich nun auch was sagen,habe das getestet und dieses geschehen haben se anscheind entfernt. Also wenn ein Freund ON kommt und man gerade dann auf den Guide drückt..wird NICHT das Profil eingeblendet! 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Na ist doch bestens. 😎

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    GL Flame Haze wrote:

Dazu kann ich nun auch was sagen,habe das getestet und dieses geschehen haben se anscheind entfernt. Also wenn ein Freund ON kommt und man gerade dann auf den Guide drückt..wird NICHT das Profil eingeblendet! 😉

wow,endlich das ging mir auch tierisch auf die nerven…freu mich immer mehr auf das update^^bald ist es soweit

DonTino90
    Participant

Das neue Dashboard is geil, viel schneller viel übersichtlich macht spaß da rumzu switchen 😀 avatar machen is auch sehr spaßig

Code Geass ZERO
    Participant

Na jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage und dann kann es losgehen. Bin ja mal gespannt, wann es online geht. So wie Marktplatz-Aktualisierungen zwischen 10 und 12 Uhr oder ob man gespannt den ganzen Tag warten darf und hier zig Comments ließt, warum es denn noch nicht da ist.

Gesagt wurde ja schon, dass ein Start der Konsole um Mitternacht zwecklos sei.

DonTino90
    Participant

Naja ich habe da Schule steh morgens auf geh zur schule und warte da, bis ich nachhause kann und mich hoffentlich erfreuen kann 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Hab gerade ne Mail gekriegt, dass ich angeblich im NXE Programm wäre. Jedoch steht in der Mail nicht, wie ich daran komme. Konsole angemacht, aber kein Auto-Update erhalten.

Anonym

Tja, Pech gehabt.

Code Geass ZERO
    Participant

Spar dir doch einfach unnütze Kommentare.

TOPIC: So wie es aussieht, wird es im Laufe des Tages freigeschaltet. Na dann freu ich mich doch mal. Ist ja ne geile Woche. Erst die GoW2 LE und jetzt das Update. Nice. 😎

Anonym

Das Update kommt doch sowieso in 5 Tagen -.-

Code Geass ZERO
    Participant

Und? Wärst du dabei, würdest du auch nicht nein sagen. 🙄

Außerdem ist es ähnlich wie bei Spielen, die man bereits vorbestellt hat. Man weiß, man bekommt sie ohnehin, doch wenn man sie früher hat, freut man sich nochmals.

E4ST91
    Participant

Bin auch schon auf das neue update gespannt jetzt brauch ich nur noch ne 2te xbox muha

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Jetzt lasst doch die unnützen Diskussionen,warten wir einfach bis zum 19.,dann können wir alle diskutieren 😉

Betrachte 20 Posts - 501 bis 520 (von insgesamt 720)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.