Xbox 360 ROT aber kein Ring of Death E68

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 ROT aber kein Ring of Death E68

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LiViNgSACRiFiC3 Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #225687

    Anonym

    Hi, ich habe heute morgen einen riesigen Schreck bekommen als ich meine Xbox angescheltet habe und eine Lampe plötzlich rot anzeigte. Ich habe die Xbox wieder aus geschalten und nochmal an, dann lief wieder alles normal.

    Was ist da passiert?

    PS:es hat nur die untere rechte Lampe rot geleuchtet.

    #445989

    PizzaOpa
    Participant

    steht im Handbuch,
    kabel eventuell locker o.ä.

    #445991

    spartan sap
    Mitglied

    Ich glaube auch, das es nur ein lockeres Kabel bzw. ein lockerer Stecker ist.

    #445986

    Anonym

    Bei mir im Handbuch steht nichts zu diesem Fehler, aber trotzdem danke.

    #445990

    PizzaOpa
    Participant

    ich hatte das vor ein paar jahren auch schonmal.

    Da waren es aber 3 Rote Leuchten und dann hab ich xbox aus und wieder an gemacht und lief trotzdem noch! 🙂

    #445987

    Anonym

    Gerade eben ist es schon wieder passier.

    Ich habe die Xbox angeschalten dan kam das Xbox Logo.
    Dann stand auf dem Bildsch stehen irgendwelche japnische Zeichen und ganz groß E68

    hier ist ein bild davon:

    zum Bild

    Jetzt kommt es immer wenn ich die Konsole starte, bedeutet dass das ich jetzt ein Ring of Death habe?

    #445993

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    E 68 soll angeblich dasselbe bedeuten wie E 67 und zwar bedeutet dass, das ein Festplattenfehler vorliegt!

    Klick mal hier auf den Link, vielleicht hilft dir das weiter 😉 !
    Viel Glück!

    #445988

    Anonym

    Danke für den Link, die Seite ist einfach klasse.

    #445992

    bman314
    Participant

    Ich hätte auch mal ne frage.Es hat zwar nix damit zu tun aber ich find nix darüber.Ich hab meine Konsole hochkant stehen und manchmal wechselt das grüne lämpchen das mich als spieler anzeigt die Position.Also von Player 1 auf Player 2.Hat das was zu bedeuten?Muß ich mir Sorgen machen???

    #445994

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Das hatte ich auch mal, da musst du dir aber keine Sorgen machen! Mit deiner 360 ist alles in Ordnung!

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.