XBOX 360 wird immer besser!


Startseite Foren Hardware & Zubehör XBOX 360 wird immer besser!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220196
      Animal
      Teilnehmer

      Also wir erinnern uns was Sony versprochen hat was die Ps3 kann und die Xbox 360 nicht; alle Spiele in 1080p, Europastart in November 2006, 60 Spiele zum Start, technisch aufgrund dec Cell-Prozessors und dem blue -ray Medium der 360 überlegen, Spiele unter 60 euro… .
      Also ich habe beide Konsolen und muß sagen daß die 360 Spiele um 2 Schritte der Ps3 voraus sind. Die Ps3 ist zwar die beste Konsole die Sony im Laufe der Zeit gebracht hat aber sie hat grafisch keine chance gegen die 360. Mittlerweile zählt 1080p schon fast zum 360 Standart für die neuen Spiele. Die Ps3 spiele haben im durchschnitt eine Auflösung von 720p und das so gut wie mit 0 AA und gröberen Texturen dafür mit deutlich weniger Bilder Sekunde. Das muß man sich mal vorstellen! Eine viel höhere Auflösung mit besserer Performance und mehr grafischen Effekten. Mittlerweile sind Hammerspiele wie Oblivion (Game of the year edition) in 1080p erhältlich. Kenner wissen das das ein unvorstellbarer Vorsprung im grafischen Bereich für die 360 ist den die Ps3 nicht aufholen kann.

    • #349058
      Animal
      Teilnehmer

      Auch wenn der cell besser in den Griff bei den Programmierern kommt (falls das überhaupt geht) dann wird der knappe fixe 256 xd-ram speicher und die nicht Konsolen optimierte doch veraltete Gpu mehr als nur zur einer Achillessehne bei der Ps3 sein.
      Ich freue mich schon auf die VF4 Umsetzung.

    • #349057
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Willkommen bei Dynasty.

      Ich muss dir aber leider sagen, dass wir schon einen Thread zu dem Thema „Xbox 360 vs. PlayStation 3“ haben. 😉

      Doppelposts auch vermeiden.

      Aber ich kann dir nur Recht geben. Aber mal sehen was Sony mit der neuen Onlineplattform schafft, die nun bald erscheinen soll, oder ist sie schon draußen? Naja… Abwarten.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.