Xbox Live 3 + 3 Monate


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live 3 + 3 Monate

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #824385
      Lillytime
      Teilnehmer

      Hi,

      bis zum 15.03. sollte der zweite Code für 3 Monate Xbox Live gesendet werden. Ich habe ihn noch nicht erhalten. Hat jemand das selbe Problem?

    • #825942
      Marchocias
      Teilnehmer

      Ja ich, hier ist bis heute nix angekommen.

    • #826004
      snickstick
      Teilnehmer

      Hab ihr schonmal beim Xbox Service angerufen und nachgefragt jetzt wo die frist ja quasi verstrichen ist.

    • #826005
      Lillytime
      Teilnehmer

      Hab angerufen, also einen Fall eröffnet und mich im MS Forum gemeldet. Heute hab ich den Code endlich bekommen.

    • #826738
      Knarfi
      Teilnehmer

      Es gab 2 Angebote, zum einen 3 Monate Gold für 11,99€ und zum anderen 3 Monate Gold für 19,99€ plus 3 Monate Gratis. Beide Angebote kombiniert wurden von MS offiziell nicht angeboten

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.