Xbox Live Beschwerden anonym?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live Beschwerden anonym?

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226790
      subechin
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      innerhalb kürzester Zeit wurden 2 meiner Freunde für einen Tag von Xbox Live gesperrt wegen angeblicher Beschwerden bzgl. Profil oder ähnlichem. Da stand dann im Profil einfach nur VERHALTENSREGELN was ganz schön albern ist. Meine Frage ist jetzt ob man heraus finden kann von wem solche Beschwerden kommen, will keinen Ärger oder Stunk machen aber es wäre doch schön die Leute mal direkt zu fragen was Ihnen nicht gefallen hat weil es in beiden Fällen unbegründet war.
      Hoffe da weiss jemand etwas ?

    • #458376
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Soweit ich weiß ist das ganze anonym. Aber die dürften auch bald wieder „entsperrt“ werden. Egal wie oft ich mich schon beschwerd hatte, egal wegem was, nie wurde jemand gesperrt. Also sind das scheinbar Zufälle? Hatten die irgendwas vebotenes in ihr Profil geschrieben?

    • #458377
      III Jogi III
      Teilnehmer

      Hi,

      also wenn „Verhaltensregeln“ im Profil steht, dann hatten sie irgendwelche Dinge darin stehen die eben nicht den Verhaltensregeln von Live entsprechen.

      Jemand in meiner FL wurde gleich für eine Woche gesperrt weil er irgendetwas im Profil drin stehen hatte, was nicht gerade sehr nett war. Auf jedenfall hat ihn wohl auch jemand bei Live gemeldet und schon war er ne Woche weg und es stand überall „Verhaltensregeln“ im Profil.

      Er hat dann auch gleich beim Support angerufen weil er wissen wollte wer es war. Die sagten ihm dann dass solche ich nenn es mal Anzeigen, vollkommen Anonym ablaufen und sie schon aus Datenschutzgründen keine Namen nennen dürften.

      Gruß

    • #458374
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm hätte eher gedacht vielleicht n ganzer mob auf einen drauf. so diese typischen sammeldisses. komm wir beurteilen den alle schlecht und beschweren und dann noch usw. und dann ist derjenige halt mal weg 😉

    • #458370
      Anonym
      Gast

      das kann man nicht nachprüfen…

      wenn ich jemanden schlecht bewerte und das hat jeder mal gemacht würde ich auch nicht wollen das der das weiß sonst kriegt man ja alles doppelt und zweifach wieder zurück…

    • #458378
      subechin
      Teilnehmer

      Stimmt schon aber in dem Falle hatte ich halt das Gefühl das einer meinem Freund einfach nur einen Reinwürgen will obwohl es natürlich stimmt das viele Leute voll den Terror machen würden wenn Sie rauskriegen wer sich über Sie beschwert hat 🙂 Naja danke auf jeden Fall für die Info.

    • #458371
      Anonym
      Gast
      subechin wrote:
      Stimmt schon aber in dem Falle hatte ich halt das Gefühl das einer meinem Freund einfach nur einen Reinwürgen will obwohl es natürlich stimmt das viele Leute voll den Terror machen würden wenn Sie rauskriegen wer sich über Sie beschwert hat 🙂 Naja danke auf jeden Fall für die Info.

      stell dir doch mal vor wenn dus wirklich wüsstest du wärst die ganze zeit wohl stinksauer…

    • #458379
      subechin
      Teilnehmer

      Wäre ich auch und würde mich wohl zurück beschweren aber bringen tut es ja eh nichts, da hast du Recht.

    • #458372
      Anonym
      Gast

      aber man kann ja mal leute fragen die einen gut bewerten fragen kostet ja nichts 😉

    • #458380
      subechin
      Teilnehmer

      😀 Naja mich hat das Thema halt mal interessiert aber selber hatte ich noch nie Probleme. Bin ja nett zu jedem 8)

    • #458373
      Anonym
      Gast

      auch im mp wenn du die ganze zeigt gefragt wirst 😀

    • #458375
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die hohen Tiere bei XBox Live werden das sicher einsehen können, aber allein aus den schon genannten Datenschutzgründen werden sie es einem nicht unter die Nase binden. So Verwarnungen erzeugen auch interessante interne Statistiken 😉

    • #458381
      subechin
      Teilnehmer

      @ killkoop

      Ich kann durchaus jemanden zur Strecke bringen und dabei noch nett sein. Nett sein heisst ja nicht verlieren, möchte aus purer Höflichkeit meinen Mitspielern doch eine Herausforderung bieten 8)

      Ist wohl besser das es anonym ist, sonst würde es drunter und drüber gehen auf Live 🙂

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.