Xbox Live Down ???


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live Down ???

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221564
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      Ist Xbox Live gerade Down oder liegt es an mir ? Hab noch nie probleme gehabt !

    • #380400
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Hast du keine Naricht bekommen das heutet Xbox Live für 8h nicht erreichbar ist? Steht auch in den News.

    • #380406
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      Ach Shit heute ?`Hab ich vergessen,welche Uhrzeit gehts weider los ??? 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

    • #380387
      Anonym
      Gast

      In einer minute (19 uhr) wenn die es pünktlich schaffen

      PS. die forenuhr stimmt nicht xD

    • #380401
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Funtz wieder

    • #380390
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Bei mir gehts nicht 🙄

    • #380402
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Stimmt, irgendwie komm ich zwar in Xbox Live rein und so, aber wenn ich bei nem Spiel suchen will bricht immer die Verbindung ab.

    • #380391
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Bei mir fast das selbe,,,er loggt mich kurz ein und dann kommt die Meldung das er die Verbindung Verloren hat,obwohl alles dran ist und funzt…

      Tolle Wartungsarbeiten 🙄

    • #380405
      IzZ Pr0 DuseR
      Teilnehmer

      Bei mir das selbe Problem wie bei Jumper ,ich meld mich an und eine Sekunde später Verbindungsabbruch 👿

      Microsoft hat es anscheinend echt mal überhaupt nicht drauf 🙄

      Mal schauen wann es wieder geht…

    • #380392
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Also auf Xbox.de melden sich auch immer mehr und in anderen Foren auch…
      Echt mal wieder Geil was MS da gemacht hat 😕

    • #380403
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Also BF:BC Beta konnte ich ohne Probleme spielen 😕

    • #380407
      Anonym
      Inaktiv

      Bei mir funktionieren weder COD 4 noch Halo 3
      da hilft wohl nur warten..
      und ich hab mich schon auf nen schönen abend mit meiner xbox gefreut

    • #380398
      BooZha
      Teilnehmer

      bei mir läuft auch kein CoD 4 😈

    • #380388
      Anonym
      Gast

      gleich 22 uhr, immernoch nicht, jedenfalls bei cod 4

    • #380396
      MWAT Blackbird
      Teilnehmer

      Also bei mir macht Xbox Live immer noch faxen.
      Es versucht zu verbinden und macht keine fehlermeldung aber meldet sich net an, sehe nur kurz die Mitteilung einer meiner Freunde sei online und mehr auch net.
      Schafft MS es net mit seinen Milliarden mal nen Zeitplan von 8 Stunden einzuhalten ?

    • #380404
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      War bei mir genauso,habe mich angemeldet,und meine freunde angezeigt die online waren,und dann bin ich sofort wieder rausgeflogen.Das ging die ganze zeit so.Habe es die ganze zeit versucht,aber nix zu machen,wollte darauf hin MS support anrufen,war aber die ganze zeit besetzt,sch…. MS! 👿

    • #380394
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      War bei mir genauso,habe mich angemeldet,und meine freunde angezeigt die online waren,und dann bin ich sofort wieder rausgeflogen.Das ging die ganze zeit so.Habe es die ganze zeit versucht,aber nix zu machen,wollte darauf hin MS support anrufen,war aber die ganze zeit besetzt,sch…. MS! 👿

      3x darfst du raten, warum da wohl besetzt war. Weil auch andere Leute genau deswegen andauernd anrufen. es sind nunmal Wartungsarbeiten und das Amerika bevorzugt wird, was die Zeiten angeht, ist doch wohl klar. Außerdem, egal wer bevorzugt werden würde, es gäbe immer welche, die darunter leiden, genau wie wir es taten. und wie gesagt, ob MS oder eine sonstige Firma… Wartungsarbeiten ziehen sich nahezu immer länger hin, als sie eigentlich geplant sind.

      Leute, denkt zuerst nach, bevor ihr auf MS schimpft, oder wenn ihr die Firma so sehr hasst, dann meidet sie eben. Ansonsten kommt damit klar. Hier wird jawohl niemand so 360-süchtig sein, dass er einen Tag mal nicht ohne Konsole auskommt.

    • #380397
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Hier wird jawohl niemand so 360-süchtig sein, dass er einen Tag mal nicht ohne Konsole auskommt.

      du meinst wohl ohne live! 😀

    • #380395
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, ich meinte schon ohne Konsole, da ich genügend kenne und hier sicherlich auch genügend vertraten sind, die, wenn LIVE nicht funktioniert, gar nicht erst die Konsole anschmeißen.

    • #380399
      BooZha
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Nein, ich meinte schon ohne Konsole, da ich genügend kenne und hier sicherlich auch genügend vertraten sind, die, wenn LIVE nicht funktioniert, gar nicht erst die Konsole anschmeißen.

      Xbox LIVE süchtig :loool:

    • #380408
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Wenn Xbox live nicht funktioniert vergnügt man sich eben mit seiner Live Freundin is ja auch mal was 😎

    • #380389
      Anonym
      Gast

      seh ich ähnlich 😛
      hab seit dem server down immer die meldung dass ich bei live angemeldet sein muss wenn ich bei cod ins xbox live menü gehe, obwohl ich angemeldet bin, dann bestätige ich und es geht ohne probleme, nur dieses pop up fenster nervt. hat noch jemand das problem?

    • #380393
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      smola360 wrote:
      seh ich ähnlich 😛
      hab seit dem server down immer die meldung dass ich bei live angemeldet sein muss wenn ich bei cod ins xbox live menü gehe, obwohl ich angemeldet bin, dann bestätige ich und es geht ohne probleme, nur dieses pop up fenster nervt. hat noch jemand das problem?

      Jep, ist bei mir ebenfalls so. Sehe auch im „Gruppenfenster“ meinen Rang nicht, bis ich zu einem Server connectet bin.

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.