XBOX Live gesperrt durch Bewertungen


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass XBOX Live gesperrt durch Bewertungen

  • Dieses Thema hat 46 Antworten und 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von rine77.
Ansicht von 46 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221486
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      wollte mal fragen ob man von XBOX live gesperrt werden kann nur durch Bewertungen von anderen spielern,oder muss da schon mehr vorfalllen ?
      Wurde jemand von euch schon mal gesperrt,und wie lange?Ausserdem kann man irgendwie sehen wer einen eine negative bewertung geschickt hat?

    • #379967
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      klar kannst du gesperrt werden wenn du viel negeative reps und beschwerden in kurzer zeit sammelst, dann wirst du geprüft und wenn begründet gesperrt, meisten läuft es aber auf ne namensänderung hinaus wenn dich die leute für unangemessenen tag ankreiden, nen kumpel mach das regelmäßig, der fordert alle leute auf das sie ihn ne beschwerde wegen tag reinknallen, damit er den kostenlos ändern darf…

    • #379978
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Aber nur wegen schlechter Bewertung wirst du meines Wissens nach nicht gebannt, da muss schon mehr vorfallen (z.B.: mehere persönliche Beschwerden versch. Spieler beim Support Dienst).

      Ich kannte in Halo 2 ettliche Cheater (auch wenn ich so etwas natürlich nicht unterstütze, aber so ein bisschen modden si net anzuschauen) und selbst die wurden immer nur ein paar Wochen lang gebannt wenn sie auffällig wurden in gewerteten Spielen.

    • #379973
      Scornage
      Teilnehmer

      Also einer in meiner Liste hat auch mal alle die er kennt bei XBL aufgefordert eine „Beschwerde“ einzureichen um seinen Gamertag umsonst zu ändern, hat aber nichts gebracht und gebannt bzw. gesperrt wurde er auch nicht.

    • #379991
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Ein kollege von mir hatte neulich auch eine schlechte bewertung bekommen,in kommunikation,obwohl er überhaupt kein Headset hat 😯

    • #379961
      Anonym
      Gast

      ja solche dumpfbacken gibts zu genüge. hab selbst negative bewertungen bei slang und aggressivem verhalten, ohne das dafür gründe vorliegen. sind einfach idoten die einem aus spaß sowas reindrücken, ärgerlich, vor dummen menschen ist man nirgends sicher 😉

    • #379968
      Cloudoc
      Teilnehmer

      solche nachrichten mit „bewertet mich mal bitte schlecht“ und sp krieg ich letzter zeit öfters, kotzt derbe an ey -.- letztends auch einer, nur dass die leute dann aus seiner friendlist das falsche gemacht haben nämlich schlechte bewertung, was er natürlich nich wollte dann schrieb er dass sie das nich mehr machen sollen, weil manche es wohl falsch verstanden haben 😀

    • #379985
      BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      solche nachrichten mit „bewertet mich mal bitte schlecht“ und sp krieg ich letzter zeit öfters, kotzt derbe an ey -.- letztends auch einer, nur dass die leute dann aus seiner friendlist das falsche gemacht haben nämlich schlechte bewertung, was er natürlich nich wollte dann schrieb er dass sie das nich mehr machen sollen, weil manche es wohl falsch verstanden haben 😀

      hehehe :lool:

    • #379992
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Ich habe mal mit ein paar leuten aus meiner Freundesliste gesprochen,und da haben die meisten gesagt das die häufigsten negativen bewertungen von den Amis kommen.Einige mögen überhaupt keine Deutschen,oder können nicht gegen uns verlieren! Und dann werden sie immer noch beleidigend,mit Fuck you oder Motherfu…. und und und.Bei MS sind deswegen schon soviele beschwerden eingegangen.Ich finde das MS die Spieler bewertungen raus nehmen sollte,die Wii und PS3 haben sowas auch nicht,warum die XBOX 👿

    • #379969
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na das is doch sowieso klar. Für amis is das doch schon zum sport geworden uns schlecht zu bewertet. muss man nur ma bei mir gucken, is jetzt zwar nich schlimm bei mir aber ich hab trotzdem n paar prozente bei „unsportliches verhalten“ oder sowas, was natürlich schonmal gar nich sein kann, da ich A gar nich soo viel online spiel und wenn dann meist Halo wo ich schonmal gar nich cheaten etc kann …

    • #379963
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tja, das Bewertungssystem ist wirklich großer Müll. Beschwerden sind ja okay, aber ansonsten ist es wirklich einfach nur ein schwachsinniges System.

      Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es nie rausnehmen werden, zumindest nicht bei der 360. Dazu ist es wohl zu stark ins System integriert.

    • #379979
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Wobei unter unsportlichem Verhalten eher verstanden wird, dass du z.B.: immer überall campst, deine Teammates abschießt, ….

      Wenn jemand cheated, dann Beschwerde einreichen.

      Und cih ahbe mir auch schon einen Sport daraus gemacht die Amis schlecht zu bewerten, immer wenn mcih einer besonders nervt mit seinem gesinge, gequatsche oder wenn er auf mich schießt etc… und das kommt so oft vor^^.

    • #379970
      Cloudoc
      Teilnehmer
      SiebenProfiler wrote:
      Wobei unter unsportlichem Verhalten eher verstanden wird, dass du z.B.: immer überall campst, deine Teammates abschießt, ….

      Wenn jemand cheated, dann Beschwerde einreichen.

      Und cih ahbe mir auch schon einen Sport daraus gemacht die Amis schlecht zu bewerten, immer wenn mcih einer besonders nervt mit seinem gesinge, gequatsche oder wenn er auf mich schießt etc… und das kommt so oft vor^^.

      ja aber ich schieße nich auf teammates und campen tu ich auch nich groß, nur wenns sein muss. aber man kanns halt nich jedem recht machen.

      Und wie du schon sagtest, ich mach das auch so. keiner bleibt verschont, wie heißt es so schön?: Am Ende des tages… 😈 ^^ nee aber wenn ich halt ma n match verlier und mir das sehr komisch erschien dann gibs da shconma ne schlechte bewertung

    • #379983
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      die mühe mach ich mir schon gar nicht mehr. und wenn sie singen/kreischen/brabbeln, dann werden sie halt gemutet. Ich hätte lieber ne funktion, mit der man den eltern dieser ami-kiddies mit 3 klicks sein beileid ausdrücken kann!!!

    • #379984
      KD I PerQsive
      Teilnehmer
      GL Nekekami wrote:
      die mühe mach ich mir schon gar nicht mehr. und wenn sie singen/kreischen/brabbeln, dann werden sie halt gemutet. Ich hätte lieber ne funktion, mit der man den eltern dieser ami-kiddies mit 3 klicks sein beileid ausdrücken kann!!!

      Gestern war einer in der Lobby der grad nen Streit mit seiner Mutter hatte, EIN DEUTSCHER!!! Die mOm sagte: „mach jetzt das Ding aus und geh ins Bett!“ auf einmal war er weg^^… Um halb 10 😆 😆 😆

    • #379993
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Es gibt ja nicht viele Deutsche kinder die COD4 oder GoW spielen,aber dafür mehr Ami kids,und die nerven total.Entweder singen sie,schreien die ganze zeit oder sind ständig am labern 😡

    • #379974
      Scornage
      Teilnehmer

      Oh ja die mit ihren Quieckstimmen gehen einen mächtig auf den Senkel, solche werden bei mir gleich gemutet.

    • #379988
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich find das hört sich immer total lustig an wenn so ein Ami Kind beileidigt:
      “ F*** your mom, you´re a son of a bi***“ Und dann noch diese Stimme 😆

    • #379971
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das nervt einfach nur und is nich lustig o.O deswegen werden wie schon gesagt gleich alle gemutet und sein es auch teammates 😀

    • #379999
      TURKISH W4RRIOR
      Teilnehmer

      Also wegen Amis kann ich mein Head-Set nicht mehr benützen… weil ich nichts mehr höre! Woher ich das weiß?? Schreib ich Euch, war mal wieder Online, und natürlich in der Gruppe wo Amis sind, hab mein Head-Set ran gemacht u angefangen zu spielen… nach ne weile hab ich auch ein Paar von denen gekillt (COD 4) und natürlich hab ich mich gefreut u hab gelacht u Jeeeeeh geschrien das hab ich immer wieder gemacht, weil die das mit mir auch gemacht haben jedesmal wenn die mich gekillt haben kam ein he,he,he… das geht einem mit der Zeit aufn Geist. Naja hab mir nichts dabei gedacht u nach ne weile aufgehört. Als ich ein tag später Online war konnte ich nichts mehr hören. Da wußte ich das waren die schei…. Amis
      jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll damit ich wieder was hören kann!

    • #379964
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ASENA KURTKIZ wrote:
      Also wegen Amis kann ich mein Head-Set nicht mehr benützen… weil ich nichts mehr höre! Woher ich das weiß?? Schreib ich Euch, war mal wieder Online, und natürlich in der Gruppe wo Amis sind, hab mein Head-Set ran gemacht u angefangen zu spielen… nach ne weile hab ich auch ein Paar von denen gekillt (COD 4) und natürlich hab ich mich gefreut u hab gelacht u Jeeeeeh geschrien das hab ich immer wieder gemacht, weil die das mit mir auch gemacht haben jedesmal wenn die mich gekillt haben kam ein he,he,he… das geht einem mit der Zeit aufn Geist. Naja hab mir nichts dabei gedacht u nach ne weile aufgehört. Als ich ein tag später Online war konnte ich nichts mehr hören. Da wußte ich das waren die schei…. Amis
      jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll damit ich wieder was hören kann!

      Du solltest dir eher ein neues Headset kaufen. Von schlechten Bewertungen und Beschwerden deaktiviert sich nicht dein Headset und Gremlins werden die dir auch nicht reingesetzt haben. 🙄

    • #379975
      Scornage
      Teilnehmer

      Jep also durch schlechte Bewertungen wird sich definitiv kein Headset abschalten, da hast du ein anderes Prob.

    • #379994
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Das glaube ich auch,da hat MS keinen einfluss drauf.Die können dir das Headset nicht lahm legen,unmöglich!Ich schätze mal dein Headset ist defekt,oder der anschluss am kontroller hat irgendwas.

    • #379980
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Glaub mir, dass kann nur amHeadset selber liegen, habe noch nie davon gehört das einem irgendwelche Ammis die kompete Sprachausgabe geschrottet haben, kann mir auch nicht vorstellen das das möglich ist.

      Kannst ja ganz einfach testen, zieh das Headset raus und dann solltest du falls jemand in deiner Gruppe etwas sagt, dass über deinen Fernseher hören (sofern du eingestellt hast Sprachausgabe: beide).

      Glaub mir, dass waren ganz sicher nicht die bösen Ammis 😀

    • #380000
      TURKISH W4RRIOR
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht warum Ihr mir nicht glaubt, aber ich kann versichern das es so war u ist! Den ich habe es auch mit einem anderen Kontroller versucht u auch ein anderen Headset benützt ich kann nichts hören!!! Wenn ich das Headset raus nehme hört man normale weiße über Fernsehen oder??!! Ja da kann ich auch nichts hören! Das einzige was ich höre is die gerosch Kulisse von Spiel!

    • #379989
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Guck mal bei den Konsoleneinstellungen unter Jugendschutz, dort muss man erst erlauben, dass man andere hört(wenn man ein Kinderkonto hat).

    • #380001
      TURKISH W4RRIOR
      Teilnehmer

      hör mal bin kein Kind u hab auch kein Kinderkonto! ich weiß das es die schei… Amis warenm…..

    • #379976
      Scornage
      Teilnehmer

      Also definitiv kann das net sein das dir wer das Headset sperrt! Aber wenn du es nicht glauben willst ruf doch mal beim Support an und erkundige dich dort.

    • #380002
      TURKISH W4RRIOR
      Teilnehmer

      Ich möchte mich bei allen Entschuldigen denen ich blöd kam oder nicht geglaubt habe! Ich habe suppert angerufen u die haben es gemacht eine Einstellung war Blockiert… Jetzt gehts wieder…

    • #379977
      Teilnehmer
      ASENA KURTKIZ wrote:
      Wenn ich das Headset raus nehme hört man normale weiße über Fernsehen oder??!!

      man kann dann bestimmt auch schwarze und geisteskranke hören! 😀

      P.S.: Entschuldigung angenommen! 😎
      P.P.S.: Das nächste mal hör auf leute die mehr posts=fachwissen haben als du! 😉

    • #379981
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Und was war jetzt der Grund? Hast du ausversehen auf deiner Konsole was umgestellt, oder lag der Fehler bei Microsoft?

    • #380003
      TURKISH W4RRIOR
      Teilnehmer

      habs ausversehen eine Einstellung geändert… 🙄

    • #379965
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ASENA KURTKIZ wrote:
      habs ausversehen eine Einstellung geändert… 🙄

      Oh man, du bist ja einer. Erst total überzeugt, dass die Amis dein Headset manipuliert haben und jetzt warst es doch du selbst. 😉

      Naja, Hauptsache es geht wieder.

    • #379995
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Darum immer voher nachschauen,bevor man andere verdächtigt 😉

    • #379962
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sorry, aber die Bewertungen sind eh der grösste Witz.. es müssten alle Ami – Kinder endlos viele schlechte Bewertungen bei störend haben.. und doch sind sie alle noch da.. und Slang.. was versteht man überhaupt unter Slang.. sollen wir allen Südstaatlern schlechte Bewertungen wegen Slang geben? 😆 😉 Und wenn du bei einigen Spielen die Amis einfach mal heftig abziehst dann hast du gleich auch mal ne schlechte Bewertung/Beschwerde drin..

    • #379966
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Sorry, aber die Bewertungen sind eh der grösste Witz.. es müssten alle Ami – Kinder endlos viele schlechte Bewertungen bei störend haben.. und doch sind sie alle noch da.. und Slang.. was versteht man überhaupt unter Slang.. sollen wir allen Südstaatlern schlechte Bewertungen wegen Slang geben? 😆 😉 Und wenn du bei einigen Spielen die Amis einfach mal heftig abziehst dann hast du gleich auch mal ne schlechte Bewertung/Beschwerde drin..

      Genau so, als wenn man ein Game normal spielt. *hust* ^^

      Man sollte diese Bewertungen einfach abschaffen. Beschwerden sind ja okay, aber dieses Bewertungssystem ist echt für’n Arsch. Besser wäre es, wenn man das System umstrukturieren würde und es beispielsweise so wäre, dass man für ein Spiel schlecht bewertnen kann und der jenige dann nur aus dem Spiel fliegt, anstatt solch dämliche Einträge zu bekommen. Dazu sollte dann kommen, dass JEDES Spiel ähnliche Lobbyeinstellungen wie Halo 3 und RS:V bekommt, nämlich, dass man nur mit Landsleuten spielen kann. Und schon würde es viel besser zu gehen.

      Aber auf solche ideen scheint ja niemand zu kommen und auf die Community hört ja auch niemand bei den großen Spielefirmen.

    • #379986
      BooZha
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      Genau so, als wenn man ein Game normal spielt. *hust* ^^

      Man sollte diese Bewertungen einfach abschaffen. Beschwerden sind ja okay, aber dieses Bewertungssystem ist echt für’n Arsch. Besser wäre es, wenn man das System umstrukturieren würde und es beispielsweise so wäre, dass man für ein Spiel schlecht bewertnen kann und der jenige dann nur aus dem Spiel fliegt, anstatt solch dämliche Einträge zu bekommen. Dazu sollte dann kommen, dass JEDES Spiel ähnliche Lobbyeinstellungen wie Halo 3 und RS:V bekommt, nämlich, dass man nur mit Landsleuten spielen kann. Und schon würde es viel besser zu gehen.

      Aber auf solche ideen scheint ja niemand zu kommen und auf die Community hört ja auch niemand bei den großen Spielefirmen.

      so wäre es wohl am besten

    • #379990
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Meine Rep ist zurzeit auch im Keller ich sags euch spielt kein UNO,ich bekomme eigentllich nie schlechte bewertungen aber sobald ich UNO zock gehts bergab mit meiner rep. 😥

    • #379996
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Bei mir,und bei vielen leuten von meiner freundesliste,war es bei dem spiel GOW. 👿

    • #380005
      rine77
      Teilnehmer

      bei mir ist das beim Poker so. Irgendwie wird der 5. Stern immer weniger ausgefüllt, umso mehr ich gewinne… ist doch klar, dass Bluffen und auf dem River noch Glück haben usw. zum Poker gehören… da krachen die einem gleich eine miese Bewertung rein.
      Andersrum vergeb ich aber auch zu gern negative Bewertungen bei Leute, die einen Tisch joinen und erstmal abwesend sind für ewig! So nach dem Motto: Wenn ich in 20 Minuten wieder komme, dann bin ich automatisch 3. … Wer bei mir am Tisch lange abwesend ist, kriegt negativ, da gibts kein Wenn und Aber. Entweder pokert man, oder man joined gar nicht erst…

    • #379987
      duke125
      Teilnehmer

      aber tatsache ist die amies verlieren nicht gerne gegen deutsche….ich bin da schon oft als nazi angeschrien worden………
      das wird sich aber wie gesagt nicht ändern bei denen…………

    • #379997
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      duke 125 dann gebe den Amis einfach auch eine schlechte Bewertung,und melde ihn bei Microsoft 😉

    • #379972
      Cloudoc
      Teilnehmer

      manchen genügt das aber nicht 😈

    • #380004
      ironmaiden3010
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Bei mir,und bei vielen leuten von meiner freundesliste,war es bei dem spiel GOW. 👿

      Jup war bei mir auch so, ist aber irgendwie merkwürdig, dass ich trotz 60% negativen Bewertungen immer noch volle 5 Sterne habe 😆

    • #379998
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher,aber deine Sterne werden nicht zurück gesetzt! 😕

    • #380006
      rine77
      Teilnehmer

      doch..

    • #379982
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Das hängt davon ab welche Art von Spieler Bewertung bei dir hinterlassen wird.
      Manche negativ Bewertungen werden zwar angezeigt, sind aber für deine Rep, also deine Sterne nicht relevant.

Ansicht von 46 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.