Xbox Live langsam?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live langsam?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228676
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      Hallo,

      evtl. bilde ich mir das auch nur ein aber mir kommt es so vor als würde zur Zeit der XBox Live Marktplatz und das Interface im allgemeinen recht lahm sein.

      Kleines Beispiel.

      Wenn ich meine XBox einschalte und mich anmelde dann dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis da mal alle Rubriken und Gruppen geladen sind. Auch wenn ich z.B. auf „Meine Spiele“ gehe dann dauert das bis die mal auftauchen. Vom wechsel zwischen Xbox Video und „Hauptmenü“ will ich erst gar nicht reden 😀

      Kommt es euch auch so vor? Also an meiner Leitung kanns nicht liegen da ich DSL 52K besitze.

    • #473366
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ist bei mir auch manchmal so, aber schon länger, hab mich quasi dran gewöhnt 😛

    • #473367
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      Ok wenn das also normal ist dann bin ich beruhigt. Evtl. liegts ja auch am Beta Update naja mal sehn wenn das Final Update demnächst kommt vielleicht gehts dann wieder etwas zügiger. 😀

    • #473362
      Z0RN
      Verwalter

      Bei mir ist es ebenfalls sehr langsam. Ich habe auch die Beta und hoffe, dass gerade der Systemstart mit Anmeldung des Profils bald wieder schneller geht.

    • #473368
      Bane1981
      Teilnehmer

      seit dem neuen Dashboard ist das alles extrem langsam geworden

    • #473365
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Man sagts ja ungern aber ja, das alles ist mit der zeit schlechter geworden. man was war das geil damals, dieses dashboard wo man seite für seite durchgehn konnte, einfach, effizient, schnell. Heutzutage müssen es 8547,5 kacheln sein, die alle blinken, mit werbung strotzen, unterteilt sind in spiele, spiele, minispiele, unabhängige spiele, arcade spiele, meine spiele, ach, morgen bin ich fertig..
      Ist doch aber echt so, voll fürn arsch geworden, kommst ausversehn auf zune und musst erstmal 3 lichtjahre warten bis das ganze geladen hat, echt schlimm.

      Und ja es ist alles extrem langsam. Und nich nur das, meine gute premium brauch neuerdings immer minuten zum runterfahren. Tekken wollte sie letztens sogar gar nich nehmen, erst nach mehrmaligen rein und raus, manch einer kennts vielleicht..naja

      schön zocker tag noch, ich pack dann mal mein C64 aus…^^

    • #473364
      Anonym
      Inaktiv

      Sieht aber irgendwie Cool aus, wenn da GAMERSCORE 0 steht xD

    • #473369
      PiNg0hXtReEm
      Teilnehmer

      Denke auch das es am beta- Update liegt. Kann sich nur um Wochen handeln. :[

    • #473363
      kroenen74
      Teilnehmer

      wo mir das sehr auffällt ist,wenn ich modern warfare 3 zocke.in der kombination ist bei mir xbox live so langsam,dass es schon richtig nervt.da kann man nicht kurz mal während des spieles eine nachricht lesen.ich hoff doch,dieses problem gehört nach dem neuen update der vergangenheit an.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.