XBOX LIVE PROBLEM


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass XBOX LIVE PROBLEM

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218615
      GestirnLive2
      Teilnehmer

      Hey Leute,
      ich hab ein rießen Problem: Bei mir stürzt bei Xbox Live immer die Verbindung ab . Ich hab xbox live übers ethernet kabel an den router Speedport W501V von t-online angeschlossen. Jetz hab ich nen neuen router und bei dem stürzt die verbindung immer noch ab. hab auf automatisch alles aber sie bricht auch einfach so im dashboard mal ab. das nervt so . helft mir …… 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥

    • #321308
      MONTROX
      Teilnehmer

      das erste das mir einfällt ist das kabel.
      entweder das stecker ist nicht ganz drinn oder das kabel ist geknickt.
      probier das nochmal, vielleicht hilfts.
      aber sonst hätte ich keine idee, ich nehm mal an das der pc normal läuft.

    • #321311
      GestirnLive2
      Teilnehmer

      Ja der Pc läuft perfekt. Ich werd mir eh bald ein längeres Kabel holen und das dann verlegen weil so wie´s jetz is da stolpert man immer darüber. hoffentlich funzts dann. ❗

      GestirnLive2

    • #321312
      GestirnLive2
      Teilnehmer

      Ok hab jetz nen netzwerk adapter bekommen und funkt perfekt ohne Abstürze . danke für die Hilfe ❗

      MFG GestirnLive2

    • #321310
      Kaiser Gro3kotz
      Teilnehmer

      Problem:ich habe leider kein internet ich würde aber trotzdem gerne beispielsweise Zusatzfahrzeuge, die eben nur zum Download bei Xbox-Live zur verfügung stehen, haben.

      Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass man sich die Inhalte auf ner CD bestellen kann.
      Ich hab Foren durchforstet, ich hab mich bei Google dumm und dämlich geklickt aber ich finde keine Seite bei der man eben diese CD bestellen kann. Auf der offiziellen Seite hab ich auch nix gefunden.
      :wand:

    • #321306
      Z0RN
      Administrator

      du kannst nur das update auf CD brennen und deine 360 aktualisieren.
      ohne online keine neuen inhalte für games – sry

      http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility.htm

    • #321313
      seVn Storm
      Teilnehmer

      Ja das einzige was geht sind die Updates für die Xbox 360

    • #321309
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Heute gehts auch nicht 😕

    • #321307
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Heute gehts auch nicht 😕

      Man man man.. bist du so blöd, oder tust du eigentlich nur so??? Wenn man schon in jedem Thread rumspammt, dann sollte man auch wissen, was dort steht… und wenn du mal die Threads gelese hättest, dann wüsstest du, dass Live down ist…

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.