Xbox Merchandise Artikel

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Xbox Merchandise Artikel

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215927
      Z0RN
      Keymaster

      Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Videospielen wie z.B. limitierte Auflagen von Video-Spielen, Soundtracks, Figuren, Bücher, etc. ?
      Ist Euch neben den meist recht teuren Games als solches, die noch viel teureren Fanartikel das Geld Wert ?
      Was habt Ihr so an Zeugs bei Euch zu Hause (vielleicht eine lebensgroße ‚Sam Fisher‘ – Figur oder ein von Peter Molyneux Handsigniertes Fable-Plakat ?) ?
      Wo habt Ihr die Sachen her (gewonnen, ersteigert oder gar geklaut 😀 ) ?

      Da bin ich ja mal gespannt, welche unwahrscheinlichen Schätze bei Euch lagern…

    • #239837
      yogy27
      Mitglied

      Och manchmal ne Limted Edition oder Poster etc. ist doch was feines. Hab nen paar Shirts hier, Poster, Kugelschreiber etc. halt Und meine Lited Edition Xbox Green halt 🙂

    • #239838
      Yasha Raven
      Mitglied

      …ab und zu???…..immer!!! …..nur quallitativ gut muss sein, sonst ist et ja für´n arsch……mann nehme japan……lol…..warum haben die alles??? und wir nichts!!!……es darf natürlich auch nicht zu teuer sein 🙄

    • #239831
      gurrke
      Mitglied

      vergleich:
      In den USA gab es zu Splinter Cell 1 eine zusatz DVD eine Kartonhülle ein T-shirt, eine Capi und nen Schlüsselband.

      in deutschland:
      Das game mit DVD hülle -.-

    • #239836
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich finds gut, wenns immer wieder kleine „Zusatzteile“ gibt. Ich besitze selbst einige Posters und eine Limited Edition.

    • #239835
      Mattlok X
      Mitglied

      Ich hab ne XBOX-Jacke (wasserabweisend)

      Woher: FIFA Turnier in Kassel (für FIFA WM).
      Ich war so an die 2h da und hab den Typ von dem Truck,
      sowie 2-3 andere haushoch abgezogen, aber es kamen einfach nicht genug Leute zusammen um das Turnier durchzuführen (man hätte 8 gebraucht)
      Naja udn da ich somit nicht ein Turnier gewinnen konnte (um ein FIFA 2005 – das ich eh schon hatte – noch das Weiterkommen nach Berlin zu gewinnen) hat der mir nachdem ich ihm 7 oder 8 Dinger reingehauen habe ne XBOX-Jacke als Entschädigung geschenkt.

    • #239832
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Des is doch auch was feines,

      auser meine Halo2 Limited Editon hab ich noch nix exclusives von Xbox,

      Wie schauts aus Z0rn hast was für mich? 😆

    • #239833
      ZA Mista
      Mitglied

      genau. eine spende für die mitglieder! läßt sich da nichts machen?

    • #239841
      sinned
      Mitglied

      also ich finde so was muss nicht sein 😉

    • #239839
      Yasha Raven
      Mitglied

      ..was?? merchandising oder diese „spende“??

    • #239834
      ZA Mista
      Mitglied

      war doch nur nen scherz mit der spende! 😉

    • #239840
      Yasha Raven
      Mitglied

      ….ach was……ich glaub so mancher hats nicht verstanden??

    • #239842
      konsolengirl
      Mitglied

      Jep hab Merchandise zuhause, und das nicht nur von xbox 😉 . Aber das mag i hier net unbedingt aufzählen, hab nen Teil davon auf meiner Homepage aufgelistet, falls es jemanden interessiert.

      Hab den Merchandise von:
      X-Box LAN Partys
      Gamesconvention 2005
      Turniere/Compeditions
      Ebay

      Aja und ich hät noch ne Frage: Kennt jemand von euch Shops wo man sich Videospiele Merchandise kaufen kann? T-Shirts, usw..? Wäre für jeden Tipp bzw. Link dankbar.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.