XBox One Dashboard 2.0 zurück zu 1.0


Startseite Foren Fragen & Antworten XBox One Dashboard 2.0 zurück zu 1.0

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229428
      Bi0Rhythmus
      Teilnehmer

      Hi,

      habe gerade von einem Freund erfahren, das er vom Dashboard 2.0 zurück auf das alte ist, und siehe da die Konsole wurde per 2 GB update auf Werkseinstellung gesetzt, und somit waren alle games weg.

      Er hat sich ziemlich darüber geärgert ich hatte auch überlegt ob ich wieder auf das alte zurück gehe aber so habe ich da nicht wirklich lust drauf.

      Kennt jemand vielleicht eine Humanere Methode ohne den ganzen Verlust?????

    • #480115
      Thorgal
      Teilnehmer

      Geht nur mit Werkeinstellungen und das steht aber auch in den Informationen zum Update. Hätte dein Freund vielleicht vorher lesen sollen, denn ich habs gemacht und deshalb erst jetzt fürs Preview umgemeldet, nachdem das gröbste gefixt war.

      Umgehen kannst du es aber, indem du die ein externes Laufwerk anlegst und die Sachen dort rüber kopierst. Dann klemmst du die Platte ab und gehst zurück auf Werkeinstellungen. Später Platte wieder dran und schon hast du deine installierten Spiele.

    • #480114
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Thorgal hat schon alles gesagt. Genau so ist es. Dein Freund hätte echt mal ein wenig lesen sollen bevor er irgendwas ändert. Ich war in der gleichen Situation, aber hab mir alles haargenau durchgelesen. Und dann dacht ich mir „okay, bleibste doch dabei, werden ja noch zich updates kommen“ 😀

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.