XBox One Dashboard 2.0 zurück zu 1.0

Startseite Foren Fragen & Antworten XBox One Dashboard 2.0 zurück zu 1.0

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thorgal Vor 2 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #229428

    XParasX
    Participant

    Hi,

    habe gerade von einem Freund erfahren, das er vom Dashboard 2.0 zurück auf das alte ist, und siehe da die Konsole wurde per 2 GB update auf Werkseinstellung gesetzt, und somit waren alle games weg.

    Er hat sich ziemlich darüber geärgert ich hatte auch überlegt ob ich wieder auf das alte zurück gehe aber so habe ich da nicht wirklich lust drauf.

    Kennt jemand vielleicht eine Humanere Methode ohne den ganzen Verlust?????

    #480115

    Thorgal
    Participant

    Geht nur mit Werkeinstellungen und das steht aber auch in den Informationen zum Update. Hätte dein Freund vielleicht vorher lesen sollen, denn ich habs gemacht und deshalb erst jetzt fürs Preview umgemeldet, nachdem das gröbste gefixt war.

    Umgehen kannst du es aber, indem du die ein externes Laufwerk anlegst und die Sachen dort rüber kopierst. Dann klemmst du die Platte ab und gehst zurück auf Werkeinstellungen. Später Platte wieder dran und schon hast du deine installierten Spiele.

    #480114

    Cloudoc
    Participant

    Thorgal hat schon alles gesagt. Genau so ist es. Dein Freund hätte echt mal ein wenig lesen sollen bevor er irgendwas ändert. Ich war in der gleichen Situation, aber hab mir alles haargenau durchgelesen. Und dann dacht ich mir „okay, bleibste doch dabei, werden ja noch zich updates kommen“ 😀

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.