Xbox One S Standfuss

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox One S Standfuss

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  deRoemer Vor 1 Jahr. 7 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #764578

    svenr2011
    Participant

    Kann man mit ein XBox One S Standfuss ohne Probleme auch noch DVDs und Blu-Rays und Disc Spiele benutzen ohne das die Discs Schaden nehmen ?

    #764595

    mezzofox
    Participant

    Wieso sollte man das denn nicht können?
    Der Standfuss ist ein offizielles Zubehör von Microsoft.
    Wäre ja Käse wenn man dann die XBOX nicht mehr benutzen kann.

    #764649

    Birdie Gamer
    Participant

    Nutze alle Medien in meiner auf Standfuß stehenden One S seit Monaten und hatte bisher keinerlei Probleme.

    #764662

    vNaSTlY
    Participant

    Ja kann man! Ich persönlich nutze den Standfuß nicht da er sonst nicht in mein Regal passt. 😀

    #764673

    deRoemer
    Participant

    Im Gegensatz zur One ist das Laufwerk der One S dafür ausgelegt, auch vertikal betrieben zu werden. Ergo sind keine Probleme zu erwarten.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.