Xbox One S Standfuss


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox One S Standfuss

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von deRoemer.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #764578
      svenr2011
      Teilnehmer

      Kann man mit ein XBox One S Standfuss ohne Probleme auch noch DVDs und Blu-Rays und Disc Spiele benutzen ohne das die Discs Schaden nehmen ?

    • #764595
      mezzofox
      Teilnehmer

      Wieso sollte man das denn nicht können?
      Der Standfuss ist ein offizielles Zubehör von Microsoft.
      Wäre ja Käse wenn man dann die XBOX nicht mehr benutzen kann.

    • #764649
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Nutze alle Medien in meiner auf Standfuß stehenden One S seit Monaten und hatte bisher keinerlei Probleme.

    • #764662
      D r q q z
      Teilnehmer

      Ja kann man! Ich persönlich nutze den Standfuß nicht da er sonst nicht in mein Regal passt. 😀

    • #764673
      deRoemer
      Teilnehmer

      Im Gegensatz zur One ist das Laufwerk der One S dafür ausgelegt, auch vertikal betrieben zu werden. Ergo sind keine Probleme zu erwarten.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.