xbox one S Wlan

Startseite Foren Hardware & Zubehör xbox one S Wlan

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #887473
      Jetshun
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community, hab seit knapp nem Monat das Problem das sich meine Xbox sich nicht mehr mit Dem Internet automatisch verbinden will.
      Manuel klappt das auch nicht irgendwie gescheit, hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
      Router und die Xbox wurden zurückgesetzt, selber Fehler.

    • #887832
      snickstick
      Teilnehmer

      Da ich nicht weis was du für ein Router hast, Welches Wlan, welche verschlüsselung kann ich dir leider kaum weiter helfen ABER es wird vorraussichtlich an deinem Router liegen. Sehr selten das das Wlan Modul der Box defekt ist. Du solltest mal in den Einstellungen deines Routers schauen wwas du der Box da alles so zugewiesen hast feste oder flexible IP, Automatisches anmelden, exposet Host, Potsfreigabe Wlan einstellungen zu Geräten und und und.
      Falls du einen Fehlercode bekommst, egal ob von deinem Router oder der Xbox einfach mit dazu schreiben, das hilft immer weiter

      P.S: was heist denn „kklappt nicht gescheit“? Eigentlich hat man internet oder nicht. Bitte mehr Info.

    • #889893
      Jetshun
      Teilnehmer

      Sorry!
      Die connectbox von unitymedia, wpa2.
      die ip ist ne feste.. hab also kein zugriff drauf, und mit dem 5ghz band will er sich nun auch nicht mehr verbinden.

      mit nicht gescheit meine ich das sich die Verbindung nicht mal manuell richtig verbinden lässt.
      andere geräte hier verbinden sich direkt.
      hmm vielleicht versucht er sich als erstes mit dem 5 ghz band zu verbinden – was irgendwie mit der xbox nur nicht klappt – und deshalb er solche faxxen schiebt!

      vielen dank aber für deine hilfe, denke werde es einfach irgendwann mal einschicken xd

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.