Xbox Series S Controller geht ständig aus

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox Series S Controller geht ständig aus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #965988
      benkly
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe bei einem neuen Xbox Series S Controller ein Problem. Dieser schaltet sich direkt nach dem Einschalten wieder aus. Batterien habe ich bereits getauscht. Selbst wenn ich die Batterien heraus nehme und den Controller per USB Leitung direkt an die Xbox anschließe, ist es das gleiche, lässt sich nicht einschalten bzw. schaltet sich sofort wieder aus. Egal ob die Xbox selbst dabei an oder aus ist.
      Ist der Controller defekt?

      Gruß, Benny.

    • #966023
      magforce
      Teilnehmer

      Da handelt es sich mit Sicherheit um einen Defekt.
      Schau mal ob Du irgendwie ein Softwareupdate für den Controller machen kannst (die Controller App, um das Update durchzuführen, sollte bereits auf der Konsole vorhanden sein).
      Wenn das auch nicht hilft kannst du nur umtauschen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.