Xbox Streaming App Preview


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Streaming App Preview

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #910010
      BlackStar91
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich komme leider nicht über diesen Bildschirm bei der App hinaus ich hab keine Ahnung an was es liegt bitte um Hilfe

      https://www.bilder-upload.eu/bild-ed7c5d-1581623289.jpeg.html

    • #910152
      Z0RN
      Administrator

      Du musst in der App „Xbox Game Streaming“ wählen, nicht Project xCloud.

    • #910185
      BlackStar91
      Teilnehmer

      Wo kann man das wählen?

    • #910186
      BlackStar91
      Teilnehmer

      Ich hab erst dieses Bild: https://www.bilder-upload.eu/bild-8ac6da-1581771413.jpeg.html dann drück ich auf spielen wir und dann kommt das Bild was ich oben schon gepostet habe.

      • #911773
        snickstick
        Teilnehmer

        Du musst auf die Rakete die auf der Xbox steht klicken. Das ist das zeiechen für „Streaming über deine Konsole“ die Xbox auf der Wolke ist das Symbol für XCloud. Xcloud gibts aber noch nicht bei uns.
        Das Streaming über deine konsole funktioniert aber im moment nur wenn du im Previewprogramm mit deiner Xbox bist. Wenn du das nicht bis kannst du zwar die App schon laden und aber damit noch nix anfangen.

    • #911816
      BlackStar91
      Teilnehmer

      Vielen Dank dir schon mal hab das jetzt soweit gemacht und was soll passieren wenn ich auf die Rakete geh mit der Xbox? Unten in der App steht weiterhin nur weitere Informationen, abmelden, Datenschutzerklärung oder soll was bei meiner Xbox one
      passieren. Insider Hub hab ich installiert und bin soweit ich weiß auch im Prieview Programm

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.