Xbox verkauf

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Xbox verkauf

Dieses Thema enthält 51 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Iceman1 Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 51)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also ich werde sie voraussichtilch behalten. Aber wenn man noch ein gutes Angebot bekommt, werde ich sie vielleicht doch verkaufen.

Insanity Soul
    Mitglied
    xbox56 wrote:
    Also ich werde sie voraussichtilch behalten. Aber wenn man noch ein gutes Angebot bekommt, werde ich sie vielleicht doch verkaufen.

1 Mio € 😀 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ok, dann ist der Vertrag schon unterzeichnet. Aber nicht nur für eine Xbox, sondern grad für mehrere. :lool:

Zielfahnder
    Participant

Nein, die 50€ die ich noch für meine Kiste kriege…

Baestaelli
    Participant

Es verkaufen jetzt so viele Ihre Xbox das man Sie gar nicht mehr für viel geld verkaufen kann. Ausserdem funktionier meine Xbox nach dem Thailand trip nicht mehr so 100 pro. 😀
    Warscheinlich nehm ich die xbox mal so richtig auseinander und mach mir ne Frankenstein Konsole 😈

OlDirtyBastard
    Mitglied

:frau: :fly: :heulnicht: :ironie: :rasta:

Goose Fraba
    Mitglied

Für 50 euro trenne ich mich auch nicht von meiner Xbox, obwohl ich drei stück davon habe. Dann hat man immer ersatz konsolen und kann freunde mal auf lan parties einladen. Und wie schon gesagt wurde, dann weiss man auch noch nicht ob man 100% alle xbox spiele auf der 360 zocken kann. 😕

Die Dreamcast kommt auch immer noch ab und zu aus dem schrank, schon wegen Samba de Amigo und Sega Bass Fishing alleine. 😛

OlDirtyBastard
    Mitglied

3 boxen????? 😮 😯

MONTROX
    Keymaster

ich werd schaun wenn der richtig große abverkauf kommt das ich mir eine crystal xbox billigst besorge.
    wollt ich schon immer, war mir aber immer das geld zuschade da sie ja nur rumsteht.

Goose Fraba
    Mitglied
    Ol´DirtyBastard wrote:
    3 boxen????? 😮 😯

Ja, ja…eins um PAL spiele zu zocken, eine zweite gemoddete für emulatoren und .avi abspielung und dann noch eine dritte um die 2k5 NTSC spiele online zu zocken. Das verlangt schon einiges ab. 😆

mouz I reen
    Mitglied

hm, also wenn ich mir die xbox360 wirklich holen sollte, dann ja. ich ahb ne gemoddete xbox und die verlieren nich soo schnell an wert, weil die immer noch zu was gut sind.

aber bei mir muss sich die xbox360 anstrengen, damit ms mich als käufer gewinnen kann.

ich werde mir das premium paket kaufen, wenn…

…es billiger geworden ist
    …die xbox360 mich wirklich überzeugt hat (bis jetzt gefällt mit die ps3 besser)
    …sie geknackt ist
    …sie billiger geworden ist

mfg unstoppable

dzs Schmitti
    Participant

Ich werd meine Crystal erst mal behalten bis das mit der Abwärtskompatibilität klar ist… wer weiss ob ich mein Speedster noch an die 360 anschließen kann… und ohne macht mir Forza net mehr so viel Spass 😕

Kann mir nicht vorstellen, dass so Spiele wie Wolfenstein oder Manhunt mit Emulatoren beglückt werden..

Dark Cyberfreak
    Participant

Schon auf Grund der mangelnden Abwärtskompatibilität der 360 werde ich meine alte Xbox behalten. Dann kann ich auch mal ne Home-LAN mit Halo 2 etc. machen.

Anonym

natürlich behalte ich die …

BrotherLouieX
    Participant

Hätte mir jemand von anfang an gesagt das es so ein krampf ist mit der abwärtskopatibilität, hätte ich meine alte box nicht verkauft 😕

Kaoru zero one
    Mitglied

aufgrund meiner sammelleidenschaft werde ich nie eine ältere konsole verkaufen

Anonym

Hab meine für rund 100€ mit Games vor ein paar Monaten bei eBay vertickt 😀

BrotherLouieX
    Participant

Naja, die Games habe ich noch alle, nur die laufen halt noch nicht alle auf der 360 😕 … und bei einigen wie Silent Hill 4 und Star Wars KotoR 1+2 gibt es auch fehler die man beheben könnte … 😡

Dark Cyberfreak
    Participant

Ja, KOTOR stockt sowas von… Die sollten kontinuierlich an der Kompatibilität basteln. So Timesplitters 3 würd ich auch gerne auf der 360 zocken!!!

BrotherLouieX
    Participant

Jo, habe mir wieder eine original Box für die Original Xbox Games gekauft. Jetzt funzen wieder alle Games *fg*

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 51)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.