Xbox World Liga – TCS.LiL Sa1nT holt den Gesamtsieg


Startseite Foren Archiv Clandynasty Xbox World Liga – TCS.LiL Sa1nT holt den Gesamtsieg

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217477
      TCS Gerd v2
      Teilnehmer

      Banner-TS.jpg

      Nach mehreren Wochen und einer verspäteten Austragung des Looser Bracket Finales, was letztendlich aufgrund der Kapitulation seitens ch.gif ddosh zu einem Aufstieg von de.gif dzs.brooklyn.Ghost führte, fand am heutigen Mittwoch um 17:00 Uhr das Finale des, von der ch.gif Xbox World Liga veranstalteten Top Spin 2 Turniers, in welchem de.gif TCS.LiL Sa1nT und de.gif dzs.brooklyn.Ghost aufeinandertrafen, statt.

      Nach drei Spielsätzen, welche jeweils mit einem eindeutigen Ergebnis von 3:0 ihr Ende fanden, stand mit unserer Vertretung der Sieger dieser Begegnung sowie der Top Spin 2 Playoffs fest.

      Xbox World Liga – Podium :

      1.gif de.gif LiL Sa1nT
      2.gif de.gif dzs Ghost
      3.gif ch.gif ddosh

      Kommentar – TCS.LiL Sa1nT :

      „Ich bedanke mich für das tolle Turnier und die schönen Matches. Hat Spaß gemacht. Glückwunsch an die Plätze 2 – 4 !“

      Kommentar – dzs.brooklyn.Ghost :

      „Jo geht mir genauso. Schöne Matches erlebt. Sogar das Finale war ab und zu spannend, was ich nicht gedacht hätte. Nunja LiL Sa1nT ist auch ein Klasse für sich!“

      Wir gratulieren de.gif TCS.LiL Sa1nT zu seinem Sieg sowie den weiteren Teilnehmern zu ihren erbrachten Leistungen !

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.