Xbox Zerstörungsaktion beim PS3 Release in Berlin


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox Zerstörungsaktion beim PS3 Release in Berlin

Ansicht von 90 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218894
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Bei der PS3 Launch Party wurde auf der Bühne eine Xbox 1 von Moderator und Gast aus dem Publikum zertreten und dabei als Schrott bezeichnet.

      Bei einer ähnliche Veranstaltung bei Saturn konnten Kunden auf eine Kletterwand hinauf und oben angelangt ihre mitgebrachte Xbox 360 in den Tod stürzen und dafür eine von 50 dafür vorgesehenen PlayStation 3 kostenlos erhalten.

      Ich persönlich finde das ziemlich krass, für mich ein Tritt in die Leistengegend aller Xbox Fans!

      Quelle:
      http://www.golem.de/0703/51284.html

    • #325756
      Sir N
      Teilnehmer

      Na ja, wenn man bedenkt, dass die Nachfrage nach Launch-Geräten weitaus geringer war als bei 360 und Wii, tröstet das die XBOX Fans doch…

    • #325728
      Z0RN
      Administrator

      Da siehtman doch einfach, wie sehr sich die Konzerne aufregen und wie schlecht bisher der Abverkauf lief. Da lassen die dann einfach die Wut an anderen Dingen raus! 😆

    • #325734
      xX RedClaw Xx
      Teilnehmer

      SONY KACK AB!!

      😆 😮 😆

    • #325757
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Die PS3 ist super! und die Xbox natürlich auch!

    • #325735
      xX RedClaw Xx
      Teilnehmer

      Hey Salzi,

      du bist doch ein heimlicher Sony-Spion, der hier auf Nichterkennen macht. 😆
      Aber so einfach lässt sich die 360-Community nicht verblöden. Das Teil ist ein Griff ins Klo! Und zwar ohne Wenn und Aber!

      Find ich absolut armseelig, die Aktionen die letzte Nacht liefen, von wegen 360 zerstören und so. Da sieht man wie unterbelichtet nicht nur die Käufer der PS3 sind, sondern auch die, die sie an den Mann bringen wollen.
      Peinlich! Peinlich! Peinlich!
      Gabs so ne Sch… Aktion auch bei der Einführung der Xbox oder der 360?
      Ich denke nicht, denn Qualität braucht so ne populistische Kakke nicht.

      Wenns dann doch in einigen Jahren mal PS3-Titel gibt, die man „braucht“, kann man sich das Teil 2009 für 199 € immer noch holen. 😎

      Ich gönne Sony den schlechten Start von ganzem Herzen.

      Grüße Red

    • #325764
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich hätte bei Saturn auch meine X360 runtergestürzt, wenn es dafür eine kostenlose PS3 gegegebn hätte.

      Und zwar aus einem Grund. Die 360 ist wesentlich günstiger in der Anschaffung. Macht man doch eigentlich ein gutes Geschäft, wenn man beide Konsolen haben will. ^^

    • #325736
      xX RedClaw Xx
      Teilnehmer

      So gesehen hast du Recht.
      Ich frage mich nur: Was will ein 360 Besitzer mit einer PS3??? (Ernsthaft)
      Blueray-Discs anschauen oder wat?
      Und außerdem: Ein Mann braucht seine Prinzipien!

      Aber du bist wahrscheinlich eine Biggsi, hä?! 👿

    • #325789
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Also ich hätte bei Saturn auch meine X360 runtergestürzt, wenn es dafür eine kostenlose PS3 gegegebn hätte.

      Und zwar aus einem Grund. Die 360 ist wesentlich günstiger in der Anschaffung. Macht man doch eigentlich ein gutes Geschäft, wenn man beide Konsolen haben will. ^^

      Ich würde meine „liebgewordene“ Xbox360 ganz bestimmt nicht als Sonys medienwirksamer Handlanger zerstören. Auch wenn es, rein vom Preis her, ein gutes Geschäft wäre.

    • #325765
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es ist mir relativ egal wie MS und Sony ihren Krieg führen, solange ich meinen Vorteil daraus ziehen kann.

    • #325787
      Anonym
      Inaktiv

      find krass das den kindern sowas angeboten wird, als ich heute das östereichische morgen program sah (cafe puls) wollt ich mein ohren nich glauben….DIE PS3 UNGLAUBLICHE NOCH NIE DAGEWESENE GRAFIK, oh man….alles klar, alles das kann die xbox auch. und das mit dem zerstören spricht eindeutig dafür das halt die unwissenden kunden gelockt werden weil wenn sony sagt die PS3 is GEIL sagen die sonyfanboys nurnoch JAWOLL!….aber freut mich solche berichte zulesen:

      „23. März 2007, Media Markt in Hamburg: Gegen 9:30 Uhr stehen 5 Leute vor der Ladentür und wollen nur eines: Die PlayStation 3 ! Grund zur Panik besteht nicht, denn auch eine viertel Stunde später warten noch locker 40 Geräte auf potenzielle Käufer – die aber ausbleiben.

      Auch Jörg war heute morgen schon unterwegs zu einer EB Games-Filiale in Hamburg, um die PS3-Lage zu checken. Das ernüchternde Ergebnis: NULL Kunden, KEINE PS3 verkauft!““

      muhahahahahaha 🙂

    • #325758
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      einfach behindert :terminator:

      PS: xX RedClaw Xx sorry bin kein Spion 😉 ich war einer der ersten der eine Xbox hatte, Gamerscore 8000

    • #325738
      MONTROX
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      einfach behindert :terminator:

      PS: xX RedClaw Xx sorry bin kein Spion 😉 ich war einer der ersten der eine Xbox hatte, Gamerscore 8000

      für das das du einer der ersten warst kennst du dich schlecht aus.
      außerdem hast du erst 6020 GS und ist im Vergleich zu vielen äußerst gering.
      und dein erstes spiel mit diesem gamertag hast du im Jänner 2007 gemacht – die 360er gibts aber schon wesentlich länger.

    • #325779
      masterpipe1
      Teilnehmer

      ich glaub er meint die XBox(1).

    • #325739
      MONTROX
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      ich glaub er meint die XBox(1).

      gabs da Gamerscore???
      also eher 360 😉

    • #325737
      xX RedClaw Xx
      Teilnehmer

      Iss doch Woschd! Wollte nur nen Gag machen, Jungs! 😉

    • #325731
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Da geb ich Montrox komplett Recht. 😉 Wenn man von Anfang an wirklcih auf GS gespielt hat, dann müsste man jetzt schon recht viel haben.. Ich spiele erst seit einigen (wenigen) Monaten auf GS.. leider kann man nirgends den Verlauf nachschauen.. sonst würdet ihr bei mir sehen, dass ich noch bis vor wenigen Monaten nur so 4000 GS oder so hatte. 😉

    • #325780
      masterpipe1
      Teilnehmer

      hab jetzt die 360 seit einem Jahr und nur knapp 6000G, hab eben nie auf Gamerscore gespielt.

    • #325766
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe meine Konsole auch seit knapp einem Jahr und nie Games wegen dem GS gezockt und bin trotzdem nun bei über 20.000.

    • #325759
      Salzgitterboy
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      Salzgitterboy wrote:
      einfach behindert :terminator:

      PS: xX RedClaw Xx sorry bin kein Spion 😉 ich war einer der ersten der eine Xbox hatte, Gamerscore 8000

      für das das du einer der ersten warst kennst du dich schlecht aus.
      außerdem hast du erst 6020 GS und ist im Vergleich zu vielen äußerst gering.
      und dein erstes spiel mit diesem gamertag hast du im Jänner 2007 gemacht – die 360er gibts aber schon wesentlich länger.

      Ich hatte schon 3Xbox Konsolen, und habe immer alles gelöscht 😉
      wie du weißt habe ich das schon einmal in einen anderen Thread geschriebe was das Thema angeht.
      8000 hätte ich jetzt ungefähr 😉

    • #325788
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer

      Ziehmlich dreist was Sony da veranstaltet hat.
      Meine Äußerung dazu ist: Die PS3 gehört versenkt so schwer wie die ist.
      Ne dadurch konnte weder Sony noch die Ps3 bei mir Punkte sammeln.

    • #325747
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Is schon ziemlich Kindergartenmäßig, was die Konzerne jetzt so abziehen! Ich finde gut, dass sich der Wii so im Hintergrund hält und trotzdem Erfolg hat. So muss es sein!

    • #325746
      oXe Sutebe
      Teilnehmer

      Also in erster Linie bin ich Gamer und finde es beknackt solche Aktionen zu machen.

      Trotzdem würde ich meine Xbox schrotten da meine PS3 dann nur 300 Euro kosten würde. Aber ansonsten ist es Medienkacke.

      Die PS3 ist nicht schlecht aber auch nicht besser als die 360 in sachen Leistung. Glaube aber nicht dass Sony in punkto Live an die 360 ranreischen kann da Microsoft zuvill erfahrung in dem bereisch hat.

      Die Wii Konsole ist sowieso ausser Konkurenz da sie eine andere Zielgruppe hat. Graphik steht an 2ter Stelle und Inovation an erster. Nintendo muss man einfach Lieben für ihre andere Herangehensweise an die Spielewelten.

      Ich Spiele die Konsolen wo die Games drauf sind die mir am besten gefallen. Egahl ob das jetzt ne XBOX 360, PS3, Wii oder eben noch ne PS2 mit God of War II ist. Wenn das Game geil ist ist die Platform doch egahl.

      Wenn ein Game Multi ist dann wirds auf 360 gekauft wegen XBOX Live.

    • #325742
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      xX RedClaw Xx wrote:
      Hey Salzi,

      du bist doch ein heimlicher Sony-Spion, der hier auf Nichterkennen macht. 😆
      Aber so einfach lässt sich die 360-Community nicht verblöden. Das Teil ist ein Griff ins Klo! Und zwar ohne Wenn und Aber!

      Find ich absolut armseelig, die Aktionen die letzte Nacht liefen, von wegen 360 zerstören und so. Da sieht man wie unterbelichtet nicht nur die Käufer der PS3 sind, sondern auch die, die sie an den Mann bringen wollen.
      Peinlich! Peinlich! Peinlich!
      Gabs so ne Sch… Aktion auch bei der Einführung der Xbox oder der 360?
      Ich denke nicht, denn Qualität braucht so ne populistische Kakke nicht.

      Wenns dann doch in einigen Jahren mal PS3-Titel gibt, die man „braucht“, kann man sich das Teil 2009 für 199 € immer noch holen. 😎

      Ich gönne Sony den schlechten Start von ganzem Herzen.

      Grüße Red

      Dem schließe ich mich an 😀

    • #325755
      GalaxySpider
      Teilnehmer
      Urintrinker wrote:
      Bei einer ähnliche Veranstaltung bei Saturn konnten Kunden auf eine Kletterwand hinauf und oben angelangt ihre mitgebrachte Xbox 360 in den Tod stürzen und dafür eine von 50 dafür vorgesehenen PlayStation 3 kostenlos erhalten.

      Ich persönlich finde das ziemlich krass, für mich ein Tritt in die Leistengegend aller Xbox Fans!

      Quelle:
      http://www.golem.de/0703/51284.html

      Nee ich find das nicht krass, ich finds schon peinlich von Sony.

      Weil niemand Geld hat für nen völlig überteuerten Blue Ray Player hat, machen sie den Kunden das Angebot eine PS3 für umsonst zu bekommen aber nur wenn derjenige seine Xbox 360 zerstört damit MS nen Kunden verliert???

      Ich lach euch aus Sony.

      Buddelt euch im Sand ein, das wird wohl das beste für euch sein.

    • #325718
      Anonym
      Gast

      Dito.

      Nieder mit Sony! xD
      Nieder mit der PS3! xD

      Auf den Scheiterhaufen mit ihnen! :lool:

      :ironie:

    • #325783
      seVn Storm
      Teilnehmer

      Sony, Sony, Sony 😕 So ein mist zu machen wegen ihrer „tollen“ PS3

    • #325786
      Anonym
      Inaktiv

      Mh… ich glaube ich würde vorher die Festplatte abnehmen würde dann dort meine Xbox360 zerstören um eine PS3 zu bekommen und dann gerade das gleiche mit der PS3 machen um ein Statussymbol zu setzen 8)

      Und dann zufrieden in den nächsten Media Markt gehen und mir wieder ne‘ 360 kaufen 🙂 und meine Festplatte wieder befestigen… 😎

    • #325790
      Maup of Death
      Teilnehmer

      Ja da sieht man wie wenig Niveau manche Veranstalltungen haben 😆

    • #325760
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Sony ist einer der besten Firmen, also mist würde ich dazu nicht sagen.
      Etwas übertrieben haben sie dammit schon, aber das war bestimmt nur Spaß.

    • #325732
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Sony ist einer der besten Firmen, also mist würde ich dazu nicht sagen.
      Etwas übertrieben haben sie dammit schon, aber das war bestimmt nur Spaß.

      1. Deutsche Sprache, schwere Sprache 2. Naja das ist halt Provokation.. man muss den Leuten ja was bieten, dass sie die PS3 kaufen.. sonst werden die die Dinger nicht los.

    • #325748
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Sony ist einer der besten Firmen, also mist würde ich dazu nicht sagen.
      Etwas übertrieben haben sie dammit schon, aber das war bestimmt nur Spaß.

      Konsolen zerstören nennst du SPAß??? :heul: :heul: :heul: :aufsmaul:

    • #325743
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Boa immer diese Sony Fanboys wa 😆

      Ab in den ewigen Bithaufen 😈
      XD

    • #325781
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Wenn man schon solche Aktionen starten muss, ist das schon ein Armutszeugnis. Sony :daumenrunter:

    • #325744
      kroenen74
      Teilnehmer

      die haben ja nicht alle tassen im schrank

    • #325773
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      hm, find das auch ehr schädlcih für den ruf von sony, aber naja, schlechtes marketing, ist immer noch marketing!

    • #325800
      abcwolf
      Teilnehmer

      Immer hin hatt sony damit microsoft unterstüzt,das war doch echt mal nett oder

    • #325761
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Der Internet Explorer der Ps3 ist cool

    • #325767
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Der Internet Explorer der Ps3 ist cool

      Passt wirklich ausgezeichnet zum Thema… ❗

    • #325719
      Anonym
      Gast

      internet explorer auf ’ner sony konsole…:gaga:

      die PS3 hat den Opera Browser. -.-

      allein die vorstellung, ms erlaubt sony IHREN Browser für die Play3 zu verwenden, ist schon so :ugly: Alter…

      :ugly:

    • #325801
      abcwolf
      Teilnehmer

      vieleicht bekommt die 360 ja auch mal nen internet browser ? 😉

    • #325720
      Anonym
      Gast

      davon träum ich seit langem 😀

      jetzt echt 😀

    • #325782
      Anonym
      Inaktiv

      ^^

      wozu konsole is zum zocken da und der pc zum surfen 😎

    • #325768
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      vir0x wrote:
      ^^

      wozu konsole is zum zocken da und der pc zum surfen 😎

      Sowas gilt schon lange nicht mehr. Konsolen die nur für Spiele sind gehören der Vergangenheit an.

    • #325721
      Anonym
      Gast

      Aber trotzdem ist das spielen das wichtigste einer Konsole!!

    • #325722
      Anonym
      Gast

      Aber der Rest holt schnell auf 😉

      Vielleicht ist es irgendwann wie bei Handys, das nur noch mit den Nebenfeatures geworben wird da spielen nichts besonderes mehr ist 😉

    • #325802
      abcwolf
      Teilnehmer

      Wenn die PS3 einen internet browser hatt bekommt die 360 bestimmt auch einen.Vielleicht hatt ja die elite version schon einen ❓ ❗

    • #325723
      Anonym
      Gast

      Oh heilige Scheisse…:ugly:

      Ein Salzgitterboy-Klon!

      Gott erbarme uns! 😀 :ugly:


      @abcwolf

      Davon träum ich schon seit langem! 😀
      Vielleicht wird unser Traum ja wahr 😉

    • #325803
      abcwolf
      Teilnehmer

      manchmal geschen noch wunder 😆

    • #325745
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Dafür müsste wahrscheinlich nicht mal eine neue Konsolenversion, sondern eher ein Dashboard Update her, um mit ihr im Inet surfen zu können.

    • #325769
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ein Internet Browser auf der 360 wäre natürlich verdammt geil.

      Ich würde mir ohnehin ein neues Dashboard wünschen. Mit Brwoser und einem Dashboard, dass das Design von Windows Vista hat. Viele Glaseffekte und viel in schwarz. Das wäre wirklich geil. Ich finde das derzeitige Dashbaod lässt sich zwar gut bedienen, sieht aber nicht wirklich außergewöhnlich aus. Naja, über das PS3 Dashboard müssen wir nicht gerade reden. Ist eher was für Leute, die bei Windows XP / Vista auf das Classic Design wählen.

    • #325804
      abcwolf
      Teilnehmer

      scheiss ps3 ❗

    • #325762
      Salzgitterboy
      Teilnehmer
      abcwolf wrote:
      scheiss ps3 ❗

      Warum? die Grafik ist gut, die Spiele auch 😉 meckern kann man da nicht

    • #325733
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      abcwolf wrote:
      scheiss ps3 ❗

      Warum? die Grafik ist gut, die Spiele auch 😉 meckern kann man da nicht

      Ouu da streiten sich zwei um den Königstitel der Spammer. :ugly:

    • #325770
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      abcwolf wrote:
      scheiss ps3 ❗

      Warum? die Grafik ist gut, die Spiele auch 😉 meckern kann man da nicht

      Grafik ist gut, solang man nicht Standard auf 1080 zocken will. Die 360 kann wenigstens noch hochskalieren. Die PS3 muckt da rum und die Spiele, die bis jetzt draußen sind, kann ich entweder auf der 360 spielen oder nahezu alle vergessen. Also für mich ist da kaum etwas dabei.

      Du bist ja ohnehin ein Sony Fan. Ab ins 360 KZ mit dir. ^^

    • #325763
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ja und ich gewinne wie immer 😉
      Soll ich extra ein Thread dazu aufmachen? „Wer ist der bessere Spammer“ :ironie:

      ZORN: Höre natürlich jetzt auf 😉 war nur ein Witz mit dem „Wer ist der bessere Spammer“ Thread.

    • #325771
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Ja und ich gewinne wie immer 😉

      Soll ich extra ein Thread dazu aufmachen? „Wer ist der bessere Spammer“ :ironie:

      Sag mal tust du nur so oder lernst du es nie mit deinem spamen aufzuhören? Falls du es lustig findest, bist du hier der Einzige.

    • #325729
      Z0RN
      Administrator

      Also Salzgitterboy,
      wenn du dich nicht langsam mal in den Beiträgen und Themen mit der Thematik beschäftigst, ziehe ich dir einfach 100 Postings von deinem Konto ab und gut ist.

      Kann einfach nicht sein, dass du wirklich zu jedem Thema etwas schreiben musst…was gar keinen Inhalt hat oder nicht mal etwas mit dem Topic zu tun hat.

      Wenn in 99% deiner Beiträge dein Avatar größer ist, als dein Text, dann solltest du echt mal nachdenken und versuchen dich zurückzuhalten.

      Montrox und ich werden das nicht länger mit anschauen!

    • #325754
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Also ein Internet Browser auf der 360 wäre natürlich verdammt geil.

      Ich würde mir ohnehin ein neues Dashboard wünschen. Mit Brwoser und einem Dashboard, dass das Design von Windows Vista hat. Viele Glaseffekte und viel in schwarz. Das wäre wirklich geil. Ich finde das derzeitige Dashbaod lässt sich zwar gut bedienen, sieht aber nicht wirklich außergewöhnlich aus. Naja, über das PS3 Dashboard müssen wir nicht gerade reden. Ist eher was für Leute, die bei Windows XP / Vista auf das Classic Design wählen.

      Jau das wäre es , aber wir xbox 360 user können doch echt zufrieden sein mit dem tollen Dashboard. 8)
      Ich habe gestern einen Bericht bei Planetopia über die neuen Konsolen gesehen, dort zeigten sie auch die PS3 und ihr Dashboard, oh mein Gott ist das Billig. 🙄

    • #325805
      abcwolf
      Teilnehmer

      PS3 ist scheisse weil sie zu teuer zu hässlich zu klobig und zu hässlich ist auserdem verbraucht sie zu viel strom und vergrössert damit das ozonloch.
      so und jetzt könnt ihr euch über meinen beitrag streiten viel spaß dabei. 😈 👿
      euer streit stifter.

    • #325772
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      abcwolf wrote:
      PS3 ist scheisse weil sie zu teuer zu hässlich zu klobig und zu hässlich ist auserdem verbraucht sie zu viel strom und vergrössert damit das ozonloch.
      so und jetzt könnt ihr euch über meinen beitrag streiten viel spaß dabei. 😈 👿
      euer streit stifter.

      Bei solchen Beiträgen muss man nicht diskutieren, weil es reines Fan-Gelaber ist. Null Objetivität. Mehr muss man dazu nicht sagen.

    • #325806
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Hätte ich auch gemacht das mit Ps3 bekommen die dan wieder verscheuert und ne Elite gekauft 😛

    • #325749
      NeroDemon
      Teilnehmer

      leXlaWl : wenn ich Richtig Lese steht in deinem Post das man seine PS3 für Eine Elite Kaput machen soll…..LOOOOOOOOOOOL!!!!!!! überleg mal den Preiß unterschied , und Post nochmal das Gleiche bitte ….wer schlau ist wird lieber die PS3 für 600 € in Ebay verkaufen , und sich was hollen was nicht gleich bei 6 Stunden anlassen leuchtet und sagt will wieder zu M$ …im ernst ich hab bis jetzt noch nie gehört das die PS3 in sachen Total Schaden irgend welche Fehler aufweist , da muss sich M$ ein Stück abschneiden , ich hab immer Angst mir ne Xbox360 zu Kaufen ! warum ? weil ich lang zock , und nach 3 oder 4 stunden wird das bild Grün , Aus-An und 3 Rote Leds ….giebt sogar geilen namen dafür RING OF DEATH ^^ hört sich an wie diese alten Zombie Filme.

      Die Leute die diesen Post verstehen wiessen was ich meine , und der post ist keines falls SONY FANBOY POST 😉 ich würde es lieber Kritik nennen.

      mfg Ryo

    • #325724
      Anonym
      Gast

      Dein Post ist auch nicht viel besser 😉

    • #325750
      NeroDemon
      Teilnehmer

      Deiner hatt so wenig Inhalt , weist du was ? hättest du gedacht wüsstest du jetzt das du ihn dir hättest Sparen ! können , du hast dir meinen noch nichtmal Durch Gelesen um eine Gute Antwort hinzulegen , nein du Postest einfach mal so aus deinem Hirn Heraus und das Kotzt mich an , bei dir ist , wie sagt man so schön ? Hopfen und Malz Verloren 😉 Geile Redewendung

    • #325740
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich schalt meine box ein und spiel 20 minuten oder ein anderes mal 10 stunden durch und ich hab noch nie probleme gehabt und das schon über ein jahr.

      aber die häufigen fehler waren keine gute werbung für ms, wie die fehleranfälligkeit bei der ps3 ist weiß ich nicht, intressiert mich auch nicht.

    • #325784
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      leXlaWl : wenn ich Richtig Lese steht in deinem Post das man seine PS3 für Eine Elite Kaput machen soll…..LOOOOOOOOOOOL!!!!!!! überleg mal den Preiß unterschied , und Post nochmal das Gleiche bitte ….wer schlau ist wird lieber die PS3 für 600 € in Ebay verkaufen , und sich was hollen was nicht gleich bei 6 Stunden anlassen leuchtet und sagt will wieder zu M$ …im ernst ich hab bis jetzt noch nie gehört das die PS3 in sachen Total Schaden irgend welche Fehler aufweist , da muss sich M$ ein Stück abschneiden , ich hab immer Angst mir ne Xbox360 zu Kaufen ! warum ? weil ich lang zock , und nach 3 oder 4 stunden wird das bild Grün , Aus-An und 3 Rote Leds ….giebt sogar geilen namen dafür RING OF DEATH ^^ hört sich an wie diese alten Zombie Filme.

      Die Leute die diesen Post verstehen wiessen was ich meine , und der post ist keines falls SONY FANBOY POST 😉 ich würde es lieber Kritik nennen.

      mfg Ryo

      Du erzählst nur dreck….sei doch einfach ruhig und verschwinde hioer wenn die 360 so scheiße ist

      wenn die ps3 so perfekt ist wo kommt denn dann die 34% reklamationsquote aus der startwoche aus amerika her???

      Geh ins Sony Forum und schreib mit deinen Sony Freunden und redet euch selber ein das die ps3 besser ist aber geh uns bitte nicht aufn sack damit

    • #325791
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      RyoTheHardest wrote:
      leXlaWl : wenn ich Richtig Lese steht in deinem Post das man seine PS3 für Eine Elite Kaput machen soll…..LOOOOOOOOOOOL!!!!!!! überleg mal den Preiß unterschied , und Post nochmal das Gleiche bitte ….wer schlau ist wird lieber die PS3 für 600 € in Ebay verkaufen , und sich was hollen was nicht gleich bei 6 Stunden anlassen leuchtet und sagt will wieder zu M$ …im ernst ich hab bis jetzt noch nie gehört das die PS3 in sachen Total Schaden irgend welche Fehler aufweist , da muss sich M$ ein Stück abschneiden , ich hab immer Angst mir ne Xbox360 zu Kaufen ! warum ? weil ich lang zock , und nach 3 oder 4 stunden wird das bild Grün , Aus-An und 3 Rote Leds ….giebt sogar geilen namen dafür RING OF DEATH ^^ hört sich an wie diese alten Zombie Filme.

      Die Leute die diesen Post verstehen wiessen was ich meine , und der post ist keines falls SONY FANBOY POST 😉 ich würde es lieber Kritik nennen.

      mfg Ryo

      Du erzählst nur dreck….sei doch einfach ruhig und verschwinde hioer wenn die 360 so scheiße ist

      wenn die ps3 so perfekt ist wo kommt denn dann die 34% reklamationsquote aus der startwoche aus amerika her???

      Geh ins Sony Forum und schreib mit deinen Sony Freunden und redet euch selber ein das die ps3 besser ist aber geh uns bitte nicht aufn sack damit

      RICHTIG! Dem kann ich mich nur anschließen.
      Zudem solltest du (@ RyoTheHardest) richtig lesen lernen! Denn in dem von dir kritisierten Post steht das er die Xbox 360 kaputt machen würde dann dafür eine PS3 bekommen würde, die er anschließend verkauft um sich eine Elite zu kaufen! Naja. Wer lesen kann…

    • #325751
      NeroDemon
      Teilnehmer

      omg , ihr seid alle so Arm….schreiben hier wer Lesen kann…aber Selber nicht Lesen.

      1. Steht in meinem Post , Wenn ich richtig Gelesen habe , meintest du ! ich vermute also das er es so vormuliert ! also FRESSE ! und ihr ! solltet mal richtig lesen lernen ! den in !

      2. Steht das mein Post nicht Sony FAN POST IST ! sondern ich Lediglich einbissen Kritik ausüben will ! und es auch MACHE ! wenn damit nicht leben kann soll sich Hängen !

      3. PheonixxXXXx Pornos Star , Super Held ! dein IQ enstpricht dem eines 12 Jährigen ! sogar die Wiessen Kritiker und FanBoys zu unterscheiden !

      Ich hoffe das MONTROX weiss das ich hier nur einbissien Kritik ausübe , wie ich es auch in Sony Foren machen , wenn mir was nicht Passt dann schreib ich es!

      Biatch ich würde dir raten zum Artzt zu gehen !

      mfg

    • #325792
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Und ich würde dir raten nicht so vorlaut zu sein! Auf weite Entfernung haben Hosenscheißer immer ne große Fresse!

    • #325730
      Z0RN
      Administrator

      VORSICHT BÖSER ADMIN!!!!

      und ihr beruhigt euch jetzt bitte wieder alle 🙂 danke!

    • #325774
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das sehen aber nur wir multis so!!!!

    • #325752
      NeroDemon
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Und ich würde dir raten nicht so vorlaut zu sein! Auf weite Entfernung haben Hosenscheißer immer ne große Fresse!

      Ja , das sagt sich so leicht , komm mal nach Frankfurt 😉 wenn du denkst dich mit einem Araber einlassen zu wollen nur zu , sag Treffpunkt ! ?


      @Z0RN
      : Ja , ich bereuge mich , nur dieser PlayBiatch nach 10 mal Nick Wechsel , denkt wohl er ist der King ? naja geh mal bei Hall Of Fame 😉 kuck dir Kyo an , da siehst du wie ein King ausehen muss

      Aus einer normalen Disscusion wurde ein Krieg , wenn jemand was noch auszusetzen hatt , bitte über PM , das Forum ist zu Schade für THX

      mfg Ryo……THE HARDEST !

    • #325793
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Und ich würde dir raten nicht so vorlaut zu sein! Auf weite Entfernung haben Hosenscheißer immer ne große Fresse!

      Ja , das sagt sich so leicht , komm mal nach Frankfurt 😉 wenn du denkst dich mit einem Araber einlassen zu wollen nur zu , sag Treffpunkt ! ?


      @Z0RN
      : Ja , ich bereuge mich , nur dieser PlayBiatch nach 10 mal Nick Wechsel , denkt wohl er ist der King ? naja geh mal bei Hall Of Fame 😉 kuck dir Kyo an , da siehst du wie ein King ausehen muss

      Aus einer normalen Disscusion wurde ein Krieg , wenn jemand was noch auszusetzen hatt , bitte über PM , das Forum ist zu Schade für THX

      mfg Ryo……THE HARDEST !

      Ob du ein Araber bist, geht mir am Arsch vorbei! Glaubst du ich habe jetzt Angst weil du ein Araber bist! :lmao:
      Und warum betonst du das ich mich nicht mit einem Araber einlassen soll? Sollte man vor Arabern Angst haben? :gaga: Damit gibst du nicht gerade ein gutes Bild auf andere Araber ab! Und ich bin ein Pole! Na und? Gebe ich damit an? ❓
      Und was heißt hier 10 mal Nick wechsel du kleiner Wicht. Ich habe ihn jetzt erst das erste und letzte mal gewechselt! Und das hatte auch einen guten Grund. Weil unter Profil mein Gamertag erscheinen soll und ich auch so auf Xbox Live heiße.
      Übrigens „Diskussion“ wird so geschrieben und nicht „Disscusion“! :lmao: Du super schlauer. Also l. m. m. a. a.! :fu: :cs:
      Ein Tipp noch. Keep Cool. :bang: :kiffer:
      .يولد جميع الناس أحرارا متساوين في الكرامة والحقوق. وقد وهبوا عقلا وضميرا وعليهم أن يعامل بعضهم بعضا بروح الإخاء. Also ma assalaama.

      @ all: Für alle anderen hier. Tschuldigung für meine Entgleisung hier. Aber ich muß einfach ne Chance haben auf so einen geistigen Dünschiss zu reagieren! Er hat mich angegriffen. Und wer austeilt muß auch einstecken können! Werde aber in Zukunft Beiträge und verbale Angriffe des Users „RyoTheHardest“ einfach ignorieren! Schon allein der Nickname. The Hardest. :daumenrunter: :lmao: So kommt er sich auch vor!
      So jetzt aber Schluß damit.

    • #325807
      T2D Crank
      Teilnehmer

      @ RyoTheHardest WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! Ich hatte geschrieben das ich die Ps3 nehmen würde und verscheuern auch verkaufen genannt und mir ne elite Kaufen. HABE KEIN WORT VON TAUSCHEN GESAGT. Und selbst wenn sie gekuput geht schon mal was von GARANTIE gehört`?? naja wollen wir die alten sachen net wieder aufwährmen 😛

    • #325794
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      @ RyoTheHardest WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! Ich hatte geschrieben das ich die Ps3 nehmen würde und verscheuern auch verkaufen genannt und mir ne elite Kaufen. HABE KEIN WORT VON TAUSCHEN GESAGT. Und selbst wenn sie gekuput geht schon mal was von GARANTIE gehört`?? naja wollen wir die alten sachen net wieder aufwährmen 😛

      Genau das habe ich ihm auch schon gesagt. Daraufhin meint er das wir nicht richtig lesen können. :wand:
      Und dafür das ich dich verteidigt habe versucht er mir jetzt zu drohen und mich einzuschüchtern! Einfach nur Arm! :daumenrunter:
      Aber davon lassen wir uns doch nicht beeindrucken. Oder? ❓

    • #325775
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      solang man sich nicht einschüchtern lässt!

    • #325795
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      solang man sich nicht einschüchtern lässt!

      Oh ne. Da ist er bei mir defenitiv an der falschen Adresse! Einschüchtern lasse ich mich nicht!

    • #325785
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Und ich würde dir raten nicht so vorlaut zu sein! Auf weite Entfernung haben Hosenscheißer immer ne große Fresse!

      Ja , das sagt sich so leicht , komm mal nach Frankfurt 😉 wenn du denkst dich mit einem Araber einlassen zu wollen nur zu , sag Treffpunkt ! ?


      @Z0RN
      : Ja , ich bereuge mich , nur dieser PlayBiatch nach 10 mal Nick Wechsel , denkt wohl er ist der King ? naja geh mal bei Hall Of Fame 😉 kuck dir Kyo an , da siehst du wie ein King ausehen muss

      Aus einer normalen Disscusion wurde ein Krieg , wenn jemand was noch auszusetzen hatt , bitte über PM , das Forum ist zu Schade für THX

      mfg Ryo……THE HARDEST !

      😆 😆 😆

      DU bist so ne Lachnummer

      Was willste denn machen???Mit nem Flugzeug in sein Haus???

      Du bist ne Schande für dein Volk du Ehrenloses Stück scheiße

    • #325776
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      hab die erfahrung gamacht das manche leute ehre anders definieren als wir! können wir uns dann wieder den eigentlichen thema zuwenden!

    • #325753
      NeroDemon
      Teilnehmer

      LOOOOOOOOOOL !!!!! , wie lange hast du gebraucht um den Text zu googeln mein Freund ? dann noch Rassistisch werden , naja ^^ eins hab ich ja geschaft du bist auf mein Nivue untergestiegen …lach mich grad kaput mit meinen Kollegen….als würde ich ausehen wie ein Araber omg ! du gehst wohl auf alles ein 😉 Rechtschreibung braucht man hier in XD nicht denn ihr hockt 24 stunden vor dem PC , so schnell wie ihr postet kann man garnet tippen…ganz XD kann von mir aus sich Rassistisch gegen mich äusern , und das du keine Angst von Arabern bzw Hamas / Talibans hast , wirst du schon Festellen wenn dir jemand ein Messer an die Kehle hällt 😉 hast du mut ? dann fahr nach Irak 😛 du Held…..frage mich wo Z0RN schläft , soviele Bad Comments hab ich seid langem nicht mehr gesehen , soviele beleidigungen ! und ihr bekommt nichtmal ne Verwarnung LOOOL !! Z0RN was machst du eigentlisch in XD ? oder besser , von wo bekommst du diese Members ? direct vom SS Lager ? ihr könnt ja nichtmal Lesen jungs , denn wenn ihr das gemacht hätte wüstet ihr das ich geschrieben hatte .

      leXlaWl : wenn ich Richtig Lese steht in deinem Post das man seine PS3 für Eine Elite Kaput machen soll

      Das ist eine Vermutung , den ich hätte mich irren können ! also labert nichts von Lesen .

      GoTT Danke das es Menschen wie Kyo gibt , die jemanden den gewissen Respect erweisen.

      Das ist mein Letzter Beitrag hier in XD , früher war XD noch geil , man konnte über alles normal reden , kritik wurde Gut aufgenommen ….aber mein Test mit Araber hatt mir bestätigt was ich schon seid langem vermute!

      XD wird Rassistisch !

      Z0RN das war mein Letzter Satz für deine Community

      mfg Ryo….immer noch The Hardest

      Edit: Pheonixxx SS Soldat , ich bin Asiate 😉 jetzt kannst du nochmal was sagen du kleines stück scheisse …RAPE !

    • #325796
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      @ Kaoru zero one: Habe eben in dein Profil geguckt. Du hast ja viele Spiele. Und auch für die erste Xbox. Sind das alles Spiele die auch auf der Xbox 360 funzen? Oder hast du noch eine alte Xbox?
      Wieviel Geld hast du so ca. für alle deine Games ausgegeben?

    • #325797
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      LOOOOOOOOOOL !!!!! , wie lange hast du gebraucht um den Text zu googeln mein Freund ? dann noch Rassistisch werden , naja ^^ eins hab ich ja geschaft du bist auf mein Nivue untergestiegen …lach mich grad kaput mit meinen Kollegen….als würde ich ausehen wie ein Araber omg ! du gehst wohl auf alles ein 😉 Rechtschreibung braucht man hier in XD nicht denn ihr hockt 24 stunden vor dem PC , so schnell wie ihr postet kann man garnet tippen…ganz XD kann von mir aus sich Rassistisch gegen mich äusern , und das du keine Angst von Arabern bzw Hamas / Talibans hast , wirst du schon Festellen wenn dir jemand ein Messer an die Kehle hällt 😉 hast du mut ? dann fahr nach Irak 😛 du Held…..frage mich wo Z0RN schläft , soviele Bad Comments hab ich seid langem nicht mehr gesehen , soviele beleidigungen ! und ihr bekommt nichtmal ne Verwarnung LOOOL !! Z0RN was machst du eigentlisch in XD ? oder besser , von wo bekommst du diese Members ? direct vom SS Lager ? ihr könnt ja nichtmal Lesen jungs , denn wenn ihr das gemacht hätte wüstet ihr das ich geschrieben hatte .

      leXlaWl : wenn ich Richtig Lese steht in deinem Post das man seine PS3 für Eine Elite Kaput machen soll

      Das ist eine Vermutung , den ich hätte mich irren können ! also labert nichts von Lesen .

      GoTT Danke das es Menschen wie Kyo gibt , die jemanden den gewissen Respect erweisen.

      Das ist mein Letzter Beitrag hier in XD , früher war XD noch geil , man konnte über alles normal reden , kritik wurde Gut aufgenommen ….aber mein Test mit Araber hatt mir bestätigt was ich schon seid langem vermute!

      XD wird Rassistisch !

      Z0RN das war mein Letzter Satz für deine Community

      mfg Ryo….immer noch The Hardest

      Edit: Pheonixxx SS Soldat , ich bin Asiate 😉 jetzt kannst du nochmal was sagen du kleines stück scheisse …RAPE !

      Ohne worte. Wer ist hier rassistisch?

      Quote:
      Z0RN das war mein Letzter Satz für deine Community

      Hoffentlich ist das keine leere Versprechung. Ma assalaama.

    • #325725
      Anonym
      Gast

      Hey Leute, werdet bitte wieder vernünftig… . Das is kein FFA hier. Seid alle lieb zueinander und diskutiert (wenn ihr unbedingt diskutieren wollt) wie erwachsene Menschen… . Bitte back to topic, denn

      1. Interessiert es hier keinen wie viele Games Kaoru hat. Wenns dich interessiert, PlayBiatsch (was für ein Name, ey), ich hab mind. 40 Games, nicht nur Xbox-Titel,

      2. Niemanden interessiert es nun wer zur welcher Gattung Mensch gehört. Egal ob schwarz oder weiß, egal ob deutsch, arabisch, asiatisch oder was-auch-immer, wie sind alle Menschen und so sollten wir uns auch verhalten

      und 3. wird das so ein derbes Geflame hier, das hab ich lange nicht mehr erlebt.

      Bitte back to topic und bitte vertragt euch wieder…

      @playbiatsch: Bitte keine Doppelposts, schließlich gibts auch den EDIT-Button…

      @ryo: XD ist nicht dafür schuld, dass sich manche Member so benehmen. Gib XD net die Schuld dafür, dass die Admins net wie Gott sind: allgegenwärtig. Die Community besteht schließlich nicht nur aus ein paar Leuten. Wenn, dann solltest du gewisse Member beschuldigen und nicht alle Mitglieder von XD

    • #325777
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      sind aber ne menge fragen, ich hab keine ahnung ob die ollen games auf der neuen xbox funzen, ich hab noch die alte und spiele diese games auch auf der alten xbox! prinzipiel ist es so das ich mir nen game kaufe wenn es auf den markt kommt, daher kannst du von ausgehen das die meisten 60€gekostet haben! allerdings sind das ja nur die xbox games! ich bin multikonsolero und hab noch 12 andere konsolen die ähnlich gut bestückt sind! also ist das schon ne menge kohle die ich in games investiert hab!

    • #325798
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      @ Aki 03: Du hast natürlich Recht. Ich konnte und wollte seine billige Anmache nicht einfach so stehen lassen. Aber in Zukunft werde ich ihn einfach ignorieren.
      Und mein Nick wird ohne „s“ geschrieben. Was meinst du mit „Was für ein Name, ey“? Fidest du ihn witzig oder sollte das eine Beleidigung sein? 😉 Und ich habe Kaoru zero one was gefragt nur um hier wieder ein anderen Ton rein zu bringen.

      @ Kaoru zero one: Danke für deine Antworten. 12 Konsolen sind echt der Hammer! Finde ich zumindest! Ich habe nur einen PC und eben die Xbox 360. Aber mir reicht das auch. Hast dann bestimmt insgesamt sehr viel Kohle für alle Games ausgegeben.

    • #325726
      Anonym
      Gast

      @playbiatch: sorry für das „s“ und wegen dem „was für ein name“: Ich bin zurzeit im Topic „Geschichte eures Gamertags“ unterwegs und bin nur spontan drauf gekommen. „Play“ wegen PlayStation? Egal, is eh offtopic und hat hier auch nix verloren.
      Aber davon mal abgesehen, würde ich spontan vorschlagen wieder zurück zum Topic zu gehen. Auch wenns nett gemeint war, aber wenn du nen anderen Ton reinbringen möchtest, hättest du dich zum Bleistift auch entschuldigen können (ich sag nicht, dass du es machen musst).

    • #325799
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      @ Aki 03: Bei wem denn entschuldigen? Und wofür?

    • #325727
      Anonym
      Gast

      Is doch nur ein Beispiel ey. Ganz cool bleiben.

      Jetzt sag ich mal eins: Im Grunde sollten sich beide Seiten entschuldigen, denn wenn Beleidigungen umherfliegen, ist das keine normale Diskussion und es wird persönlich. Wer eine Meinung hat, sollte andere diese nicht aufdrängen. Jeder hat ne andere Meinung und sollte auch nicht deswegen beleidigt werden. Da dies bei beiden Seiten der Fall war, wäre ne Entschuldigung auf beiden Seiten nötig. Aber da Ryo leider weggegangen ist, brauchste dich auch net zu entschuldigen. Das wäre nur eine Entschuldigung wegen der Unhöflichkeiten, nicht wegen der Meinung (für eine Meinung braucht man sich net zu entschuldigen, da jeder eine andere hat). Jeder hat Meinungsfreiheit und sollte die Würde des Menschen achten. Steht im Grundgesetz und daran sollte sich auch jeder halten.
      Schluss, Aus, Amen.

    • #325778
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja genau, lasst uns alle rechtschaffende bürger sein!

    • #325741
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, ich hab die posts des heutigen tages überflogen und bin zu dem entschluss gekommen das wir bei diesem thema nicht mehr weiterkommen!
      ich hoffe die anderen threads werden normal weitergeführt, den hier werd ich schliessen.

Ansicht von 90 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.