Xbox360 Case Mod im Clandesign!

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox360 Case Mod im Clandesign!

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gummischnitzel Vor 6 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel
  • #225820

    dzs SANGR3AL
    Participant

    Habe nun endlich mein neusten Mod fertig gestellt. Diesmal wurde eine 360 mit einem Case im Clandesign, bzw. mit dem Clanlogo bestückt und natürlich entsprechend beleuchtet:

    dsci0365.jpg

    >>>weitere Bilder hier< <<

    #446922

    PizzaOpa
    Participant

    FETT! mehr brauch ich nicht schreiben 🙂

    #446927

    Bane1981
    Participant

    das mit der Festplatte sieht echt cool aus 😀

    #446921

    BooZha
    Participant

    Schaut gut aus 🙂

    #446923

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Muss mich allen anschließen, gefällt mir auch ganz gut! 😀

    #446928

    Bane1981
    Participant

    mich würde interessieren wie du das mit der Festplatte gemacht hast ❓

    #446926

    Mr Taurin
    Mitglied

    boah wirklich der hammer!

    #446924

    Chris931
    Participant

    Respekt das sieht echt richtig geil aus^^

    #446925

    smurf77
    Participant

    ja, echt stark….

    war das viel arbeit??

    #446918

    dzs SANGR3AL
    Participant

    Jo, THX an alle, feut mich immer sowas zu hören(;

    @ Bane und smurf:

    Also Case zu bearbeiten ansich ist nicht grad ne Geile Arbeit. Da es sich um Hartplastik handelt ist es recht schwer sehr präzise zu arbeiten. Aber mit einem gutem Dremel geht es recht gut.

    Hier mal ein Bild direkt nach dem dremeln:

    ds2w-1.jpg

    Desweiteren musste ich auch nochmal nachspachteln und füllern. Viel Arbeit?… Hmm.. Eine Stossstange vom Auto umbauen ist auf jedenfall mehr Arbei(;

    In das Festlattengehäuse habe ich ein Fenster reingedremelt Plexiglas reingesetzt. Es ist auch noch reichlich Platz für 3mm LEDs, daher war dies kein Problem. Strom bekommen diese über die verkabelung der Festplatte, da diese ja auch Strom benötigt. So leuchtet die HDD wenn die Xbox an ist. Natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten, z.B. das die LEDs nur leuchten wenn auf die Festplatte zugegriffen wird ect..
    Aber das ist eher Fummelarbeit(;

    #446934

    super arbeit gefällt mir gut aber selbst würde ich mich das nicht trauen zu machen mit meinen wurst fingern 😆

    #446929

    Bane1981
    Participant

    danke für die kurze Beschreibung 😀

    #446932

    d3claime
    Participant

    Sieht super aus!
    Ich würde mich das erst trauen, wenn meine Garantie abgelaufen ist.

    #446930

    Bane1981
    Participant

    ich würde es erst machen wenn ich eine Ersatz Xbox360 hätte 😉

    #446919

    dzs SANGR3AL
    Participant

    Würde ich auch empfehlen! Wer bisher keine Erfahrungen in dem Bereich hat, sollte hier extrem vorsichtig vorgehen, oder eine zweitbox benutzen. Bei Case Umbauten geht das ja alles noch, aber bei Lötarbeiten ist Feingefühl gefragt(;

    Bei meinen Boxen habe ich es nicht erwarten können und vor ablauf der Garantie schon Hand angelegt xD

    #446931

    Bane1981
    Participant
    dzs SANGR3AL wrote:
    Bei meinen Boxen habe ich es nicht erwarten können und vor ablauf der Garantie schon Hand angelegt xD

    sowas kann auch mal ins Auge gehen 😉 ❗

    #446933

    o0Astratus0o
    Mitglied

    echt gute Arbeit aber verfällt die Garantie nicht wenn man die Xbox auseinanderbaut?

    #446935

    Manchesser
    Mitglied

    FETT, Gibt ein Tutorial wie man Case umbaut also das alte raus das neue rein?

    #446920

    dzs SANGR3AL
    Participant
    Manchesser wrote:
    FETT, Gibt ein Tutorial wie man Case umbaut also das alte raus das neue rein?

    Einfach mal googeln, auch bei Youtube gibts massig Anleitungen zum zerlegen der Case. Der eigentliche Umbau ist recht easy… ja, eig. schon „altes weg neues drauf“(;

    Habe mich mal an einer ROD Box vom Kollegen versucht. Natürlich hat er ebenfalls das Case noch bearbeitet bekommen:

    p2906101033.jpg

    >>> Jap, Garantie ist weg… Der nachteil wenn man dem „Tuning-Virus“ verfallen ist(;

    #446937

    Sieht spitze aus, der 2. Mod ist ein wenig unsauber aber drotzdem super Arbeit!

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.