Xbox360 Kassenzettel ?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox360 Kassenzettel ?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223101
      E4ST91
      Teilnehmer

      Hey leider ist meine Xbox vor einem Monat kaputt gegangen auserhalb der garantie, jedenfalls hab ich die kaputte bei ebay versteigert und mir dan auch gleich bei ebay eine neue unregistrierte, ungebannte ersteigert.
      Leider meine neue box einige macken die ich so noch nicht kannte z.B diesen lauten lüfter und das laute spiele zerkratzende Laufwerk und ein defekt an der ladeblende die sich nur mit Gewalt öffnen lässt da sie aber ein wirkliches schnäpchen war will ich sie nicht zurückgeben usw
      Jedenfalls dacht ich mir cool die ist noch nicht registriert schick ich die gleich mal zu ms und lass sie erneuern.
      Hm… scheiße wars die Tante da am Telefon hatt mir erzählt das die garantie seit juni vorbei ist, daraufhin hab ich ihr gesagt das das gar nicht sein kann weil ich sie erst vor kurzem geschenkt bekommen habe.
      Jedenfalls braucht die jetzt ein Kassenzettel von mir wo drausteht das eine xbox360 inerhalb der letzten 2 Jahre gekauft wurde.

      Und deshalb wollt ich euch bitten ob ihr vieleicht mal so ein scheiß ding für mich einscannen oder fotografieren könnt, und mir ein screen schicken.

      Wär euch unendlich dankbar !!!! PLS!!!! ^^

    • #403202
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen Läden ist, aber meine wurde bei Media Markt damals gekauft und da steht die Seriennummer der Konsole drauf.

      Nützt dir also herzlich wenig.

    • #403204
      E4ST91
      Teilnehmer

      hm… währ auch kein proplem wofür gibt es Photo Shop usw. Wie siehts bei den anderen aus? auch serien nr. auf dem Kassenzettel?

    • #403201
      Anonym
      Gast

      also m$ wird den kassenzettel schon kontrollieren auf herz und niere nützt auch wenig
      repariert doch bei einen händler oda gibt es der tante zurück wen sie es nicht richtig beschrieben hat gericht oda so:-D
      m$ gibt 3jahre garantie !wegen rod

    • #403203
      orgmetal
      Teilnehmer

      Du kaufst bei Schrot Dingens mit dem Namen Ebay ein? Noch dazu eine Xbox360???
      Noch dazu von einem privaten Händler???
      Ohje.
      Ich hoffe du kommst weiter und bekommst deine ersetzt.
      Aber frag dochmal warum die Garantie abgelaufen ist. Und schau mal aufs produktionsdatum. Steht über der SrN.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.