XBox360 Spiele auf One/Series kaufen auch für 360 verwendbar?


Startseite Foren Xbox 360 XBox360 Spiele auf One/Series kaufen auch für 360 verwendbar?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1047874
      Danx2k
      Teilnehmer

      Hallo, wenn ich auf der 360 Spiele digital kaufe, kann ich die auch auf der One/SeriesX verwenden wenn die AK sind. Ist es umgekehr genauso, also wenn ich ein 360 Spiel bzw auch orginal XBox Spiel auf der One/SeriesX kaufe, kann ich es auch auf der 360 verwenden?

      Weil ich bin deswegen unsicher, weil ich 360 und orginal XBox Gampass Spiele nicht auf der 360 spielen kann. Aber was ist wenn ich es kaufe?

    • #1048071
      Danx2k
      Teilnehmer

      Weiss das wirklich keiner? Weil ich müsste das bis Montag wissen weil die sales dann abgelaufen sind. Der Grund warum ich es auch für die 360 haben möchte ist, daß man die Lizenz der Spiele auf der 360 Konsole fest legen kann. Ich weiss das es bei games with Gold funktioniert wenn man es auf der One holt,auch für 360 verwendbar ist, aber bei gekauften Spiele bin ich mir unsicher.

    • #1048076
      Fl0w
      Teilnehmer

      Egal wo du es kaufst, du kannst es dann auf Xbox 360, One oder Series S|X downloaden.
      Die 360 und Original Xbox Spiele aus dem Gamepass kannst du nicht über den GP auf der 360 spielen, da es den GP auf der 360 nicht gibt.
      Wenn du die Spiele allerdings kaufst, laufen die auf der 360 natürlich schon.

    • #1048078
      Danx2k
      Teilnehmer

      Danke, gut zu wissen, dann kann ich noch zu den sales zuschlagen.

    • #1048079
      Danx2k
      Teilnehmer

      Irgendwie kann ich 360 Spiele nicht mit Paypal zahlen. Wenn ich ein Digitaler Xbox-Geschenkgutschein in MS store kaufe, kann ich es auch für mich selbst verwenden?

    • #1048080
      Danx2k
      Teilnehmer

      Ich habe es mal einfach ausprobiert, und ja man kann den Digitaler Xbox-Geschenkgutschein auch für sich selbst nutzen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.