Yu-Gi-oh…und alle so: YEAH


Startseite Foren Xbox 360 Yu-Gi-oh…und alle so: YEAH

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227205
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Es ist da ❗

      Endlich. Hatte lange drauf gewartet.
      Hatte als Kind die Karten wir verrückt gesammelt.
      Zum Glück konnte ich mich dann davon losreißen.
      Meine Kartenordner habe ich aber immer noch. Seltene Schätzchen dabei.

      Es ist eins der besten Kartenspiele überhaupt und nun kann man es Online Spielen auf der Xbox360. 😀

      Habe es mir natürlich gleich gekauft.

      Es ist ein tolles Spiel. Aber auch tolle Spiele haben Negative Punkte.

      – Die KI ist sehr stark. Man muss viele Karten sammeln um die ersten Gegner zu besiegen.

      – Das Spielfeld sieht öde aus. Dieser dunkle Sturm sieht nicht schön aus. Ich hätte mir ein klassisches Spielfeld gewünscht.

      – Das ewige Nachfragen ob man eine Schnellzauberkarte Spielen möchte nervt gewaltig.

      – Die Musik geht einem nach ca. 4 Matches auf’n Sack. Kann man aber in den Optionen austellen.

      Was sind eure Meinungen zu dem Spiel?

    • #461787
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Hast du auch poitive Punkte?^^

    • #461766
      Anonym
      Gast

      hab dir ja über live geschickt was ich davon halte 😉

      jedem das seine …

    • #461773
      Furious Taz
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      Hast du auch poitive Punkte?^^

      Ich habe nur die negativen aufgezählt.

      Das ist ja wichtiger als Positive aufzuzählen.

    • #461778
      Anonym
      Inaktiv

      Positive können auch ganz schön wichtig sein ;)¨
      Sie entscheiden ja ob man es kauft oder nich 😀 haha

      ich find YU GI OH einfach zu kindisch.. und was bedeutet eigentlich YU GI OH… der name is auch komisch xD

    • #461767
      Anonym
      Gast
      Tornadoblaster wrote:
      Positive können auch ganz schön wichtig sein ;)¨
      Sie entscheiden ja ob man es kauft oder nich 😀 haha

      ich find YU GI OH einfach zu kindisch.. und was bedeutet eigentlich YU GI OH… der name is auch komisch xD

      @Tornadoblaster ist wie mit kinect das zu teuer war oder 😉

      topic

      für mich ist es echt nichts aber für fans bestimmt nicht schlecht

    • #461785
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      YU GI OH heisst „König der Spiele“

      Ich bin ein begeisterter Fan von Sammelkartenspielen auf Konsole. Schade, dass es das geniale VS System nur auf PSP gibt … genau wie Warhammer … Da ist Yu Gi Oh wenigstens ne Alternative. Muss ich mal antesten ..

    • #461788
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      näää, U gay Oho gehört nicht zu meinn geschmack von spieln

    • #461770
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      da ja offen gefragt wird was wir von den spiel halten kann ich ja drauf antworten obwohl ich mir immer lieber ne antwort spare als irgendwo rumzuspammen wie killkoop(der zu wirklich keinem thema was sagt was irgendwen irgendwie weiterhilft, aber zu jedem thema was schreibt).

      anyway…yugioh…hab ich nicht gespielt, hab ich auch nicht vor… fand die erste und zweite staffel im TV damals sehenswert

    • #461786
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Versteht mich nicht falsch inhaltlich gefällt mir das auch nicht so.

      Aber die Wahrscheinlichkeit, dass mal ein Sammelkartenspiel von Decipher auf die XBox kommt ist ja aufgrund der Lizenzproblematik doch recht gering.

      Und aufgrund mangelnder Alternativen würd ich sogar Pokemon nehmen 😆 Aber das ist ja zum Glück exklusiv bei Nintendo…

    • #461769
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      habe nur die demo gespielt

      fand das karten spiel an sich eig. immer gut und hatte auch einen PC ableger der hat echt spaß gemacht aber das spiel ist nur grottig wie du schon schreibst das ständige blöde nachfragen dann die Grafik und Präsentation

      alles ist irgenwdie richitg schlecht und ohne liebe gemacht

      deswegen werd ichs mir auch nicht holen da hat man echt kein spaß mehr an dem spiel

    • #461776
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Fand das Kartenspiel auch immer super und eig finde ich es auch immernoch gut aber das Spiel fand ich schon in der Demo schlecht. Da fand ich Forbidden Memories auf der Playstation 1 viel besser. Da hatte man wenigstens Karten Animationen und es war an der ersten Staffel angelehnt. Das waren noch Zeiten^^

    • #461789
      Anonym
      Inaktiv

      Kann man eigentlich das spiel beschleunigen so wie auf der psp? in der demo war mir das karten ziehen zu langsam

    • #461774
      Furious Taz
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Da fand ich Forbidden Memories auf der Playstation 1 viel besser.

      Wie du übertreibst -.-

      Forbidden Memories hatte nichtmal die richtigen Kartenregeln. Man konnte nur eine Karte pro Zug Spielen. Mehr nicht! xD

      Und der Schwierigkeitsgrad war ja total übertrieben.

    • #461768
      Anonym
      Gast

      jeder hat nen anderen geschmack

    • #461780
      Chiakixs
      Teilnehmer

      aufjedenfall YEEEEEEEEEAAAAAAAHH 😀

    • #461771
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Furious Taz wrote:
      ReaverRaziel89 wrote:
      Da fand ich Forbidden Memories auf der Playstation 1 viel besser.

      Wie du übertreibst -.-

      Forbidden Memories hatte nichtmal die richtigen Kartenregeln. Man konnte nur eine Karte pro Zug Spielen. Mehr nicht! xD

      Und der Schwierigkeitsgrad war ja total übertrieben.

      HUST!

      Ey das spiel war so alt, das war damals schon klar, dass es nich wirklich was mit den immer neueren spielweisen zu tun hatte.
      Ich hab das damals gezockt und gott war das schwer…aber trotzdem irgendwie geil
      und das ende…ihr wisst nich wie ich das durchstanden habe, die ganzen typen da..ich hab immer gebetet, kein scherz, die passende karte zu kriegen und ich hatte immer so glück..anders gehts gar nich, die typen zum schluss die ziehn locker meteor drache und puff is man weg, aber ich konnt immer gut fusionieren und hatte auch so n paar geile karten, so hab ichs tatsächlich geschafft, dann bekam man nen code der mir nix brachte irgendwie.
      auf game boy color hatte ich auch gezockt, war da auch cool.

      an das jetzige komm ich nich mehr so ran, hab ja auch viel vergessen…zudem find ichs auch etwas lieblos

    • #461779
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      hab die demo gespielt ist an sich nicht schlecht aber ich würde max. dafür 400 msp ausgeben

      ich hab hab gar kein plan mehr wie man das spielt alles vergessen

    • #461772
      Teilnehmer

      finds blöd dass die monster keine animationen haben, aber ansonsten gar nich so schlecht das game

    • #461777
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Kann schon sein das es damals schwerer war aber das war wenigstens noch Yugioh. Das neue ist mir zu lieblos. Sieht alles so langweilig aus, keine Animationen und diese komischen Futzis aus den neuen Staffeln finde ich überhaupt net gut. Kp, warum das überhaupt noch Yugioh heißt 🙄 hat ja aber zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack^^

    • #461781
      Nero4
      Teilnehmer

      Zum Glück kenne ich die Serie nicht wirklich aber das Kartenspiel um so besser. Für mich ist das Spiel zu einfach und zu wenig abwechslung was die Ki angeht . Online kann man Einzelduelle recht schnell finden und auch gut Spielen , dieses Teamduell ist wieder so eine sache weil da jeder 2 raus geht wenn er verliert und das es nicht gewertet wird finde ich schon mies genug wenn man überlegt das von 4 Spielern nur 1 raus gehen muss um sofort das Spiel zu ende ist und die Wertung nicht gezählt wird. Zum Spiel selbst haben sie es recht gut wenn auch sehr kurz gehalten gemacht. Da die Auswahl an TCG spiele auf der Xbox sehr gering ist glaub sogar auf 2 , kann man sich einen kauf überlegen.

    • #461784
      Fakenight
      Teilnehmer

      also ich finds a geil das es endlich yugioh auf die box geschaft hat.. habe mir sofort die demo gesaugt .. finds geil dass das starterdeck elementar helden enthällt da mein deck es in real auch is und halt hier rumliegt xD

      naja zum negativen ist gesagt die ki is über schwer.. ich der demo gewinne ich wenns hoch kommt 1-2 mal.. weil die gegner schon nach 3 zügen karten einsetzen die fast nich mit eigegen zu übertrumpfen sind oder monster lvl6-8 beschwören wo ein schlag schon 3K min abzieht.. das hätten sie locker besser machen können mit schwierigkeits graden usw aber trotzdem werd ich mir des spiel kaufen da ich darauf gewartet hab..

      und zum schluß noch gesagt.. es sind wirklich soweit ich in der demo gesehen hab sogar turnier verbotene karten drin… wie topf der gier und magischer hammer xD

    • #461782
      Nero4
      Teilnehmer

      Am Anfang ist das Spiel wirklich schwer aber wenn man paar duelle gemacht hat und paar bessere Karten hat geht das recht einfach weiter, da man ja auch für Verlorene Duelle Karten bekommt .Zu der Bannliste die ist zwar nicht auf dem neusten Stand aber es gibts sie darum wirste Topf nie Spielen können und Hammer wahr noch nie Verboten ^^

    • #461775
      TC SeCo86
      Teilnehmer

      spiel es selber auch sehr gerne leider konnte ich bis jetzt nicht so richtig online damit spielen 🙁

    • #461783
      Nero4
      Teilnehmer

      Warum nicht findest keinen ?

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.