ZIDANE und MATERRAZZI!!!


Startseite Foren Community ZIDANE und MATERRAZZI!!!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217904
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also das GROSSE geheimnis um den kopfstoss ist ja nun endlich gelüftet kam zumindest gerade bei mir im radio dran

      also nun die KLEINE GESCHICHTE 😉

      als Matterrazzi dem Zidane an seinem TRIKOT zog entgegnete der ihm mit einem willst du mich denn nicht auch gleich umarmen darauf meinte der HERR Materrazzi nur: NE DEINE SCHWESTER wär mir lieber!naja und was darauf folgte wissen ja inzwischen einige LEUTE 😉

      tja das war die GANZE STORY also ich hätte Matterrazzi einfach gefragt wieso seine MUTTER ihren behinderten SOHN überhaupt auf den FUSSBALL PLATZ lässt aber das fiel ZIDANE wohl so SPONTAN nicht ein! 😆

    • #296550
      Z0RN
      Verwalter

      ich hätte einfach gesagt,

      Du bist das beste Beispiel dafür, dass Abtreibung nicht immer funktioniert 😉

      …aber ich glaub das ihm das auch grad nicht eingefallen ist…gut das der typ kein eishockeyspieler geworden ist 😀

    • #296551
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja eine 100%ige Aufklärung wird es sicher nie geben… aber wie schon gesagt… Zidane hätte lieber mit Worten zurück gegeben. 😉

    • #296552
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Ja also der Zidane kann auch solche probleme besser lösen!

    • #296553
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      ich will zudane nicht in schutz nehmen, absolut nicht. aber kennt ihr das, wenn ihr auf dem platz seit und es geht einfach mit euch durch?!

      ihr seit so auf 180, das ihr dinge macht, wodrüber ihr einfach nicht nachdenkt?!

      es ist keine entschuldigung, aber es ist ein nachvollziehen.

    • #296554
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich hätte ihn auch eine verpasst.In dem Moment flipt man völlig aus.Da kann man sicht nicht mehr beherschen und schlägt einfach nurnoch zu

    • #296548
      Anonym
      Gast

      ganz Painhawk meinung

    • #296549
      Anonym
      Gast

      Passiert das also schon im Kindergarten?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.