Zwei weitere Topspieler im Hause DX


Startseite Foren Archiv Clandynasty Zwei weitere Topspieler im Hause DX

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220149
      DX Dan Gigolo
      Teilnehmer

      In den letzten Tagen tat sich abseits der virtuellen Schlachtfelder, Tennis- oder auch Fußballplätze einiges ihm Rahmen unserer groß angelegten Umstrukturierungen. So durften wir neben einigen Erfolgen, über welche wir uns immer noch freuen und sehr stolz sind, auch erfreuliche Bewegungen im Bereich des Mitgliedermanagementes beobachten.

      So dürfen wir euch auch mit dem heutigen Tage über neue, talentierte wie namhafte Verstärkung berichten, welche in Form von zwei Trialmembern ihren Dienst nun der DX widmen. Zuvor gemeinsam für den österreichischen Xbox360 Clan oesterreich.gif Team ConsoleSports tätig, wurden sie als unzertrennliches Duo und sehr gute Freunde bekannt, welche sich in ihren jeweiligen Genres durchaus einen Namen schaffen und zahlreiche Erfolge erringen konnten. Um wen es sich hierbei im Detail handelt, verraten wir euch samt eines kleinen Statements der Betroffenen im weiteren Verlauf dieser News.

      Beginnen wir zunächst mit ‚Mario Wiesenhofer‘, welcher aus dem schönen Graz (Österreich) stammt und seit je her sein Unwesen in Electronic Arts bekannter FIFA Serie treibt. Blicken wir nun erstmal auf seine bisher erreichten Turniererfolge zurück, welche von FIFA 05 bis zum aktuellen FIFA 07 reichen.

      1platzml3.gif deutschland.gif Xboxdynasty Ladder (FIFA 07)
      1platzml3.gif schweiz.gif Xbox World Cup (FIFA 07)
      1platzml3.gif deutschland.gif Consoles Shoot Out Mai 07 (FIFA 07)
      1platzml3.gif oesterreich.gif Atrox LAN Vienna (UEFA CL 06-07)
      1platzml3.gif oesterreich.gif FIWC Grazer Finals (FIFA 05)
      1platzml3.gif oesterreich.gif Xbox Cup Grazer Finals (FIFA 06 WM)
      2platzhi6.gif deutschland.gif Consoles Shout Out Juli (UEFA CL 06-07)
      2platzhi6.gif schweiz.gif Blacksystem Cup (FIFA 07)
      2platzhi6.gif deutschland.gif Consoles Nightcup (FIFA 07)
      2platzhi6.gif deutschland.gif Xbox Dynasty Sommer Season 1 (FIFA 07)
      2platzhi6.gif oesterreich.gif Finale Wien (FIFA 06 WM)
      3platzov7.gif deutschland.gif Consoles Shout Out Juni (UEFA CL 06-07)
      3platzov7.gif deutschland.gif NG GUS Cup (FIFA 06 WM)
      3platzov7.gif deutschland.gif Consoles Shout Out August (FIFA 06 WM)
      3platzov7.gif deutschland.gif Xbox Generation Liga (FIFA 07)
      3platzov7.gif deutschland.gif Xbox Dynasty Spring Season 1 (FIFA 07)
      3platzov7.gif deutschland.gif Xbox Dynasty Sommer Cup (FIFA 07)
      3platzov7.gif deutschland.gif neXgen Session III (FIFA 07)

      Weiters ist der seit geraumer Zeit unter dem Xbox Live Gamertag bekannte Spieler wie Manager oesterreich.gif MrColl überwiegend in Laddern der ‚Consoles Sport League‘ sowie dessen europäischem Ebenbild, der ‚United Consoles League‘, aktiv und darf sich hierbei unter anderem über folgende Platzierungen freuen.

      deutschland.gif Consoles FIFA 07 1on1 LadderPlatz #8
      deutschland.gif Consoles CL 06-07 1on1 LadderPlatz #6
      eu.gif UCL FIFA 07 1on1 LadderPlatz #3
      eu.gif UCL CL 06-07 1on1 LadderPlatz #2

      Hier noch einige Worte unseres neuen Team Managers des Bereichs Soccer.

      Quote:
      Statement DX MrColl
      Ich freue mich nun bei DX gelandet zu sein. Nach längeren Gesprächen mit der Clanleitung wurde mir immer klarer, dass DX nicht nur im Aufschwung ist, sondern die gleichen Ziele wie ich verfolgt und ich hierbei die perfekten Bedingungen und Aussgangschancen sah. Neben meiner Tätigkeit als FIFA Spieler, werde ich zudem den Posten des Teammanagers für den kompletten Soccer Bereich übernehmen und mein bestes geben, um DX in diesen Bereichen an die Spitze zu bringen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meinem ehemaligem Clan, dem TCS bedanken, da ich dort in der Zeit meiner Mitgliedschaft viel lernen durfte, den Leuten viel zu verdanken habe und ich diese gemeinsame Zeit niemals vergessen werde. Dennoch bin ich nun voller Tatendrang und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit meinen Jungs bei DX.

      Als wäre dies nicht genug, dürfen wir mit ‚Udo Engeter‘, welcher sich in der Vergangenheit mit seinem Profil deutschland.gif LoneWolf vor allem im Racinggenre einen Namen machen konnte, einen weiteren Spitzenspieler begrüßen. Seine Karriere begonn zunächst im ersten Next-Gen-Racer, Project Gotham Racing 3, in welchem er einige beachtliche Erfolge einfuhr und zahlreiche Clans auf sich aufmerksam machte. Auch in Need for Speed: Carbon versuchte er sich und gehörte in seiner aktiven Zeit zu den Top3 der besten deutschsprachigen Spielern. Seit einigen Wochen hat es ihm die Rennspielsimulation aus dem Hause Microsoft, namentlich Forza Motorsport 2 mehr als angetan. Nun eine kurze Auflistung seiner momentanen Aktivitäten.

      deutschland.gif Consoles Forza Motorsport 2 1on1 Opening CupWinnerbracket Finale
      deutschland.gif Consoles Forza Motorsport 2 1on1 Madrics CupWinnerbracket Runde #5
      deutschland.gif Consoles Forza Motorsport 2 1on1 LadderPlatz #3
      deutschland.gif Consoles PGR3 1on1 LadderPlatz #3

      Doch hiermit nicht genug, natürlich durfte sich auch Udo in der Vergangenheit bereits das ein oder andere mal über einen Turniererfolg freuen.

      1platzml3.gif deutschland.gif pRo Opening Cup (FM2)
      1platzml3.gif deutschland.gif pRo Demo-Contest (FM2)
      1platzml3.gif deutschland.gif Kupplungs Chaos Bisarre Creation – Europe (PGR3)
      2platzhi6.gif oesterreich.gif XBOX Base Challange Cup (NFS Carbon)
      2platzhi6.gif deutschland.gif Consoles Opening Cup (NFS Carbon)
      2platzhi6.gif deutschland.gif Consoles Sport Leaugue 1on1 Permiership (PGR3)
      2platzhi6.gif deutschland.gif WCG German Preliminaries 2006 (PGR3)
      3platzov7.gif deutschland.gif Consoles 2on2 Cup (PGR3)
      3platzov7.gif deutschland.gif Consoles Shoot Out Juli 2006 (PGR3)
      3platzov7.gif deutschland.gif Consoles Grüne Hölle Cup (PGR3)
      3platzov7.gif deutschland.gif Wilkinson Cup Saison # 1 (NFS Carbon)

      Natürlich haben wir auch DX LoneWolf, welcher ab sofort den kompletten Racing Bereich managen und natürlich auch selbst als Spieler aktiv sein wird, an die Tastatur gebeten.

      Quote:
      Statement DX LoneWolf
      Mit DX habe ich ein neues zu Hause gefunden, in dem ich bereits einige Freunde habe, einen weiteren in Form von Mario mitbringe und mit Sicherheit noch viele neue finden werde. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft und bin stolz gemeinsam mit alten Bekannten unter der Flagge der DX gemeinsam Spaß haben zu können und natürlich auch viele Erfolge einfahren zu können. Meine Aufgabe als neuer Teammanager nehme ich sehr ernst, da wir uns auch im Racingbereich etablieren und ein starkes Team stellen möchten. Auf eine schöne Zeit !

      Wir heißen unsere zwei Neuverpflichtungen noch einmal aufs herzlichste bei der DX willkommen und wünschen ihnen neben viel Spaß auch viel Erfolg für kommende Herausforderungen. Schön, dass ihr da seid !

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.