Cycrustheone

10 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #303096

      Cycrustheone

      Teilnehmer

      wireles-ambient-kit.jpg

      LEDambient hab ich mir 2mal bestellt das ergebnis zeige ich dann nächstes weekend an in meinen Audi

    • #303093

      Cycrustheone

      Teilnehmer

      und ich dachte das wäre cloudoc mit seinem neuen 😉
      waynes_world_pacer.jpg

    • #303094

      Cycrustheone

      Teilnehmer

      jaja pass auf Cloudoc MONTROX ist starke Konkurrenz 😉

      na zum glück hab ich ledersitze da reicht ein feuchtes tuch und lederpflege 😉

    • #287586

      Cycrustheone

      Teilnehmer

      @MONTROX 263426 wrote:

      brav, wenn du nicht soweit weg wohnen würdest dann würd ich dir meine drei autos auch noch bringen 😉

      jaja das hättest du wohl gern der eine reicht mir ist arbeit genug 😉 aber danach weiß man was man geschafft hat..

    • #287585

      Cycrustheone

      Teilnehmer

      das da 😉

      698pxici.jpg

    • #303095

      Cycrustheone

      Teilnehmer

      ich habs getan PS4 und infamous second son bestellt mal sehn wann es nächste woche kommt….bitte steinigt mich nicht 😉

      Ich weiß jetzt schon das Cloudoc den ersten wirft…

    • #287584

      Cycrustheone

      Teilnehmer

      grade den endboss von DARKS SOULS 2 besiegt und mir jetzt die credits anschauen ein erhebener moment 😉

    • #287583

      Cycrustheone

      Teilnehmer

      Jaja grade mal bei der dekra rumsitzen gähn als hätte man samstag nix besseres zu tun !!!

    • #303092

      Cycrustheone

      Teilnehmer

      41cc8ibbgSL._SX385_.jpg

      879_1.jpg

    • #287582

      Cycrustheone

      Teilnehmer

      grade die ersten schönen sonnenstrahlen ausgenutzt und auto gewaschen 😉

Ansicht von 9 Antwort-Themen