kuschti

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #329531

      kuschti

      Teilnehmer

      OAM M4fiA wrote:
      OAM M4fiA wrote:
      ja das stimmt das ist leider immernoch so.

      mal ne frage…

      bsp: ich bin lobbyführer und lade noch nen paar freunde ein. wir spielen zusammen und nach dem spiel ist man ja quasi mit den selben spielern in der vermittlungslobby und sucht nach einem neuen spiel.
      kann ich in die vorbereitungslobby zurückkehren und dabei alle meine freunde mit zurück nehmen, OHNE dass sie selber B drücken müssen und zurück gehen müssen. (natürlich erst wenn ich zurückgegangen bin)

      Ich danke, dass meine Frage so toll von der Commumity beantwortet wurde^^ (Nämlich garnicht)

      Habs jetzt selber rausgefunden, danke.

      Und?Geht das irgendwie?
      Regt mich auch dauernd auf.

    • #332485

      kuschti

      Teilnehmer

      brauchte 11 stunden 🙁

      wegen überhitzung musst du keine Angst haben, seit dem Springupdate kannst du ja bei einem aktiven download einfach die xbox ausschalten (sofern die downloadoption in den einstellungen aktiviert ist), dann läuft sie mit minimalstrom und minimallüfter…nach dem download schaltet sie sich automatisch ganz aus.

      heute morgen war dann die demo bei mir fertig, also ich denke es, jedenfalls war dann die xbox ganz aus. Ob die Demo fehlerhaft ist weiss ich nicht.

      @Nero
      Was meinst du mit fehlerhaft?das man danach die demo nicht starten kann oder nur fehlerhaft in sachen langer downloadzeit?

    • #330698

      kuschti

      Teilnehmer

      zahlt ihr dann doppelt ein XBL abo?
      Schlagt mich, aber bin mir nicht mehr sicher ob man ohne Gold account auf den Martkplatz kann um sich sachen runterzuladen 🙂

Ansicht von 2 Antwort-Themen