Thakki

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 20 Posts – 232,701 bis 232,720 (von insgesamt 232,887)

• Author

Artikel

snickstick

Participant

Lord Maternus

Participant

Der erste Durchgang in Sekiro ist nach 40 Stunden (mit relativ viel optionalem Grinding) endlich geschafft. Bevor es ins NG+ geht, will ich endlich mal Gears of War 2 weiterspielen und nebenbei in Gems of War noch weiterkommen. Mal sehen, was ich dann noch angehen könnte.

Germansen69

Participant

Habe ab und zu in anthem rein geschaut solange das Event ist, werde mich aber jetzt dann mal bro sekiro an den letzten endboss machen 😅

Germansen69

Participant

Lord Maternus

Participant

Bei mir läuft mal wieder das Album »Retro’d 2« von Marcus D hoch und runter. Wer auf klassische (sprich: 16-Bit) Videospielsoundtracks und elektronische Musik steht, sollte sich die beiden Alben mal anhören. Auch die anderen Alben von Marcus D sind sehr empfehlenswert, auch als Hintergrundmusik beim Zocken oder so.

snickstick

Participant

@lord Maternus Danke für den Tipp. Habs mir grad nebenbei angehört und es ist echt geil. Mein Lieblingstitel New Game SimCity!

xXP3nnyw1seXx

Participant

Division 2, kann mich davon noch nicht so richtig trennen.

snickstick

Participant

Hallo mein Freund. hab es gra erst gelesen aber wenn du will mach ich das mit dir. Ich würd mir das game nochmal laden ddenn ich hatte damals das Glück und konnte sie alle noch erhaschen. Schreib mich einfach an wenn du das hier liest und dann machen wir was aus.

EyeEden

Participant

Guten Abend
    Ich habe mir die Store Version von ES3 besorgt sprich Morrowind. Spielen tue ich dies auf der One X mit einem 4K HDR10 TV. Meine Frage ist,das Spiel wird wie man es von diversen Blue-Rays usw kennt mit schwarzen Balken dargestellt,nur halt rechts und links. Ist das so gewollt oder kann man da was drehen das man ein ganzes Vollbild hat?

Ranzeweih

Participant

Possessed- seven churches… Kann man schön mit ins Wochenende bangen…😁

snickstick

Participant

Also du kannst könntest das HDR deaktivieren und schauen ob du dann an deinem TV auf eine andere anzeigeart umumschalten kannst z.b. 4:3 16:9 oder gar „Vollbild“. Ggf. kannst du an deiner xbox wieder auf FullHD stellen und schauen nobn das abhilfe schaft aber ich glaube nicht, eher sollte dein TV die ansicht anpassen.
    ABER ich habe nen bisl recherchirt und festgestellt das bei allen Scrrenshot zu dem Game immer links und rechts die schwarzen balken sind.

https://www.microsoft.com/de-de/p/the-elder-scrolls-iii-morrowind/bz4wd43d8dts?activetab=pivot:overviewtab

Aber das liegt wohl daran weil das game aus 2002 ist und damals eben kein 16:9 oder gar 21:6 standart war.

Phonic

Participant

Seit gestern Remnant macht echt Mega laune

Jetshun

Participant

Sorry!
    Die connectbox von unitymedia, wpa2.
    die ip ist ne feste.. hab also kein zugriff drauf, und mit dem 5ghz band will er sich nun auch nicht mehr verbinden.

mit nicht gescheit meine ich das sich die Verbindung nicht mal manuell richtig verbinden lässt.
    andere geräte hier verbinden sich direkt.
    hmm vielleicht versucht er sich als erstes mit dem 5 ghz band zu verbinden – was irgendwie mit der xbox nur nicht klappt – und deshalb er solche faxxen schiebt!

vielen dank aber für deine hilfe, denke werde es einfach irgendwann mal einschicken xd

Ziggy Stardust

Participant

Einiges durcheinander, Madden 20, Wildlands, Forza 7, Battlefield V, aber eigentlich warte ich auf The Outer Worlds.

Robilein

Participant

Ich habe Gears of War 1, 2 und 3 beendet. Aktuell spiele ich Quantum Break (geniales Spiel) auf 100%.
    Nur noch auf hart dann hab ich alle Erfolge. Danach geht’s mit Gears of War 4 weiter.
    Und wenn meine Gears 5 Konsole mit der Ultimate Edition von Gears 5 kommt weiß jeder was ich dann spiele😂👍

Lord Maternus

Participant

Gears of War 2 habe ich jetzt bald durch, bevor ich mich dann an Teil 3 mache. Ich brauche ewig, weil es irgendwie so zäh ist. Nebenbei bin ich immer noch dabei, mich in Gems of War einzufinden.

snickstick

Participant

Der Tourist feat. Friedrich Liechtenstein – Supergeil

ich find die Stimmme einfach SUPERGEIL und der BassDrop ist auch seh cool in dem lied.

Amortis

Participant

Ich hab gerade die Lego Harry Potter Spiele beendet und werde mich dank GP Devil May Cry 5 widmen 😍

snickstick

Participant

Hab grade bei dem Game
    Big Crown: Showdown 210 GS in 10 Min beim ersten Spiel gemacht. Wenn man sich vorher die Erfolge anschaut geht schnell noch mehr.

FaMe

Participant

Gestern kam meine Vorbestellung Control an. Dafür müsste ich Vampyr unbedingt pausieren. @robilein wenn du Quantum Break mochtest bzw. auch genial fandest, würdest du auch dieses Spiel sehr mögen.

Betrachte 20 Posts – 232,701 bis 232,720 (von insgesamt 232,887)