1979 Revolution

Adventure über iranische Revolution erscheint im Frühling für Konsolen

Das Adventure 1979 Revolution über die Revolution im Iran, erscheint diesen Frühling auch für Konsolen.

iNK Stories hat eine Xbox One und PlayStation 4 Version seines BAFTA nominierten Adventures 1979 Revolution für Frühling 2018 angekündigt. Basierend auf wahren Geschichten und historischen Ereignissen, erzählt das interaktive Drama von Entscheidungen und Konsequenzen sowie Ordnung und Chaos.

1979 Revolution ist ein filmisches Abenteuer, in dem die Auswirkungen eurer Entscheidungen über das Schicksal eurer Umgebung bestimmt. Schlüpft in die Rolle von Reza, der als Fotojournalist die Aufstände gegen den iranischen König miterlebt.

Taucht ein in die Wirklichkeit einer Revolution. Findet euren Weg durch die Wirrungen des Umsturzes, mit nichts als eurer Kamera und eurem Gewissen gewappnet.

Spieleatures

  • Kritische Entscheidungen: Die Entscheidungen, die ihr trefft, prägen eure Erfahrung in der Revolution und das Schicksal derer, die um euch herum sind – sowohl in der Gegenwart als auch in der Zukunft.
  • Filmische Erfahrung: Eine verzweigte filmische Geschichte, erzählt durch Motion Capturing und Dialoge. Entdeckt die selten gesehene Welt von Teheran in den 1970er Jahren, durch einen markanten visuellen Stil.
  • Erkundung: Erforscht die Welt einer einstürzenden Stadt, die unter Kriegsrecht steht: verdeckte Hauptquartiere, Proteste, geschäftige Straßen und vieles mehr.
  • Fotografie: Fotografiert die Spielwelt und vergleicht sie mit Original-Archiv-Fotos, die von berühmten Fotojournalisten aufgenommen wurden.
  • Einzigartiges Gameplay: Urbane Sichtungen, interaktive Actionszenen und Fotobearbeitung.
  • Elementare Sammlungen: Entdeckt und schaltet mehr als über 80 einzigartige Geschichten frei, die eure Erfahrungen mit der iranischen Revolution erweitert und die von den wichtigsten Quellen stammen, darunter Archivaufnahmen, private Videos, Graffiti, Fotografien und vieles mehr.
  • Basierend auf wahren Ereignissen: Basierend auf echten, aus erster Hand getätigten Aussagen von Freiheitskämpfern, Zeugen und Opfern der Revolution, die dazu beigetragen haben, das 21. Jahrhundert zu definieren, sowie diejenigen, die im berüchtigten Evin Gefängnis des Irans inhaftiert waren.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 38515 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.03.2018 - 15:37 Uhr

    Das ist zumindest mal was neues. Endlich mal wieder ne story die noch nicht erzählt wurde.




    3
  2. Robilein 87160 XP Untouchable Star 3 | 09.03.2018 - 16:11 Uhr

    Da gebe ich dir recht. Toll dass es nicht der übliche Einheitsbrei ist. Mal eine ganz neue Story und ich bin gespannt drauf.




    3
  3. S0LIN0 104150 XP Elite User | 09.03.2018 - 16:17 Uhr

    Persepolis. Die Geschichte nochmal spielerisch zu erleben ist sehr reizvoll. Den Trailer fand ich sehr ansprechend.




    2
  4. Homunculus 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.03.2018 - 20:14 Uhr

    Oh, das hatte ich schon total vergessen, dabei wollte ich es mir zum Release auf PC holen.. Die Thematik des Spiels ist sehr interessant, auch wenn man schon weiß, dass es kein Happy End geben wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort