Aliens: Fireteam: Gameplay-Video mit 25 Minuten Xenomorph-Action

In einem neuen Gameplay-Video könnt ihr euch jetzt 25 Minuten aus Aliens: Fireteam anschauen.

In Aliens: Fireteam geht es ganz schön zur Sache! Im Kampf gegen die außerirdische Bedrohung kommen allerlei Waffen zum Einsatz.

Von der Action im Spiel könnt ihr euch jetzt in einem neuen Gameplay-Video selbst überzeugen. Bitte beachtet dabei, dass es sich hierbei um Alpha-Spielszenen handelt:

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Bearhug 0 XP Neuling | 04.03.2021 - 18:34 Uhr

      2 Minuten reichten mir, um zu wissen, dass ich das Spiel kaufen werde. Aber ich nehme auch so ziemlich alles mit, was third person ist.

      1
  1. DrDrDevil 138505 XP Elite-at-Arms Gold | 04.03.2021 - 18:32 Uhr

    Warum kommen auf einmal so viele Coop Spiele? Also nicht das ich mich beschweren will, aber es gab ne Zeit da waren die förmlich ausgestorben

    0
    • bennymiles1989 25014 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.03.2021 - 18:40 Uhr

      Ja schon heftig was allein für dieses Jahr alles angekündigt ist. Werd aber denk ich erstmal das mitnehmen was im gamepass landet und dann mal schauen was gut ist.

      0
  2. Reina83 7520 XP Beginner Level 4 | 04.03.2021 - 18:43 Uhr

    Hmm, naja schlecht sieht es nicht aus. Leider wohl kein Singleplayer Game, so mit bin ich nicht unterden Kaufern. Schade bin schon ein Fan der Alien Reihe.

    0
    • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 04.03.2021 - 18:45 Uhr

      Spiel halt einfach dann solo 😉👍 fast alle Koop Shooter kannst auch ohne Probleme solo spielen 🎮🤓

      0
      • Reina83 7520 XP Beginner Level 4 | 04.03.2021 - 18:50 Uhr

        Dann hoffen wir mal das es auch bei diesen Game geht, habe The Division 2 gespiel und es macht echt laune und da dachte ich auch immer das es nur Coop geht.

        0
        • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 04.03.2021 - 18:53 Uhr

          Wird schon werden 👍😉 Spiel am besten mal die Demo, dann weisst ja ob es dich anfixt oder nicht. Habe heute auch mal wieder kurz eine Mission solo gespielt, World Tier 4, macht auch Laune 👌🤓

          0
          • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 04.03.2021 - 18:54 Uhr

            Sorry, habe mich im Spiel vertan!!!

            Hier gibt’s keine Demo, war irgendwie gedanklich bei Outriders 🤦‍♂️😝

            SORRY!

            0
            • Reina83 7520 XP Beginner Level 4 | 04.03.2021 - 21:40 Uhr

              StoneBanks420

              War jetzt schon leicht irritiert 🤣

              Robilein

              Das hört sich gut an, danke für die Info.

              1
        • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 04.03.2021 - 18:54 Uhr

          Es wurde schon bestätigt das man auch mit KI-Begleitern in die Schlacht ziehen kann.

          0
  3. Ghostyrix 66340 XP Romper Domper Stomper | 04.03.2021 - 18:44 Uhr

    Das Video Material ist schon cool aber man hat nicht den Eindruck, als wären die Aliens so gefährlich wie in den Filmen und seien mehr sowas wie Kanonenfutter 😄😇

    0
    • juicebrother 94660 XP Posting Machine Level 2 | 04.03.2021 - 19:41 Uhr

      In Cameron’s Fortsetzung wurden die ja auch ganz schön dezimiert und haben trotzdem ordentlich ausgeteilt 😋

      Ich würd mal behaupten, dass es aus Gameplay Gründen einer anderen Herangehensweise, als bspw. bei Isolation bedarf. Trotzdem hast du natürlich nicht ganz unrecht 🤷

      0
      • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 04.03.2021 - 21:46 Uhr

        Eines der großartigsten Fortsetzungen aller Zeiten. In Verbindung mit Terminator 2 ist James Cameron damit in die Annalen der Filmgeschichte eingegangen.

        0
        • juicebrother 94660 XP Posting Machine Level 2 | 04.03.2021 - 22:00 Uhr

          Definitv 😁 Als Teenager war Aliens einer meiner absoluten Lieblingsfilme und ich behaupte mal, dass Cameron’s kreativer Einfluss nicht gerade unwesentlich dazu beitrug, die Reihe zu der Grösse heranwachsen zu lassen, wie wir sie heute kennen.

          Natürlich ist gerade Scott’s Erstling ein Meilenstein, was SF und Horrorstreifen angeht, aber vom Grundgerüst her handelt es sich dennoch um eine völlig andere Sichtweise auf dieses gemeinsame Thema. Scott hat die Weichen gestellt und Cameron hat ausgebaut. Knallharte Colonial Marines, Pulse Rifles, Motion Tracker, Loader Bots, ein eierlegendes Mutterwesen, markige One Liner, militärische Märsche, abwechslend zu orchestralen Fantasyklängen und, und, und…

          Dieser Film ist einfach in vielerlei Hinsicht ein wahres Meisterwerk, meiner bescheidenen Ansicht nach 😙

          1
  4. Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 04.03.2021 - 18:44 Uhr

    Fetzt ganz schön, gefällt mir. Spiele, die im Alien/Predator Universum angesiedelt sind, gehen einfach immer.

    0
    • Bearhug 0 XP Neuling | 04.03.2021 - 20:15 Uhr

      Das Alien/Predator Universum ist natürlich affent.ttengeil und eine super Vorlage für Videospiele! Aber gab es schon mal ein Spiel davon, das wirklich gut war? Mir fällt nämlich wirklich keins ein!

      1
      • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 04.03.2021 - 20:26 Uhr

        Also ich habe vor kurzem Aliens vs. Predator angefangen. Die Alien Kampagne hab ich durch, bin aktuell bei der Marines Kampagne. Mache aber morgen weiter weil jetzt die Predator dran sind und ich Schiss hatte😂😂😂
        Die Predator Kampagne hebe ich mir für den Schluss auf.

        Auf jedenfall haben mir die bisher gespielten Kampagnen sehr gut gefallen. Spannend und atmosphärisch gemacht. Der Waffensound ist mega.

        Aliens: Colonial Marines werde ich danach auch spielen und Alien: Isolation gehört zu den besten Spielen die ich je gespielt habe.

        Also ja, gibt durchaus positive Beispiele.

        0
        • Bearhug 0 XP Neuling | 04.03.2021 - 20:40 Uhr

          Oh mann! Gleich 3 Spiele, die ich komplett verschlafen habe! Da werde ich mich in der nächsten Zeit mal mit auseinandersetzen müssen, danke schön für die ausführliche Antwort!

          0
          • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 04.03.2021 - 20:47 Uhr

            Kein Ding🙂

            Kannst dir ja auf YouTube Trailer oder Videos anschauen damit du ein Bild davon bekommst.

            Übrigens kenne ich keinen der sich negativ über Alien: Isolation geäußert hat. Außerdem wünschen sich die Fans eine Fortsetzung. Ein großartiges Spiel. Beim Art-Style könnte man denken das Ridley Scott daran mitgewirkt hat. Grafik, Story, Atmosphäre, Gameplay, Spannung, einfach ein rundum gelungener Beitrag des Alien Universums.

            1
  5. ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.03.2021 - 19:14 Uhr

    hmm, durchgezappt unr meine glaskugel sagt : der nächstge alien flop

    0
  6. juicebrother 94660 XP Posting Machine Level 2 | 04.03.2021 - 19:37 Uhr

    Werd ich mir später mal in Ruhe zuhause aufm‘ TV und mit Anlage ankucken. Hab aber eh bereits das Gefühl, dass dies ein Pflichtkauf für mich werden wird. Seit Isolation hab ich kein Xenomorph Game mehr gezockt und wird mal wieder Zeit den Motion Tracker und die Pulse Rifle auszupacken 😙

    0
  7. NXG 0neShot 44790 XP Hooligan Schubser | 04.03.2021 - 20:12 Uhr

    Haut mich absolut nicht von Hocker. Sieht nach 0815 Shooter aus. Wäre mir ein Isolation Nachfolger viel lieber gewesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort