Arise: A Simple Story: Zweites Entwickler-Tagebuch veröffentlicht

Im zweiten Entwickler-Tagebuch zu Arise: A Simple Story erfahren Spieler mehr über die Entstehung des Adventures.

Zu den Neuerscheinungen im Microsoft Store zählt heute auch die Veröffentlichung von Arise: A Simple Story. Das Adventure handelt von zwei Menschen und ihrem bittersüßen Leben, in dem die Erinnerungen Gestalt annehmen und sich die Zeit eurem Willen beugt.

Das Spiel ist der erste Titel des spanischen Entwicklers Piccolo Studio. Die beiden Game Director Alexis Corominas und Jordi Ministral erzählen im aktuellen Entwickler-Tagebuch, was sie vor der Entwicklung des Adventures machten und warum sie die Branche gewechselt haben.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Thoridias83 38350 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.12.2019 - 13:59 Uhr

      Du kannst auch gerne heute Abend auf unserem Twitch Channel vorbei schauen. So ab 20:30 etwa werde ich dort Live gameplay zeigen und du kannst Dir ein Bild machen 😉

      1
  1. masterdk2006 84465 XP Untouchable Star 2 | 03.12.2019 - 16:18 Uhr

    Werd ich auch Mal anzocken, sieht echt interessant aus. Aber heute erstmal Trover und Reach.

    0
  2. de Maja 111275 XP Scorpio King Rang 1 | 03.12.2019 - 17:04 Uhr

    Eines der wenigen Indies welches wirklich interessant wirkt. Wird definitiv mal reingeschaut.

    0
  3. stephank2711 11535 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2019 - 18:36 Uhr

    Ein Titel den ich gerne im Gamepass sehen würde. Klingt recht interessant, aber wäre jetzt bei der momentanen Spielauswahl kein Titel bei dem ich in Kürze zuschlagen würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort