Asdivine Hearts

Launch-Trailer zur Xbox One Veröffentlichung

Ein weiteres rundenbasiertes J-RPG ist auf der Xbox One gelandet: Asdivine Hearts.

Asdivine Hearts ist ab sofort für Xbox One zu einem Preis von 14,99 Euro erhältlich. Das rundenbasierte J-RPG unterstützt dazu Play Anywhere, womit ihr gleichzeitig die Windows 10-Version des Spiels kostenlos dazu erhaltet.

Über Asdivine Hearts: Vor einem Jahr war die Welt Asdivine von einem blendenden Lichtstrahl überflutet. Seitdem ist der Einfluss des Schattens im Lande weitergewachsen und wird immer stärker. Obwohl das Ereignis ohne Zweifel mit dem Himmel verbunden war, haben nur wenige Menschen dessen weitreichende Folgen eingesehen.

Zurück in der Gegenwart, wartet in der Hauptstadt eine überraschende Offenbarung auf einen jungen Mann mit dem Namen Zack und seine Freundin aus der Kindheit Stella. Die Offenbarung kommt von einer molligen Katze, die behauptet kein anderer als der Gott des Lichtes zu sein und verkündet, dass die Welt am Rande der Zerstörung liegt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-ares-x 32530 XP Bobby Car Schüler | 07.07.2018 - 13:08 Uhr

    Play Anywhere War mein Stichwort, find ich toll…
    Trailer war jetzt aber naja… und die dicke Katze nervt mich jetzt xD

    1
  2. Ash2X 95000 XP Posting Machine Level 3 | 07.07.2018 - 13:11 Uhr

    Der Stil ist schonmal klasse – schaun wa mal demnächst auf die Reviews,nicht das es der nächste Blender ist XD

  3. KennyUNVEU 93110 XP Posting Machine Level 2 | 07.07.2018 - 21:28 Uhr

    Kann man sich definitiv kaufen als Fan der älteren JRPGs mit rundenbasierten Kämpfen. Ist ziemlich klassisch gehalten. Kein absoluter Hit für Leute die sich im Genre zuhause fühlen, aber auf der One dürfte es ja das erste Spiel seiner Art sein. Schön endlich mal solch ein Spiel auf der Xbox zu haben.

  4. German Outlaw 21925 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.07.2018 - 08:59 Uhr

    Nur englische Texte ? damit hat sich das Spiel für mich schon erledigt … heutzutage ein absolutes No-Go.

    • Erasox 1825 XP Beginner Level 1 | 08.07.2018 - 21:39 Uhr

      heutzutage kannst froh sein wenn sowas überhaupt hierher kommt. ansonsten lern englisch. problem solved.

Hinterlasse eine Antwort