Assassin’s Creed Brotherhood: Assassins Creed Brotherhood: Animus Update 2.0

Gestern Abend berichteten wir über Probleme mit dem Multiplayer Modus in Assassins Creed Brotherhood nach dem Einspielen eines Patches. Der Fehler konnte glücklicherweise schnell behoben werden. Wie VG247 schreibt, hat Ubisoft…

Gestern Abend berichteten wir über Probleme mit dem Multiplayer Modus in Assassins Creed Brotherhood nach dem Einspielen eines Patches. Der Fehler konnte glücklicherweise schnell behoben werden. Wie VG247 schreibt, hat Ubisoft bekannt gegeben, dass das neue DLC Animus Update 2.0 nun zur Verfügung steht. Es wird wie schon das Update 1.0 kostenlos sein und beinhaltet die neue Karte Pienza und einen neuen Spielmodus. Die Karte verfügt über einen großen Hof, auf dem ihr als Jäger und Gejagte eure Gegner gut blenden und dann angreifen bzw. entkommen könnt.

Der neue Spielmodus nennt sich Chest Capture und besteht aus zwei Teams mit jeweils 3 Spielern. Aufgabe der Angreifer ist es die Schatzkiste zu lokalisieren und zu plündern, während ihr als Verteidiger versucht dies zu verhindern.

Zusätzlich wurde noch das Templar Score Feature eingeführt. Es wird ein zehnstufiges Rangsystem geben, dass wöchentlich aktualisiert wird und auf euren Ergebnissen der letzten vier Wochen basiert.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SchildEmerge 0 XP Neuling | 20.01.2011 - 20:57 Uhr

    schade habe das spiel leider noch nicht aber bald ist der monat zu ende dann kommt es in mein sammlung

    0

Hinterlasse eine Antwort