Assassin’s Creed Brotherhood: Assassins Creed Brotherhood in der Vorschau

Ezio ist wieder da! Assassins Creed Brotherhood bringt euch den Helden aus dem zweiten Teil der Serie auf eure Konsole zurück. In dem neusten Streich von Ubisoft müsst ihr gegen Rom bestehen und die bösen Machenschaften der Familie…

Ezio ist wieder da! Assassins Creed Brotherhood  bringt euch den Helden aus dem zweiten Teil der Serie auf eure Konsole zurück. In dem neusten Streich von Ubisoft müsst ihr gegen Rom bestehen und die bösen Machenschaften der Familie Borgia beenden. Dabei steht euch die sogenannte Bruderschaft zur Seite, die mit euch schwierige Kämpfe bezwingt.
Damit aber nicht genug, denn euch erwartet ein noch nie dagewesener Mehrspielermodus. In diesem könnt ihr euch online gegen etliche Mitspieler stellen und "Katz-und-Maus" spielen.
Wir hatten die Möglichkeit, auf der E3 einen Blick auf das Spiel zu werfen und verraten euch in unserer großen Vorschau, ob Assassins Creed Brotherhood uns überzeugen kann.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort