Backbone: Noir-Detektiv-Gameplay zum exklusiven Xbox-Spiel

Zum exklusiven Xbox-Spiel Backbone wurde ein neues Video mit ersten Spielszenen veröffentlicht.

Gegen Ende des Jahres soll das exklusive Xbox-Spiel Backbone veröffentlicht werden, das direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass zur Verfügung stehen wird.

Die Kollegen von IGN hatten nun die Möglichkeit Backbone anzuspielen und haben vier Minuten Spielszenen im Video festgehalten. Zwar nicht viel, aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 448105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 21.05.2021 - 17:54 Uhr

    Gefällt mir, wird gespielt. Mag das Noir Genre recht gern.

    0
  2. Hey Iceman 215670 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.05.2021 - 18:06 Uhr

    Sieht interessant aus mal sehn ob es deutsche untertitel bekommt.

    0
  3. MARVEL 46145 XP Hooligan Treter | 25.05.2021 - 09:35 Uhr

    Das sieht sehr nach Point & Click aus… schick gepixelt ist es auch… wird auf jeden Fall mal reingespielt… also wenn es auch auf Deutsch kommt. 😉
    Wobei ich dann doch sagen muss, dass mir Tierköpfe auf „normalen“ Menschenkörpern irgendwie ein bisschen komisch vorkommen.
    Da hätte ich lieber einen kleineren Waschbären-Detektiv gehabt.

    0

Hinterlasse eine Antwort