Bang-On-Balls: Chronicles: Plattformer rollt auf Xbox Konsolen zu

Das 3D-Action-Adventure Bang-on-Balls: Chronicles wird noch in diesem Jahr für Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen.

Entwickler Exit Plan gibt bekannt, dass sein Debüt-Titel auf die Xbox kommen wird und zu den ersten Spielen des neuen Xbox Game Preview-Features gehören wird. Das Studio enthüllte die Neuigkeiten zusammen mit einem neuen humorvollen Gameplay-Trailer. Bang-On-Balls: Chronicles wird noch in diesem Jahr für Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen.

Bang-On Balls: Chronicles ist ein Action-Adventure-3D-Einzel- und Mehrspieler-Plattformer, bei dem ihr als „Countryball“ in einer riesigen offenen Welt voller Schatzjagden, epischer Bosskämpfe, charmanter Charaktere und zerstörbaren Umgebungen unterwegs seid.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45490 XP Hooligan Treter | 19.06.2021 - 19:42 Uhr

    Bang-On-Balls… bei dem Titel hab ich etwas anderes erwartet… 😉🤣 So, jetzt kommen wieder die Sexismus-Diskussionen. 😉😅 Typischer GP-Kandidat. Würde ich mir in dem Fall sicherlich mal anschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort