Battlefield 2042: EA macht sich über angeblichen Leak lustig

EA hat die richtige Antwort auf alle Leaks und Leaker: Spaghetti!

Ein Leak mit viel Inhalt, aber ohne echte Details. DICE und EA haben darauf die richtige Antwort: Spaghetti!

Einfach, weil es so schön ist – ohne weitere Worte!

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 35820 XP Bobby Car Raser | 27.03.2021 - 06:23 Uhr

    Die einzigen ego shooter die ich spiele sind halo und Wolfenstein. Da ist man bei MS ja gut aufgehoben.

    0
  2. Lucky Mike 4 25080 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.03.2021 - 07:44 Uhr

    Schöne Reaktion, einfach Humor gezeigt. Besser gehts nicht. Jetzt aber mal her mit den richtigen news vom neuen Battlefield 😅

    0
  3. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 27.03.2021 - 07:50 Uhr

    Jetzt freue ich mich schon auf die nächsten Spaghetti! Wobei ich Fusilli allerdings ein wenig lieber mag 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort