Battlefield 2042: Need for Speed verschoben, weil Criterion bei BF6 helfen muss

Das neue Need for Speed wurde verschoben, damit Criterion Games bei Battlefield 6 helfen kann.

EA hat bekannt gegeben, dass Need for Speed auf das Jahr 2022 verschoben werden musste. Grund für die Verschiebung ist, dass DICE derzeit jegliche Hilfe bekommen soll, um Battlefield 6 gegen Ende des Jahres fertigstellen zu können.

Laura Miele, EAs Chief Studios Officer, sagte gegenüber Polygon, dass die pandemischen Arbeitsbedingungen und die Codemasters-Übernahme, die bereits mindestens ein Rennspiel für EA später in diesem Jahr liefert, die Neuzuweisung von Criterion zu einer rationalen Entscheidung machten.

„[Battlefield] entwickelt sich großartig, das Team hat unglaublich hart gearbeitet, sie haben letztes Jahr hart gepusht, und ja, wir haben von zu Hause aus gearbeitet“, sagte Miele zu Polygon. „Und es ist schwer; es ist schwer, Spiele von zu Hause aus zu machen, und das [EA DICE]-Team ist ein bisschen müde.“

„Wir haben ein großartiges Spiel und ein unglaubliches Potenzial mit diesem Spiel“, fügte Miele hinzu. „Wir spielen, um zu gewinnen; wir spielen, um ein großartiges Battlefield-Spiel auf den Markt zu bringen.“

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chelsea1198 1140 XP Beginner Level 1 | 02.03.2021 - 12:34 Uhr

    Freu mi echt scho aufs 6er, obwohl i no di letzten offline Erfolge im 1er erledigen muss

    0
  2. TheMarslMcFly 80100 XP Untouchable Star 1 | 02.03.2021 - 15:42 Uhr

    Natürlich, verschiebt NFS aber nicht um dem Team dem es gehört dafür mehr Zeit zu geben. EA ist schon son Sauhaufen.

    0
  3. LW234 34825 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.03.2021 - 17:03 Uhr

    Klasse! 🙁was soll man bei EA auch anderes erwarten!

    0
  4. Moe Skywalker 31820 XP Bobby Car Bewunderer | 02.03.2021 - 19:21 Uhr

    Soll mir nur Recht so sein. Schöner wäre es noch wenn man sich komplett auf Next Gen konzentriert und BF6 richtig bombastisch wird. Mit der letzten Gen im Schlepptau wird es viel zu viel Limitierung geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort