Battlefield 3: Erste spektakuläre Spielszenen eingetroffen

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, soll Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht…

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, soll Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen euch zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. Eine erste Vorstellung der Frostbite 2 Engine bekommt ihr nun mit ersten Spielszenen direkt aus dem Spiel.

In Battlefield 3 schlüpft ihr in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erlebt adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Vorbesteller von Battlefield 3 erhalten die digitale Erweiterung Battlefield 3: Back to Karkand ohne Aufpreis dazu! In dieser Multiplayer-Erweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu plastischem neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und -Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen, neue Erfolge/Trophäen und vieles mehr.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 23.02.2011 - 21:36 Uhr

    @Kassandra Stark (Kevin)
    Wie kommst du darauf das Käufer der Limited Edition keine ehrlichen Spieler sind? Klar muss man für die Limited Edition was besonderes bieten. Warum also nicht den ersten DLC für umsonst.

    Ich finde auch dass das Spiel wahnsinnig gut aussieht und ich muss gleich mal schauen ob ich mir die Limited Edition kaufen kann. Das wird hoffentlich endlich der COD-Killer in den Verkäufen.

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 21:48 Uhr

    Selbstverständlich sind auch Käufer der Limited Edition ehrlich, ihnen wird es aber nicht vorenthalten, wohl aber wird dieser Teil der ehrlichen Kundschaft arglistig getäuscht. Man spielt ihnen schließlich vor sie kriegen mehr obwohl sie das gar nicht tun, sondern einfach nur das komplette Spiel. Der Rest kriegt weniger aber wenn ich an EA denke, wird es wohl nicht das einzige bleiben.

    0
  3. RollinMJK 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 06:53 Uhr

    In einer Zeiter, in der es für die meisten Leute selbstverständlich ist alles für Low Budget zu bekommen, ist es sehr schwer einen Bonus zu bringen der etwas besonderes ist.
    Letztendlich liegt es sowieso in der Hand des Herstellers zu sagen an welchem Punkt ein Game fertig ist und was ein Zusatz als DLC gibt.
    Da müssen wir wohl durch.

    0
  4. jacknapier2009 | 24.02.2011 - 08:02 Uhr

    *njam*
    Ich bin ja kein Shooterfan… aber alles mit Taktik zieht mich magisch an ^^

    Nur schade, dass das Game auf Konsole def. schlechter aussehen wird 🙁

    0
  5. Dreamdancer 23 | 24.02.2011 - 08:31 Uhr

    Auf das Spiel freue ich mich schon heute. Battlefield sdpilt schon lange eine Rolle bei mir. Am PC wurde ich ich mit den Battelfield Virus angesteckt als ich 1942 spielte. Die Serie hat sich auch stätig weiter entwickelt im lauf der Jahre.Deshalb bin ich auch auf Battlefield3 sehr gespannt.

    0
  6. Snuffer 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 08:49 Uhr

    Man MAn man gut da sich Beta Spieler sein werde und mir die Pracht gleich von anfang an geben kann.

    0
  7. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:27 Uhr

    @ Kassandra: Wie kann man immer nur alles so negativ sehen. In deinen Augen will dich immer jeder bescheißen und alles ist mist. Auf Shooter schlägst du sowieso immer drauf oder z.B. Bioware scheinst du zu hassen.
    Spielst du überhaupt irgendwelche Spiele oder sind alle Entwickler/Publisher betrüger?

    0

Hinterlasse eine Antwort