Electronic Arts, Visceral Games und DICE haben soeben bekannt gegeben, dass sich der Release des Shooters Battlefield Hardline auf Anfang 2015 verschieben wird. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht.
Dies wurde mit einem Update auf dem Battlefield Blog bekannt gemacht. Grund sei vor allem, dass das Spiel verbessert werden soll, um weitere Features zu bieten. Dazu gehören Multiplayer Innovationen, Storytiefe des Single Players und Stabilität beim Zocken.
Why #BFHardline will launch in 2015: http://t.co/NotBkCylI5 pic.twitter.com/xd7NEEIdQy
— Battlefield (@Battlefield) 22. Juli 2014
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Es ist doch schon völlig normal das ein Spiel verschoben wird, wie schon gesagt… Wenn das Spiel dadurch besser wird, kann ich damit gut leben.
Nicht so schlimm, macht mir die Entscheidung welche Spiele dieses jahr noch gespielt werden müssen etwas leichter 😉
Mal sehen ob es mich 2015 interessiert…
Hier ist es ausnahmsweise mal eine gute Entscheidung,da Bf 4 nicht fertig war und erst vor 1 Jahr erschienen ist.
Schade, sehr schade. Aber wenn EA mal ein Spiel verschiebt, dann hat es auch ein triftigen Grund. Normalerweise hauen die ja sonst alles raus, ob fertig oder nicht.
Ich denke auch, dass es besser ist ein Spiel zu verschieben, bevor man ein halbgares Spiel veröffentlicht. Aber es geht mir schon aufn Keks was alles auf diversen Spielmessen an Neuheiten für das laufende oder nächste Jahr präsentiert wird und dann teilweise erst zwei Jahre später released wird. Ich denke, da wird ggf. auch der Druck von MS und Sony eine Rolle spielen möglichst schnell möglichst viele neue Spiele für die nächste Generation auf den Markt zu werfen.
Hat der backlash zu BF4 also doch wenigstens etwas gebracht hoffe sie bringen dieses mal eine vernünftige version auf dem markt.
Wenn es EA schafft, die Idee konsequent umzusetzen, wäre ich begeistert. Denke aber, dass sich Hardline so spielen wird wie jedes andere Battlefield auch, halt nur in nem anderen Setting.
Wenn es EA schafft, die Idee konsequent umzusetzen, wäre ich begeistert. Denke aber, dass sich Hardline so spielen wird wie jedes andere Battlefield auch, halt nur in nem anderen Setting.
So lange das dem Game gut tut bin ich total positiv überrascht von der Meldung. Lieber etwas mehr Zeit in die Entwicklung stecken, als wieder so nen verbuggtes Game auf den Markt zu hauen, das dann erst wieder 83 mal gepatched werden muss.