Bayonetta: Remaster mit 4K und 60fps für Xbox One X entdeckt

Bayonetta Remaster erscheint für Xbox One und wurde für die Xbox One X optimiert.

Nachdem bereits ein Vanquish Remaster im Microsoft Store aufgetaucht ist, wurde nun auch ein Remaster zu Bayonetta entdeckt. Das Spiel soll ebenfalls 4K und 60fps bieten und wurde weiter für die Xbox One X optimiert.

Beide Spiele erscheinen offensichtlich zusammen als „Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle“ am 18. Februar 2020.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 06.12.2019 - 09:06 Uhr

    Ich brauche es nicht da ich es als absolut abstoßend in Erinnerung habe.😁

    0
  2. Fenistair 0 XP Neuling | 06.12.2019 - 09:06 Uhr

    Bilder und Videos zu Bayonetta fand ich damals ziemlich cool. Dann habe ich es mal auf der 360 angezockt aber so richtig abholen konnte es mich nicht. Daher werde ich wohl auch auf das Remaster verzichten.

    0
  3. Robilein 278385 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.12.2019 - 09:08 Uhr

    Ich habe es so gefeiert. Hat mich sehr gut unterhalten. Schade das der Rest Switch exklusiv ist. Ich werde es sicher spielen😉

    1
  4. alxlth 2220 XP Beginner Level 1 | 06.12.2019 - 09:13 Uhr

    Habs mir nie richtig angeschaut, vielleicht ist das mal die Gelegenheit dazu! 🙂

    0
  5. FaMe 43440 XP Hooligan Schubser | 06.12.2019 - 09:44 Uhr

    Ich warte noch auf Teil 3 für meine Switch. Ich mag die Hexe. Vom Gameplay ist wie Devil May Cry. Wobei ich die Steuerung von Bayonetta eingängiger finde.

    0
    • Devilsgift 21190 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.12.2019 - 10:54 Uhr

      Oh Yes, Bayonetta 2 war schon so genial. Schwer das zu übertreffen, ich traue es Platinum dennoch zu..

      1
      • FaMe 43440 XP Hooligan Schubser | 06.12.2019 - 12:43 Uhr

        Du sagst es! Und Teil 2 war wirklich um klassen besser als Teil 1 🙂

        0
  6. Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.12.2019 - 10:01 Uhr

    Wenn es nur um optische Verbesserungen geht, muss ich das nicht nochmal kaufen.
    Ich finde das Spiel großartig und Teil 2 auf der One wäre mir daher sehr viel lieber! Aber vielleicht hab ich ja mal eine Switch, auf der ich das dann nachholen kann.

    Kann mir jemand bezüglich der Rechte auf die Sprünge helfen? Müsste Nintendo nicht seine Zustimmung zu einem Remaster auf der Xbox gegeben haben? Dir haben ja die Rechte an der Marke. Dann könnte man sich ja doch noch Hoffnungen auf eine Rückkehr der Hexe auf die Box machen…träumen darf man ja 😉

    2
    • Robilein 278385 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.12.2019 - 10:26 Uhr

      Die Rechte von Bayonetta 1 liegen immer noch bei SEGA. Die Rechte von Teil 2+3 bei Nintendo. Also schaut es eher schlecht aus. Echt schade😢

      0
  7. Extreme Teddy 5440 XP Beginner Level 3 | 06.12.2019 - 10:06 Uhr

    Boa, wie geil. Erst gestern Vanquish und nun auch noch Bayonetta. Zu schade, dass Teil 2 nur für die Wii U erschien.

    0
  8. JAG THE GEMINI 50800 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.12.2019 - 10:08 Uhr

    schade… ein bayonetta 1+2 remake hätte ich gefeiert, aber nur Teil 1.. Mmmh teil 2 bleibt wohl BigN Exklusiv

    2

Hinterlasse eine Antwort