Das preisgekrönte unabhängige Studio Camel 101 freut sich, Beneath anzukündigen, ein herzzerreißendes First-Person-Action-Horror-Abenteuer, das in den geheimnisvollen Tiefen des Ozeans spielt.
Der Spieler schlüpft in die Rolle des erfahrenen Tiefseetauchers Noah Quinn, der einer tückischen Unterwasserwelt entkommen muss, die von unvorstellbaren Schrecken erfüllt ist.
Bewaffnet mit Waffen und Verstand weiß Noah Quinn, dass er sich dem Grauen stellen muss, wenn er überhaupt eine Chance zur Flucht haben will.
Aber manche Schrecken sind jenseits von Kugeln, und Quinns geistiger Zustand steht kurz vor dem Zusammenbruch. Er muss verhindern, dass er dem Wahnsinn verfällt, wenn er jemals wieder an die Oberfläche kommen will.
„Von dem Moment an, in dem Sie Beneath spielen, werden Sie in eine Welt des Terrors und der Spannung entführt. Das Spiel ist vollgepackt mit herzzerreißender Action, intensiven Kampfsequenzen und gruseligen Schreckmomenten, die dich in Atem halten werden.“ – Ricardo Cesteiro, Kamel 101
Hier gibt es den Trailer zur Ankündigung zu sehen und in der Beneath Screenshot Galerie gibt es weitere Eindrücke.

Sieht für mich nicht so Interessant aus… Denke das wird kein Game für mich. Aber wünsche allen viel Freude mit dem Spiel. 🙂
Sieht interessant aus. Hat mich an Cold Fear für die Ur-Xbox erinnert, nur als Ego-Shooter. War damals echt ein guter Resident Evil Klon.
Dachte auch sofort an Cold Fear, der Abschnitt auf dem Schiff war sehr gut gemacht. Also ich werd es mir merken.
gefällt ganz gut, leider ohne Multi
Trailer ist stimmungsvoll. Erinnert mich an Doom halt nur unter Wasser 🤷♂️.
Wie hieß denn der Resident Evil Klon auf dem Dreamcast, der auf einem Schiff gespielt hat also Blue Stinger wars nicht. Jedenfalls erinnert das sehr an das Spiel.
Grad gegoogelt, Carrier wars.
Gab auch noch Cold Fear.
Hmm, das könnte es auch gewesen sein.
Sieht ganz ok aus. Abwarten, ob es am Ende genug Spieler finde wird. Das Szenario spricht mich jedenfalls schon mal an.
Wirkt etwas altbacken.
Sieht ganz nett aus, aber mehr nicht.