Blue Dragon: Blue Dragon erscheint mit deutscher Sprachausgabe

Wer hätte das gedacht? Das Mammut-Rollenspiel Blue Dragon wird, darf man dem Team von siliconera.com Glauben schenken, mit einer kompletten deutschen Sprachausgabe auf den Markt erscheinen.Leider wissen wir, dass dies oft schiefgeht. Aber ihr braucht …

Wer hätte das gedacht? Das Mammut-Rollenspiel Blue Dragon wird, darf man dem Team von siliconera.com Glauben schenken, mit einer kompletten deutschen Sprachausgabe auf den Markt erscheinen.

Leider wissen wir, dass dies oft schiefgeht. Aber ihr braucht keine Angst zu haben, denn das Spiel bietet insgesamt sechs Sprachen. Neben Englisch und Deutsch besitzt der Titel eine französische, spanische, koreanische und italienische Sprachausgabe.

Ab dem September dieses Jahres dürft ihr in die Welt rund um den Blue Dragon eintauchen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 20.06.2007 - 16:39 Uhr

    scheiß dreck, wo zur hölle ist die japanische sprechausgabe? mh, wenn die deutsche misslungen ist werd ich mir das game dann wohl in koreanisch mit dt. untertiteln geben…

    0
  2. Mullah Milch | 20.06.2007 - 17:59 Uhr

    Hast recht, am geilsten wär japanisch mit deutschen Untertiteln. Aber wenn ich bei der englischen Sprachausgabe englische oder deutsche Untertitel einschalten darf bin ich schon zufrieden.^^

    0

Hinterlasse eine Antwort