Borderlands 2

Badass-Rang-Fehler entsteht nicht durch DLC

Gearbox äußerte sich zu dem Badass-Rang-Fehler in Borderlands 2, der in den Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 auftritt. Dieser Fehler setzt den Rang Badass zurück. Wie Gearbox bekannt gegeben hat, hat dieser Bug nichts …

Gearbox äußerte sich zu dem Badass-Rang-Fehler in Borderlands 2, der in den Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 auftritt. Dieser Fehler setzt den Rang Badass zurück. Wie Gearbox bekannt gegeben hat, hat dieser Bug nichts mit dem neuen DLC Mechromancer zu tun.

Wer bislang also aufgrund der Fehlerberichte mit dem Download zögerte, kann sich den DLC ruhig herunterladen. Zuvor kamen Berichte zu Tage, laut denen mehrere Spieler den Badass-Rang verloren haben, nachdem Mechromancer veröffentlicht wurde. Daher gingen viele Spieler davon aus, dass es etwas mit dem DLC zu tun haben könnte.

Gearbox arbeitet derzeit an der Lösung des Problems und entschuldigt sich bei den Spielern. Wer betroffen ist, soll sich via E-Mail an profiles@gearboxsoftware.com wenden.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 11.10.2012 - 11:20 Uhr

    Gut das ich mir Spiele erst immer später hole. Ich warte immer bis das Spiel vernünftig läuft. 😉




    0
  2. lL3eYy 0 XP Neuling | 11.10.2012 - 16:08 Uhr

    Mir ist das passiert.Plötlich war mein Badass Rang auf 0.Was ich aber nicht so schlimm fande da sich somit auch der Schlüssel für die goldene Truhe zurücksetzte.




    0

Hinterlasse eine Antwort