Borderlands: Game of the Year Edition: Dieser SHiFT Code sichert euch fünf goldene Schlüssel

Für Borderlands: Game of the Year Edition gibt es einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

Wer immer noch gerne Borderlands: Game of the Year Edition spielt, kann sich bis zum 27. Juli einen SHiFT Code für fünf goldene Schlüssel sichern.

Der Code ist von Gearbox Software und kann entweder im Spiel oder auf der offiziellen Website eingelöst werden.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 72640 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.07.2020 - 17:15 Uhr

    Vielen dank!! Direkt mitgenommen, habe bestimmt 500 Schlüssel dank xboxdynasty 😂😂

    0
    • dancingdragon75 81955 XP Untouchable Star 1 | 21.07.2020 - 18:11 Uhr

      Ich hab grad mal auf der SHIFT Webseite nachgeschaut.. insgesamt 86 Schlüssel hab ich in den Borderlands Spielen..
      Hab aber ne ganze Zeit nicht mitgemacht weil ich dachte, hab die Spiele eh nicht..

      0
  2. Phex83 23160 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.07.2020 - 00:43 Uhr

    Vielen Dank 😊 hab ich mir vor zwei Wochen erst zugelegt

    0

Hinterlasse eine Antwort