Choplifter HD

Kostenloser DLC und Verkaufspreis angekündigt

Obwohl das Remake Choplifter HD erst diese Woche auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz veröffentlicht wird, haben die Entwickler von inXile bereits DLC angekündigt. Dieser soll allerdings kostenlos sein. Dafür wird Choplifter…

Obwohl das Remake Choplifter HD erst diese Woche auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz veröffentlicht wird, haben die Entwickler von inXile bereits DLC angekündigt. Dieser soll allerdings kostenlos sein. Dafür wird Choplifter HD aber auch mit 1200 Microsoft Punkten kein Schnäppchen werden. Den hohen Preis begründen die Entwickler damit, dass sie rund 1,6 Millionen Dollar in das Spiel investiert haben, um die bestmögliche Grafik zu realisieren. Warnungen, die Kosten seien zu hoch ignorierte man bei inXile, da man daran glaubt, dass sich Qualität auszahlen wird.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TribeOn | 0 XP 9. Januar 2012 um 17:36 Uhr |

    Werdet ihr das Spiel zeitnah testen? Ich überlege mir stark das Spiel zu holen. Wenn die Demo Spaß macht interessieren mich eigentlich nur der Umfang und die Extras. Mal sehen welche Besonderheiten das neue Choplifter so mit sich bringt.




    0

Hinterlasse eine Antwort